HomepageForenStar-ForumDSDS-Fady hat beim Alter gelogen

LaraCroft2

am 14.03.2008 um 09:08 Uhr

DSDS-Fady hat beim Alter gelogen

Wie jeden morgen lese ich die neusten News..und was lese ich heute Morgen??? Fady soll beim Alter gelogen haben!!!! Er hat angegeben 28.Jahre alt zu sein und ist in Wirklichkeit ist er 31.!!!! Ich bin geschockt!!! Wieso hat er gelogen?? Und was wenn er jetzt wirklich rausfliegt??? Er ist doch sooo toll und war mein lieblings Kanditat!! Er muss drin bleiben!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discoqueen82 am 17.03.2008 um 11:05 Uhr

    Er ist noch drin 😉

    0
  • von Jule80 am 17.03.2008 um 10:30 Uhr

    Wäre echt richtig dumm von denen, wenn die den rausgeschmissen hätten! Der ist doch sooo süß und die Stimme alleine ist schon zum verlieben!! Ich hoffe er kommt noch seeehr weit!

    0
  • von Mellaluu am 17.03.2008 um 10:02 Uhr

    Ich kenne nur, dass man sich im Pass jünger macht als man ist. Aber ist doch auch egal! Der Typ hat ne hammer Stimme und es wäre doch schade gewesen, wenn er nur wegen den paar Jahren nicht dabei sein könnte, oder?

    0
  • von Selenja am 14.03.2008 um 12:43 Uhr

    Wie kann das denn passieren, dass im Pass ein falsches Alter angegeben wird? Das ist ja voll doof!!! Naja wir werden es am Samstag sehen vllt sagt er ja was dazu

    0
  • von Isayeah am 14.03.2008 um 12:23 Uhr

    Oh man!! Ich habe gerade gelesen, dass er doch auftreten wird am Samstag!!! :) Anscheinend wurde das falsche Geburtsjahr im Pass eingetragen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DSDS Fans?! Antwort

JennyBean am 25.02.2012 um 22:36 Uhr
Hey.ich brauche mal eure hilfe. ich hoffe ihr schaut dsds und könnt mir vielleicht von vielen Kandidaten die Fanadresse geben? das wäre sehr nett von euch.. lg. JennyBean

DSDS - gehts noch niveauloser? Antwort

cookiecat am 15.01.2014 um 13:44 Uhr
Ich gucke normalerweise gar keine Castingshows mehr, aber nachdem ich letzte Woche von Freunden immer wieder dazu aufgefordert wurde, habe ich mal DSDS eingeschaltet... war ja der Hammer was da abging, die reinste...

Anti-Dsds !!! Antwort

Koljasanna am 03.04.2010 um 23:40 Uhr
Dsds ist komplett gefaked, wer glaubt denn da dran ? Die angeblichen "Stars" bringen es zu nichts und man erinnert sich kaum an den, der letzten Staffel ( apropos : hat der eig mal irgendwann wieder was gemacht ??? )...

Was haltet ihr von DSDS? Antwort

arilA am 07.11.2013 um 16:36 Uhr
Hallo! Demnächst startet DSDS schon wieder in eine neue Runde. Ich muss ehrlich sagen: Ich kann diese Sendung kaum noch ertragen! Es sind immer wieder dieselben dummen und primitven Sprüche und noch dazu wird aus den...

Claudelle Deckert - Alter der Tochter? Antwort

Floraline am 29.01.2013 um 10:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war ja total überrascht, als ich hörte, dass Claudelle Deckert ein Kind hat! Weiß jemand das Alter der Tochter von Claudelle Deckert? Bei Wikipedia stimmt ja auch das Alter von Claudelle nicht,...