HomepageForenStar-ForumDSDS-Fady hat beim Alter gelogen

LaraCroft2

am 14.03.2008 um 09:08 Uhr

DSDS-Fady hat beim Alter gelogen

Wie jeden morgen lese ich die neusten News..und was lese ich heute Morgen??? Fady soll beim Alter gelogen haben!!!! Er hat angegeben 28.Jahre alt zu sein und ist in Wirklichkeit ist er 31.!!!! Ich bin geschockt!!! Wieso hat er gelogen?? Und was wenn er jetzt wirklich rausfliegt??? Er ist doch sooo toll und war mein lieblings Kanditat!! Er muss drin bleiben!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discoqueen82 am 17.03.2008 um 11:05 Uhr

    Er ist noch drin 😉

    0
  • von Jule80 am 17.03.2008 um 10:30 Uhr

    Wäre echt richtig dumm von denen, wenn die den rausgeschmissen hätten! Der ist doch sooo süß und die Stimme alleine ist schon zum verlieben!! Ich hoffe er kommt noch seeehr weit!

    0
  • von Mellaluu am 17.03.2008 um 10:02 Uhr

    Ich kenne nur, dass man sich im Pass jünger macht als man ist. Aber ist doch auch egal! Der Typ hat ne hammer Stimme und es wäre doch schade gewesen, wenn er nur wegen den paar Jahren nicht dabei sein könnte, oder?

    0
  • von Selenja am 14.03.2008 um 12:43 Uhr

    Wie kann das denn passieren, dass im Pass ein falsches Alter angegeben wird? Das ist ja voll doof!!! Naja wir werden es am Samstag sehen vllt sagt er ja was dazu

    0
  • von Isayeah am 14.03.2008 um 12:23 Uhr

    Oh man!! Ich habe gerade gelesen, dass er doch auftreten wird am Samstag!!! :) Anscheinend wurde das falsche Geburtsjahr im Pass eingetragen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DSDS->Top10 Antwort

regenbogen am 09.03.2008 um 14:28 Uhr
Ich habe gestern echt mitgefiebert! Mein Favorite ist Fady Maalouf!! Er ist sooo süß und hat ne Gänsehaut-Stimme!! Ich bin froh, dass er weiter ist!! Er wird ganz bestimmt weit kommen!! Benjamin war Meiner Meinung...

Menowin hat gelogen, seine tante war nicht krank!! Antwort

cassie87 am 06.04.2010 um 13:26 Uhr
hier der zitat: Als nach Menowins kurzfristigem Auszug aus der DSDS-Villa die Gerüchteküche brodelte, erklärte er der „Bild am Sonntag": „Ich war fast die ganze letzte Woche bei meiner Tante Liane in Heidelberg....

DSDS!!! Antwort

Herzchen93 am 12.04.2010 um 19:11 Uhr
heey mädels (: auch wenn ichs so langsam total langweilig finde würde ich mal gerne wissen was ihr so denkt :) wer glaubt ihr wird Superstar?

DSDS-"Meine Mutter hat Krebs...bin ich jetzt im recall?" Antwort

OnExtasy am 02.02.2009 um 14:44 Uhr
Ich liebe die DSDS castings...wie wo viele andere auch es ist einfach lustig wie sich manche zum deppen machen, aber mit welchen mitteln man jetzt die angeblich guten sänger vermarktet is echt abartig. ich versteh...

DSDS Lieblingskandidat Antwort

NewYork am 02.03.2009 um 17:49 Uhr
Hey Schneggies, wie findet ihr denn DSDS dieses Jahr? Habt ihr nen Favoriten?