HomepageForenStar-ForumDSDS Mottoshows – Könnt ihr die Entscheidung der Jury nachvollziehen?!

Essential

am 02.03.2009 um 19:09 Uhr

DSDS Mottoshows – Könnt ihr die Entscheidung der Jury nachvollziehen?!

Hallo ihr Lieben,

hat am Samstag jemand von euch DSDS geschaut?! Was sagt ihr zu der Auswahl der Jury für die Mottoshows?! Wer hätte eurer Meinung nach gehen sollen und wer da bleiben?!

Bin gespannt auf eure Kommentare! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von samsuma am 11.03.2009 um 15:35 Uhr

    WAR DAS JETZT WIRKLICH DSDS WAS WIR AM SAMSTAGGESCHAUT HABEN ICH DACHTE DAS WÄRE SO (DSDK) DEUTSCHLAND SUCHT DEN KOMEDISTAR LEUTE JETZT MAL IM ERNST HOLGER IST NOCH DRIN UND TOBIAS RAUS WAS SOLL DEN DAS SCHON WIEDER ICH DACHTE IN DER SHOW GEHT ES UMS SINGEN!!!DIE SHOW WEICHT VOM TEHMA AB UND DAS MACHT HALT KEINENSPASS MEHR DAS SICH NOC ANZUSCHAUEN ICH MEINE TOBI HATTE DOCH NE SCHÖNE STIMME UND SAH AUS WIE EIN SUPERSTAR ODER!!!!

    0
  • von PussycatChanel am 03.03.2009 um 12:40 Uhr

    Also ich finde das diesmal überhaupt keiner dabei ist wo ich sage würde,wow aus dem kann was werden.Und überhaupt wenn man mal zurück schaut was ist denn aus den tollen “DSDS-Stars “geworden.
    Die eine kaufte ihre eigenen Platten-wegen den Grand Prix,Der andere ist Schwul und hat ständig mit der Polizei zu tun-wie man den Medien entnehmen kann.Und überhaupt ist doch schon selten das das zweite lied was sie veröffentlichen groß bekannt wird.Ich halte also gar nix mehr davon.

    0
  • von Aliinchen am 03.03.2009 um 12:30 Uhr

    am besten finde ich Dominik,man gut,daß der weiter ist.Cornelia mit der Harfe nervt mich total.Holger ist ganz ok,besser als diese Schönlinge…..

    0
  • von Frankengirl am 03.03.2009 um 09:36 Uhr

    Also ich gucke das das gar nicht mehr, es läuft das ganze Jahr über entweder Popstars oder DSDS, langsam kann man es echt nicht mehr sehen. Aber abwarten, könnte passieren, dass ich auch bald vom DSDS-Virus infinziert werde. Wenn man einmal damit anfängt…

    0
  • von VenetianPrinces am 02.03.2009 um 21:21 Uhr

    Ich war total sauer das der typ der “dance with somebody” geflogen ist!!! Der war so gut!!! Und bei der Harfinistin meinten alle 3 “ja naja” und “hmm” aber bei ihm meinten sie er war richtig gut, warum lasen die dann solche leute denn nich weiter!?!

    0
  • von LaLaLaura am 02.03.2009 um 21:16 Uhr

    Bissel doof das Rashan(Wird der so geschrieben) raus ist. Aber so bin ich echt zufrieden !

    0
  • von Paulamarie am 02.03.2009 um 19:38 Uhr

    ich freu mich auch, dass holger weiter ist, er kann zwar nicht tanzen aber singen und hat charakter, er ist nicht so wie die ,,normalen” DSDS-Gewinner

    0
  • von nightkitty am 02.03.2009 um 19:30 Uhr

    Ich freue mich für Holger, dass er weiter dabei ist! Er ist authentisch und nicht einer von diesen Möchtegerntypen..

    0
  • von sunnyfraise am 02.03.2009 um 19:28 Uhr

    also ich find ja auch das dieser holger es net verdient hat in die top 10 zukommen , (der erinnert mich i-wie immer an bauer heinrich XD) naja und dafür hätte dann dieser flo reinkommen sollen !!

    0
  • von LiTTle_HoNeeY am 02.03.2009 um 19:25 Uhr

    ich kann die entscheidung auch nicht komplett nachvollziehen meiner
    Meinung nach hätte flo bleiben sollen und holger und die 50ger tante (vanesser neigert?) raus.

    0
  • von Essential am 02.03.2009 um 19:19 Uhr

    Ich weiß, dass das KEINE Mottoshow war. Ich meinte auch die Auswahl für die Mottoshow nächsten Samstag…

    Klar, durften sie sich ihre Songs selbst raussuchen, aber trotzdem sind welche rausgeflogen, von denen ich es nicht gedacht hätte, denn sie haben ne Leistung gebracht, die meiner Meinung besser war als von denen , die teilweise noch dabei sind!

    0
  • von rainbowcookie am 02.03.2009 um 19:13 Uhr

    ganz klar holger raus, tobias rein! der mann is ne katastrophe, der kann doch gar nix!!

    0
  • von moondust am 02.03.2009 um 19:12 Uhr

    mhmh mich hats überrascht, dass flo gehen musste oO
    hätte ich nicht gedacht
    gerade weil er bei (jungen) mädels so beliebt ist, viele mädels wegen ihn dsds gucken und anrufen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DSDS Die Entscheidung! Antwort

Blueberry83 am 22.03.2008 um 22:18 Uhr
Wieder ist es soweit! Einer muss gehen! Aber wer glaubt ihr wird es heute sein?? Ich mag den Thomas nicht...James Blunt singt schöner!!! Aber der hat anscheinend seehr viele Fans. Der sieht halt aus wie´n Superstar....

Neue DSDS-Jury-wie findet ihr sie? Antwort

Engel88 am 29.09.2011 um 23:34 Uhr
Hallo Mädels, vor kurzem wurde die Dsds-Jury bekannt gegeben. Ich fand überraschend, dass Bruce Dannell in der Jury sitzt, hat er doch bei Supertalent aufgehört, weil er eine Pause brachte. Was is eure Meinung...

gehört dieter noch in die dsds jury??? Antwort

lilaloli am 22.01.2009 um 22:24 Uhr
ich finde dieter echt nicht mehr lustig vorallem als er diesen max von thun aus dieser dsds jury rausgekriekt hatt nur weil der eine andere meinung hatte dieter denkt echt der is ein checker hab ich recht??=P

Die 6. DSDS-Staffel Antwort

Engel88 am 20.03.2009 um 23:44 Uhr
Halo Zusammen, wer wird eurer Meinung nach der neue Subertar? Also, meine Favoriten sind Daniel und Sarah. Die beiden singen so schön. Was sich Annemarie letzen Samstag sich geleistet hat finde ich nicht in...

Die Entscheidung. Antwort

Sariiie am 06.12.2009 um 21:24 Uhr
Also, es heisst ja das die Entscheidung schon fest steht, wisst ihr wer es ist, ?