HomepageForenStar-ForumDSDS: wen findet ihr am hübschesten?

tweetyqq

am 06.02.2010 um 21:58 Uhr

DSDS: wen findet ihr am hübschesten?

also ich finde ja die alexandra bildhübsch :) was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 11.02.2010 um 19:48 Uhr

    Menowin ist heiß:)
    Und Kim find ich eigentlich auch ganz cool;)

    0
  • von SweeT_qiRL am 11.02.2010 um 19:46 Uhr

    Ines find` ich wirklich seehr hübsch :-)

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 08.02.2010 um 19:20 Uhr

    ich finde auch ines hübsch und alexandra…

    0
  • von PinkWhisper am 08.02.2010 um 13:15 Uhr

    Ich find Kim toll, auch wenn sie viel Schminke im Gesicht hat. Hätte sie bestimmt nicht nötig, aber jedem das seine..

    0
  • von Blackivy am 07.02.2010 um 20:30 Uhr

    Keiner! Leider,find die Kandidaten dieses Jahr nicht so toll…

    0
  • von Elementarteil am 07.02.2010 um 16:44 Uhr

    Ich find den Menowin so cool ^^

    0
  • von C4ndy am 07.02.2010 um 13:48 Uhr

    kim hat so hässliche zähne. total gruselig!!

    0
  • von Sonnenschein191 am 06.02.2010 um 23:06 Uhr

    naja wirklich gesagt finde ich keine toll, alle haben tonnenweise Schminke auf ihrem Kopf, kein Wunder das da kein Platz mehr für die Gehirnzellen nicht mehr gibt

    0
  • von Sanitzbunny am 06.02.2010 um 22:39 Uhr

    Kim is` toll, mag ihren Stil.
    Aber mit ein bissel weniger Schminke würde sie auch noch top aussehen. (:

    0
  • von Mausla am 06.02.2010 um 22:35 Uhr

    nein nich ines natürlich… die andre da mit den kuren blonden haaren…

    0
  • von Mausla am 06.02.2010 um 22:33 Uhr

    maaan etz is die alexandra nich mehr dabei :(…
    die war echt lieb und hübsch und gut…

    0
  • von VandV am 06.02.2010 um 22:31 Uhr

    Kim… die sieht aber auch ungeschminkt noch relativ normal aus^^ irgendwann mal im tv gesehen nebenbei.. war gaaaaanz exklusiv 😀
    naja und die anderen kenn ich beim namen nicht 😀 haha weils mich ansich nicht so wirklich intressiert

    0
  • von Mausla am 06.02.2010 um 22:24 Uhr

    nelson..:)
    aber ich find des immer sau lustig gemacht mit der nina da aus der jury xD

    sau lol^^
    aber vo den mädels sind viele hübsch… die ines is voll natürlich…

    0
  • von Schnuggiiiii am 06.02.2010 um 22:17 Uhr

    jaa von den mädchen find ich auch alexandra totall hübsch und von den jungs find ich den Nelson sehrr lecker 😛

    0
  • von mmagirl am 06.02.2010 um 22:15 Uhr

    ich finde ines toll :)

    und kim ist auch auf ihre art klasse 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

X-Factor: Wen findet ihr am besten? Antwort

KaktusKnutscher am 14.10.2010 um 10:12 Uhr
Ich finde X-Factor super. Endlich mal ne anständige Casting Show. Die Teilnehmer können wirklich singen und es wird nicht so viel rumgezickt. Ich finde Marlon am besten, auch wenn er am Dienstag nicht so toll war. Wen...

How I met your mother - wen findet Ihr am besten? Antwort

sternchen am 31.03.2009 um 10:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen! Ich hab letztens das erste mal "how i met your mother" geschaut und muss sagen, dass es echt großartig ist! legen - dary sozusagen! ;-) ich finde ja bradley und matthew noch besser als den...

Wen wollt Ihr unbedingt in der nächsten DSDS Mottoshow sehen? Antwort

PrinzessinJule am 14.03.2009 um 16:38 Uhr
Hi! Ich finde ja diese annemarie total bescheuert... schon allein der fakt, dass von ihr irgendwelche halb-nackt bilder kursieren.. das ist ja nur, damit sie im gespräch bleibt.. ich bin dafür, dass holger gewinnt....

Neue DSDS-Jury-wie findet ihr sie? Antwort

Engel88 am 29.09.2011 um 23:34 Uhr
Hallo Mädels, vor kurzem wurde die Dsds-Jury bekannt gegeben. Ich fand überraschend, dass Bruce Dannell in der Jury sitzt, hat er doch bei Supertalent aufgehört, weil er eine Pause brachte. Was is eure Meinung...

Wie findet ihr Fernanda von DSDS???? Antwort

Bounty2310 am 21.02.2011 um 20:16 Uhr
Also vom Aussehen und von der Art!? Ich finde sie hübsch und sympatisch, aber ihre Nase.....naja^^