HomepageForenStar-ForumDSDS – wer schämt sich noch?

MissStefanie

am 06.01.2010 um 20:37 Uhr

DSDS – wer schämt sich noch?

Alsoo
ich schau gerade DSDS…und es gibt echt Kandidaten, die sich das Ganz vorher überlegen sollten, ob sie auftreten…

schämt ihr euch auch stellvertretend für die Kandidaten?
also mich schmerzt das…noch dazu bin ich selbst musikerin

was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiLVera am 07.01.2010 um 15:34 Uhr

    ganz ehrlich?
    ich lach die aus 😀

    0
  • von AlbaDiva am 06.01.2010 um 21:53 Uhr

    das ist alles oswieso nur fkae ich habe freunde die mal dahin gegangen sind mit einer guten stimme ,aber da gibt es sozusagen eine for jury die enrscheiden wer zu dieter bohlen und so weiter kommt und diese clowns da lasse die extra weiter ,für die show

    0
  • von Joy085 am 06.01.2010 um 21:12 Uhr

    aua meine Ohren… dachte immer Musik sollte sich gut anhören

    0
  • von schnuffihase89 am 06.01.2010 um 21:08 Uhr

    also ich finds auch extrem peinlich.

    0
  • von Evchje am 06.01.2010 um 21:05 Uhr

    Fremdschämen: JA!
    Aber es ist wirklich zum Schießen “Alfi Hartkor!”
    Oh man 😀

    0
  • von justme0201 am 06.01.2010 um 21:04 Uhr

    also fremdschämen bedeutet doch, dass man sich für andere bzw das was andere machen schämt @ilofi .. von daher ist fremdschämen definitiv angebracht..^^

    0
  • von VandV am 06.01.2010 um 21:04 Uhr

    die Castings sind der hammer <3 ab recall zum gähnen xD

    0
  • von Joy085 am 06.01.2010 um 21:03 Uhr

    es ist schon lustig aber es erschreckt mich auch.
    Diese Menschen denken das sie Talent haben, das das was sie da aus ihrem Mund lassen sich gut anhört.
    Also ich würde auch gerne singen, aber ich weiss ich sollte es lieber lassen :)

    0
  • von Hase987 am 06.01.2010 um 21:01 Uhr

    zum sießen, ich schäme mich fremd!
    aber zum lachen reichts…
    “hier, hier hier …”
    “deine meinungen stimmen überhaupt nich drauf ein was du sagst

    0
  • von ladyjay am 06.01.2010 um 21:00 Uhr

    also ich sag da nur: WICKEEEEEEEEEEEED!! 😀 😀

    0
  • von KleinesKaeguru am 06.01.2010 um 20:56 Uhr

    gut dass ich das nicht anschau 😀

    0
  • von MissRockford am 06.01.2010 um 20:53 Uhr

    hihi ich fand den typ witzig der sich pipi in die hose gemacht hat :D:D
    ich fnid die castings einfach nur lustig )

    0
  • von Joy085 am 06.01.2010 um 20:50 Uhr

    oh man manche haben ja nicht mal ihre Freunde gefragt ob sie singen können

    0
  • von MissStefanie am 06.01.2010 um 20:49 Uhr

    jaa soo peinlich…hauptsach der Bohlen spricht ihn auch noch drauf an…

    0
  • von Xamissa am 06.01.2010 um 20:48 Uhr

    ich schau nur die castings, die sind lustig 😀
    der eine der sich in die hose gemacht hat… 😀

    0
  • von poquitaanita am 06.01.2010 um 20:41 Uhr

    also ganz ehrlich, ich freu mich jedes jahr wieder auf die castings, danach wirds uninteressant:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DSDS wer fliegt samstag ? Antwort

happymuffin am 18.03.2010 um 20:07 Uhr
Hallo meine lieben Mädels, ich habe da mal ne spontane Frage an euch : Wer fliegt diesen Samstag bei DSDS raus ? :) Habt ihr iein Gefühl wers sein könnte ??? ich bin iwie noch total unschlüssig...ich tippe ja...

Wer flog bei dsds? Antwort

honey03 am 03.04.2009 um 21:25 Uhr
hey mädels... da ich zur zeit leider DSDS nicht schauen kann würde mich mal interessieren wer am samstag geflogen ist... hat es jemand gesehen??? lg honey03

DSDS - gehts noch niveauloser? Antwort

cookiecat am 15.01.2014 um 13:44 Uhr
Ich gucke normalerweise gar keine Castingshows mehr, aber nachdem ich letzte Woche von Freunden immer wieder dazu aufgefordert wurde, habe ich mal DSDS eingeschaltet... war ja der Hammer was da abging, die reinste...

DSDS - Wer fliegt morgen raus? Antwort

Marcella am 13.03.2009 um 13:26 Uhr
Wer wird eurer Meinung morgen (14.03.09) bei DSDS ausscheiden? Ich glaube, dass es für Annemarie knapp wird.

DSDS! Wer guckt es gerade... Antwort

Mareille am 27.03.2010 um 20:46 Uhr
... und hat Lust über die Show zu diskutieren?