HomepageForenStar-ForumDSDS Zoff von uns Mädels- ENDE!!!!!! (Aufklärung)

NeverTooLate

am 04.04.2010 um 02:36 Uhr

DSDS Zoff von uns Mädels- ENDE!!!!!! (Aufklärung)

Also erst mal will ich was loswerden was mr tierisch auf die nerven geht!

1. Warum beleidigt man Personen wegen der Vergangenheit- die is vergangen!
2. Warum hackt man auf personen rum die um ihre kinder zu schützen, nichts von ihnen erzählen
3. warum zickt ihr rum wenn menowin nicht da war weil seine tante (krebs) hat
4. warum is menowin arrogant, er is selbstbewusst
5. mehrzad is auch gut, okay aber jeder hat doch seine meinung
6. mich nervts total, dass alle sich um irgendwas kümmern, dass sie gar nicht interressieren braucht. ich meine ihr findet menowin scheisse? Gut dann behaltet eure meinung bei euch und macht einen hass-beitrag oder so auf aber schreibt nicht uns dazwischen
7. jeder mensch macht fehler
8. gut heute war der autritt von meno vllt scheisse aber man bedenke die hintergründe
9. macht euch doch nicht so wichtig, singt besser
10. Menowin vs. Mehzad is doch behindert!!!!!1 warum nicht meno vs mehrzad vs manu der is auch noch da. ja wirklich!!!!
11. Mehrzad kann zwar immer text und hat viele facetten aber er hat keinen eigenen stil, er singt sehr gut nach aber das wars
12. Menowin hängt sich voll rein, er will unbedingt was aus seinem leben machen –> KEIN ASSI
13. Alle habens verdient auf ihre eigene art und weise
14. DSDS is nur ne SHOW!
15. Ich bitte um verzeihung wegen der beschissenen rechtschreibung aber ich war wütend ich hab nich drauf geachter

P.s Ja ich bin für Menowin bitte zerfleischt mich nicht!

Und bitte bleibt bei euren beiträgen menschlich !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heartsplit am 06.04.2010 um 18:01 Uhr

    Ich glaube eher, du kannst es nicht ab dass nicht alle nach deiner nase herlaufen.
    was rastest du so aus?
    passt irgentwie nicht zusammen:
    du sagst jeder soll und darf seine eigene meinung haben, aber selber hört es sich so an als ob nur deine meinung zählen darf und lässt ja auch garkeine andere meinung in deinen (etwas seltsamen; sorry!) auflistung zu.
    es ist wirklich nur ne show und ihr solltet eventuell alle mal ein bisschen runterfahren! die sonne scheint doch :-)

    0
  • von Fantasie_ am 06.04.2010 um 16:01 Uhr

    Übrigens stimmts: Manuel is auch noch da. Und ich finde, er hat sich echt verbessert.

    0
  • von Fantasie_ am 06.04.2010 um 16:00 Uhr

    Ich will ja jetz nix sagen, aber Menwoin hat gelogen.. Er war gar nicht bei seiner “krebskranken Tante”, sondern hat gefeiert & so. Könnt ihr hier in der Lounge auch gerne nachlesen. Ich finde, dass Menowin sehr gut singen kann, aber ich mag trotzdem Mehrzad lieber, weil ich auch einfach seine Stimme toll finde. Aber deswegen sollte hier jetz wirklich nicht der große Streit ausbrechen. Es ist nur ne Show.

    0
  • von eyeliner am 05.04.2010 um 14:47 Uhr

    Ich glaub auch das menowin gewinnt.Auch wenn ich keinen in der staffel besoners gut fand

    0
  • von k1eineKatze am 04.04.2010 um 23:09 Uhr

    Jawohl @Lottchen

    0
  • von Lottchen am 04.04.2010 um 22:11 Uhr

    nen neutrales machtwort würd ich das nicht nennen… das war ne verteidigungsrede für menowin:D

    0
  • von k1eineKatze am 04.04.2010 um 22:00 Uhr

    schnecki hat recht, DU NeverTooLate kennst weder Menowin oder die anderen persönlich und weißt auch nicht was Wahrheit oder Fake ist. Daher muss man auch niemanden beschützen oder schönreden, sondern sich aufs Thema beschränken: Gesang und Auftritt. Da war Menowin letztes Mal eben absolut der Schlechteste. Und Manuel und Merzad waren super. Und es braucht jetzt auch keiner auf mir rumhacken, denn wie ihr schon geschrieben habt-> jeder hat seine eigene Meinung :p

    0
  • von NeverTooLate am 04.04.2010 um 20:53 Uhr

    schnecki das stand auf seiner hP und du greifst schon wieder persönlich an danke für den wundervollen beitrag

    0
  • von Genevievex3 am 04.04.2010 um 16:32 Uhr

    so is es nevertoolate hat recht ;D

    0
  • von miss94 am 04.04.2010 um 13:45 Uhr

    Ich stimme Jasmin13 zu. Manuel ist auch noch da und er ist echt gut.

    0
  • von Elementarteil am 04.04.2010 um 13:00 Uhr

    Endlich mal jemand der ein Neutrales Machtwort spricht. @NevertooLate.

    0
  • von Jasmin13 am 04.04.2010 um 12:00 Uhr

    jaa ich gebe dir recht, jeder hat seine eigene meinung,und für das was du bei nr. 10 geschrieben hast danke ich dir noch extra denn manche vergessen manuel einfach soo. obwohl er auch mit der power die er nun hat ganz leicht menowin oder mehrzad rausschießen könnte..ganz ehrlich.

    0
  • von miawilllachen am 04.04.2010 um 10:39 Uhr

    lächerlich sich wegen einer CASTINGSHOW zu streiten (: Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber wie du sagst, eine Kommentare gehen echt zu weit! Kindisch!

    0
  • von Rose87 am 04.04.2010 um 09:42 Uhr

    hey leute es geht hier um eine show. ich hab mir grad mal die beiträge von gestern angesehen. und ich finds echt das letzte wie die mädels sich da gestern angegriffen haben. jeder hat doch seine meinung oder? und man sollte die akzeptieren. vor allem wenn es um sowas belangloses wie ne castingshow geht.
    p.s. ich schau mir sowas eh nicht an ist mir viel zu blöd

    0
  • von vanillacoke23 am 04.04.2010 um 03:01 Uhr

    ich bin auch für menowin und mit dein beitrag hast du es mal auf den punkt gebracht bravooo

    0
  • von NeverTooLate am 04.04.2010 um 02:54 Uhr

    manu singt auch gut der hat sich echt wahnsinnig gesteigert n__n danke für den produktiven beitrag, ganz ohne jegliche beleidugungen.

    Ja genau jeder hat SEINE meinung!

    0
  • von Lovely_Berry92 am 04.04.2010 um 02:50 Uhr

    richtig so … auch wenn ich für manu bin … aber jeder hat seine eigene meinung…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ende von Gossip Girl ? Antwort

Carylein am 04.08.2009 um 01:23 Uhr
HEy ihr ...ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, jedenfalls sollte die 2. Staffel von Gossip Girl direkt nach der ersten laufen,also ineinander übergehen. Aber...

Annemarie von DSDS Antwort

Schnaeggsche am 09.05.2009 um 22:44 Uhr
Wollte mal wissen was ihr über sie denkt. Findet ihr Annemarie dick?? Mein Kumpel sagt sie wäre voll das moppelchen..Und ich finde das nicht..was sagt ihr?

Annemarie Eifeld von DSDS Antwort

Isabella021 am 18.08.2009 um 11:53 Uhr
Hallo an alle ! :) Der Name Annemarie Eifeld kennt doch glaube ich jeder... Ganz errlich bei Dsds tat sie mir ja irgentwie manchmal auch ganz schön leid... Dieter hat sie ja manchmal echt fertig gemacht......

Ende von Doctors Diary verpasst! Antwort

die_Becci am 08.09.2009 um 09:04 Uhr
Huhu! Wer von euch hat gestern zufällig Doctors Diary geguckt und kann mir sagen wie die letzte Folge ausgegangen ist??? Bin leider in der letzten Pause eingeschlafen. :-( Son Ärger! Hat Gretchen Alexis Geheimnis...

Wer von euch schaut Unter Uns?? Antwort

sweeethoney am 13.12.2010 um 19:42 Uhr
Hey ich hab mal ne Frage, wer von euch schaut Unter Uns? Und wer von euch hat Folgen von Unter Uns daheim?? Ich such die 2.500 Folge, oder alle Folgen mit Rene und Svenja. Wenn jemand was hat bitte bei mir...