HomepageForenStar-ForumDu darfst dich für eine Filmrolle entscheiden. Willst du auf der Seite des GUTEN oder des BÖSEN spielen?

MaaadSpirit

am 26.02.2009 um 09:12 Uhr

Du darfst dich für eine Filmrolle entscheiden. Willst du auf der Seite des GUTEN oder des BÖSEN spielen?

Liebe Erdbeermädels,
wenn man sich so die Filme anschaut (die zwischen gut und böse handeln) drückt man meist den “Guten” die Daumen und man würde am Liebsten in den Film reinspringen und den “Bösen” eins auswischen/ zur Sau machen/ kaputt schlagen… wie auch immer ^^
is natürlich oft unterschiedlich, aber ich hab mal überlegt ob es vllt auch Spaß macht einer der Bösen zu sein……
Zum Beispiel die böse Stiefmutter, ein Zombie, die böse Wichte aus den vielen Heldenfilmen usw.

Ich wollte auch gerne mal das psycho Mädchen aus dem Film “The Ring” sein xD

Wärd ihr gerne auch mal böse oder bleibt ihr den Guten treu?
Und für welche Rolle würdet ihr gerne mal einspringen?

Grüße ausm Süde

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalue am 15.04.2009 um 13:15 Uhr

    ich würde gerne die böse spielen
    […einfach jemand anderes sein…]
    hmm… zum beispiel cruella de vil…oder so

    0
  • von Metalmine am 20.03.2009 um 18:36 Uhr

    bös ganz klar…..

    0
  • von Feelia am 20.03.2009 um 18:32 Uhr

    böse!!!macht doch viel mehr spaß das zu spielen!

    0
  • von KittyKathii am 20.03.2009 um 18:30 Uhr

    ich wäre Böse *muhahaha* (teuflisches Lachen) ^^ 😉

    0
  • von sweetkitty11 am 19.03.2009 um 17:33 Uhr

    Würde bestimmt Spaß machen die Böse zu spielen 😉
    Aber dann hassen mich alle die den Film gucken …:D

    0
  • von sweetkitty11 am 19.03.2009 um 17:33 Uhr

    Würde bestimmt Spaß machen die Böse zu spielen 😉
    Aber dann hassen mich alle die den Film gucken …:D

    0
  • von gRaZyLaDy am 07.03.2009 um 14:39 Uhr

    Guten

    0
  • von poerky am 07.03.2009 um 14:36 Uhr

    böse 😀
    nur böse 😉
    so ne psychotante oder so 😀
    mann das wärs mal hihi

    0
  • von Metalmine am 07.03.2009 um 14:26 Uhr

    böse ganz klar die guten zu spielen is ja öde….!

    0
  • von plasticdoll am 26.02.2009 um 20:01 Uhr

    böse natürlich ;D

    0
  • von SweetDreamy am 26.02.2009 um 18:24 Uhr

    ich will die gute sein, die sich selbst zu wehren weiß und hinterher den helden kriegt 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 26.02.2009 um 18:17 Uhr

    ich wäre von den bösen-das macht bestimmt spaß!^^
    lg

    0
  • von kaddy2910 am 26.02.2009 um 15:25 Uhr

    haha zwar würde ich auch gerne mal eine böse person spielen, die über alles verfügt und so weiter 😛
    aber wenn ich mir eine rolle aussuchen dürfte, würde ich am liebsten
    isabella swan (twilight) spielen…<3

    0
  • von missshocker am 26.02.2009 um 14:04 Uhr

    ich wäre dann jensiets von gut und böse^^

    0
  • von missshocker am 26.02.2009 um 14:03 Uhr

    wenn ichs mir aussuch3e darf dann muss es schon eine panzerfahrende amoköäuferin sein , die sich gegen eine horde zombies zum meer durchballert^^

    0
  • von Wattebausch am 26.02.2009 um 11:22 Uhr

    Wahrscheinlich auch den Bösen.
    Ich bin sonst immer die liebe und nette…man will ja auch mal Abwechslung 😉

    0
  • von laJoanna am 26.02.2009 um 10:41 Uhr

    ich denk mal,ich würde gern anakin (star wars) spielen.
    da darfst du am anfang gut und nett und einfühlsam sein,und später dann ein verunglückter bösewicht im gewissenskonflikt.so wird es nie langweilig und überdies kannst du deine vielfältigkeit beweisen

    0
  • von Krissy1691 am 26.02.2009 um 10:28 Uhr

    natürlich böse 😀 hehe.. macht doch viel mehr spaß böse zu sein!

    0
  • von Nicky88 am 26.02.2009 um 10:25 Uhr

    BÖSE 😉 macht bestimmt unheimlich spaß wenn man sonst immer lieb ist so eine psycho Mädchen zu spielen

    0
  • von Quadifa am 26.02.2009 um 10:18 Uhr

    ich wäre eine von den Guten, ich muss mich damit abfinden.
    Ich bin einfach ein Gutmensch und kann da nichts gegen machen. Allerdings hätte ich warscheinlich eine ffäre m,it einem Vampir, was mich in einen gewissenskonflikt bringen würde und mich am Ende umbringt.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 26.02.2009 um 09:17 Uhr

    ich würde auch gern die böse spielen, wenn man im wahren leben immer so lieb sein muss^^

    0
  • von Nickyyyy am 26.02.2009 um 09:14 Uhr

    Ich glaube es macht viel mehr Spass den bösen zu spielen

    0
  • von Nickyyyy am 26.02.2009 um 09:14 Uhr

    Ich glaube es macht viel mehr Spass den bösen zu spielen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Animationsfilm - Nur für Kinder oder durchaus auch etwas für Erwachsene? Antwort

Terrorwiesel am 16.03.2011 um 22:29 Uhr
hey leute 😀 ich schreibe eine facharbeit über animationsfilme und starte einfach mal eine umfrage hier ^^ wär supi wenn ihr mir helfen würdet ^^ nunja was haltet ihr von animationsfilmen? 🙂 kommentare sowie...

Welchen Film soll ich mir ansehen ? Antwort

michmicki am 09.01.2010 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels ! Ich bin heute ziemlich deprimiert und hab auch i-wie auf nichts Lust. Man kann ja nicht raus und so 🙁 und in meinem Leben läuft eh alles scheiße. Ich wollt mir heute Abend nen Film auf kino.to...

Das große Mafia-Spiel Antwort

bbvsiegtimmer am 27.01.2009 um 00:13 Uhr
Der Spielverlauf: Unter allen Mitspielern werden die "Bösen" ausgelost - 5 Mafioso. Die Auslosung wird durch den Spielleiter durchgeführt. Der Rest ist "Bürger". Jeder Spieler erhält seine Rolle per PM. Jeder...