HomepageForenStar-ForumDürfen auch Frauen ,,Herr der Ringe”-Fans sein?

MarieLousise83

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Dürfen auch Frauen ,,Herr der Ringe”-Fans sein?

Ich habe vor kurzem meinen Koleginnen erzählt das ich lieber Herr der Ringe als irgendwelche Liebesschnulzen oder Frauenserien gucke und die fingen gleich am sich über mich lustig zu machen, weil solche Fantasiefilme etwas für Männer wären. Spinnen jetzt die oder ich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xScarlett1990x am 22.05.2014 um 17:51 Uhr

    Die spinnen xD
    Ich schau auch Herr der Ringe und habe auch die “Zwergen” Bücher gelesen, gehen ja auch so in die Richtung.
    Und wenn ich das jemand erzählt habe dann haben immer alle entsetzt geguckt xD

    0
  • von RainDancer am 15.03.2010 um 21:46 Uhr

    natürlich kann auch frau davon fan sein 😀 allein der schauspieler wegen :)
    bin auch bekennender herr der ringe fan. hab die bücher und die filme sehr oft gelesen und gesehen und ich find sie immer noch toll!!

    0
  • von CamillaLienna am 15.03.2010 um 21:46 Uhr

    das ist nicht nur ein computerspiel(obwohl ich auch ein paar davon hab)

    0
  • von CamillaLienna am 15.03.2010 um 21:45 Uhr

    Mit 6-7 Jahren las mir meine Mutter im Urlaub den Hobbit vor, doch irgentwann auf einer Fähre schnappte ich mir das Buch und las es aus. Ich fand es klasse, obwohl bis auf einen alle meine lieblingspersonen starben.
    Ich wollte unbedingt eine Fortsetzung und fragte mit 8 Jahren meine Mutter fragte, ob wir den herr der ringe zuhause hätten(sie hatte mir die ganze Zeit davon erzählt). Nachdem ich es fand, habe ich es sofort gelesen. Da war es später September. Im März hatte ich es ausgelesen. Es war sofort mein lieblingsbuch und ich las es noch einmal. Diesmal in weniger als 2 Wochen.
    Dann las ich sämtliche Bücher, die irgentetwas mit herr der ringe zu tun hatten. Natürlich sah ich mir auch die filme an, die wirklich Hammer sind und begeisterte meinen vater, meinen Bruder,dessen besten freundmeine tante und meinen cousin dafür.

    Leider führte das dazu, dass ich zwei Jahre lang von meiner klasse gedisst wurde, die das buch und den film abgrundtief hassten. Ich verstand mich zwar mit einigen jungs noch sehr gut, aber die zogen alle weg. also hab ich die schule gewechselt zu meiner ABF, da hatte ich viele freunde(meistens zwar Harry Potter fans, aber auch egal, dagegen hab ich nichts)

    Auf jeden Fall das beste kombo von Buch+Film!!!! nicht nur für Jungs! es gibt zwar nicht viele hauptpersonen als Mädchen( Eowyn, Galadriel im Buch, Arwen, Rosie noch im Film dazu), aber Jungs sind auch nicht schlecht!!!

    0
  • von dustyroxy am 31.01.2010 um 15:09 Uhr

    Also ich liebe Herr der Ringe. Ich finde nicht, dass es Männerfilme sind oder so, es sind nur viele Kampfszenen dabei, welche die Männer interessieren, ich persönlich aber eher langweilig finde. Ich habe auch die Bücher gelesen. Ich mag einfach die ganze Geschichte, die Personen… außerdem mag ich den Schauspieler von Aragorn 😉 Und ich kenne auch niemanden, der sagen würde es seien Männerfilme. Ich sehe sie als Fantasy/Mittelalter-Filme und mag das total, also ist mir auch egal was andere sagen. :)

    0
  • von Quadifa am 31.01.2010 um 14:57 Uhr

    Ich bin immer wieder verwirrt, in was für Welten hier alle zu leben scheinen^^
    Hier wird einfach jeder als Individuum gesehen, der halt persönliche Vorlieben hat. Geschlechtsspezifisch wird hier nix abgehandelt.

    Ich find das Verhalten deiner Kolleginnen ziemlich unreif und albern… (Auch wenn ich Herr der ringe ziemlich fade find, aber ich lese recht viel Fantasy und sowas…)

    0
  • von SelinaTheDiva am 31.01.2010 um 14:53 Uhr

    herr der ringe ist toll und nicht nur was für männer !

    0
  • von ruuupy am 31.01.2010 um 14:40 Uhr

    Ich liebe Herr der Ringe einfach, hab auch alle Bücher mehrmals gelesen, auch The Similaron und den Hobbit. Und ich hab noch niemals ein Kommentar deswegen bekommen, nur weil ich eine Frau bin.
    Ich hab auch meine Beste Freundin zum Herr der Ringe – Fan gemacht (mit einer 12-stündigen DVD-Nacht) und habe ehrlich gesagt, bevor ich diesen Beitrag gelesen, noch nie daran gedacht, dass man fürs Herr der Ringe-Fan sein als Frau belächelt wird. 😀

    0
  • von kleinesaklein am 21.01.2009 um 17:20 Uhr

    ich verstehe nicht warum manche von euch für so etwas belächelt werden. ich kann gar nicht mit liebesschnulzen etc anfangen, auch nicht mit desperate housewives und sex and the city und das ist für alle vollkommen normal. freundinnen von mir haben akzeptiert, dass ich so etwas mit ihnen nicht gemeinsam gucke,wir haben aber trotzdem spaß und freunde finden es gut, mit denen geh ich auch oft ins kino. vorallem kann man herr der ringe nicht in männlich weiblich aufteilen, weil die story total vielfältig ist

    0
  • von maryslamb am 07.10.2008 um 09:50 Uhr

    ich bin der totale herr der ringe freak:) mich fasziniert die story, die hintergründe..habe jeden film über 10 mal gesehen..und ich lese gerade die bücher. über mich machen sich manche auch lustig..na und, was solls;)

    0
  • von Beleza am 01.10.2008 um 15:05 Uhr

    Ich liebe Herr der Ringe. Mein Vater konnte mich damals für die Bücher begeistern. Die Filme guckte ich dann von mir aus, weil ich die Handlung super und spannend fand. Die Filme sind gut gemacht, meiner Meinung nach einer der besten Filme die je gedreht worden sind. Ich hab sie schon sehr sehr sehr oft gesehen :) Ich kenne jetzt auch keinen, der die Filme eher Männern zuordnet. Jedenfalls hat es keiner gesagt. Es ist halt Geschmackssache. Aber jemanden anderen dafür auszlachen, ist nicht wirklich nett.

    0
  • von PhoebeHalliwell am 01.10.2008 um 14:58 Uhr

    Also, ich finde, dass der Herr der Ringe der beste Film ist, den ich je gesehen habe, und es ist doch Quatsch, dass Mädchen den nicht gucken sollen, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!

    0
  • von Lilly am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Also bei den leckerenm Schauspielern guck ich auch gern mal herr der Rineg, auch wenn ich dabei weniger auf die Hndlung acht!” Arago (oder wie der heißt) würde ich nicht von der Bettkante stoßen :-*

    0
  • von MamiMausi am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Also ich habe sehr wohl Geschmack und kann ,,Dem Herren der Ringe” nicht viel Gutes abgewinnen. Entweder man mag solches Computergemache oder nicht. Ich mag es nicht unbedingt, glaube aber nicht Geschmacksveirrt zu sein! Aber wenn du es magst, solltest deine Koleginnen es akzeptieren und keine dummen Witze machen!

    0
  • von KitCatty am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich grüße euch! Also wenn ich mal ganz ehrlich sxein soll, habe ich noch nie ,,Herr der Ringe” geguckt.Mein Freuund wolle mich zwar schon eiun paar Mal überreden, doch wir nie dazu gekommen. Ich wusste ihn dann immer ganz gut abzulenken 😉 Nene…Spaß bei seite. Ich finde aber auch das jeder das gucken sollte wo er oder sie lust drauf hat. Lieber Gruß

    0
  • von Frankengirl am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich habe auch die Herr der Ringe Trilogie zuhause und habe mir kürzlich erst das PC-Game dazu gekauft. Also du bist nicht alleine mit dieset Vorliebe…ich kenne viele Frauen die gern masl Science Fiction gucken! Außerdem ist ,,Der Herr der Ringe” ein Kultfilm und hat nix mit Männern oder Frauen zu tun.Jeder der geschmack hat findet den gut. Ahoi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Herr der Ringe - Welcher ist der Beste? Antwort

JuLiia_21 am 19.12.2010 um 18:25 Uhr
Im April nächstes Jahr werden die herr der ringe Filme in München im Gasteig auf einer Großleinwand gezeigt. Die Filmmusik wird während dem Film live von der Müncher Philarmonie eingespielt. Jetzt bin ich am...

nervt euch auch der ganze rummel um den nachwuchs der Stars wie z.b. angelina jolie??? Antwort

shiloh am 10.07.2008 um 21:54 Uhr
Ich kann schon echt nicht mehr hören überall wo man liest Erste Seite Angelina Jolie und ihr Zwillinge wann sie kommen oder sind sie schon da und und anderes .Die Prmos denken etwa ihre Kinder sind etwas besonderes...

Frauen aus der Weltbildwerbung Antwort

welli_woelkchen am 19.02.2011 um 20:00 Uhr
Ich hasse die beiden, wenn die werbung kommt schalt ich immer um! Wer mag die beiden auch nicht?

Für alle Fans der alten Kinderserien ♥♥♥ Antwort

CarryMarl am 02.08.2009 um 22:34 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=GsNr1sHCIzg&feature=fvw Also bei mir persönlich kommen dabei Kindheitserinnerungen hoch :) Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr damals so gerne geschaut?

TWILIGHT FANS AUFGEPASST!!!! ....Suche Twilight Forum Partner !!! Bitte melden. der sich mit allem auskennt und alle bücher schon gelesen hat.! Antwort

xXSugerBabelXx am 13.08.2010 um 00:19 Uhr
Heey. alsoo mal an alle twilight fans. ich suche einen partner der mit mir ein neuen forum aufbaut.. Könn auch mehrere sein. Das wir schon welche habe. Sollte wenn gehst in der alterspanne (15-23) liegen :)...