HomepageForenStar-ForumEclipse-Premiere in Los Angeles – Könnt Ihr den Hype verstehen?

Yvimaus

am 23.06.2010 um 18:03 Uhr

Eclipse-Premiere in Los Angeles – Könnt Ihr den Hype verstehen?

Morgen ist es endlich soweit: “Twilight – Eclipse” feiert Premiere in Los Angeles. Schon seit Tagen campen die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart vor dem Staples Center um eins der begehrten Bändchen zu erhaschen. Würdet Ihr das auch tun? Könnt Ihr diesen Hype verstehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shippou am 29.06.2010 um 19:30 Uhr

    Ich finde die Story von der Twilight-Saga noch ganz okay ;D Aber der Hype ist wirklich übertrieben.. Und mal ganz ehrlich…. So toll ist Robert Pattinson gar nich ;D

    0
  • von catweazle24 am 29.06.2010 um 10:18 Uhr

    ich habe weder die bücher, noch einen der filme gesehn. interessiert mich einfach nicht. ich reg mich nur immer über die gleichgültigen gesichter der darsteller auf, wenns mal wieder n preis gibt. sehn die das schon als selbstverständlich an? egal. ich mag auch eher typen mit ner gesunden hautfarbe^^…daher kann ich den vampirhype nich nachvollziehen!

    0
  • von cccatlaq am 23.06.2010 um 19:38 Uhr

    ich mag die bis(s)- reihe, aber deswegen würde ich nie tagelang draußen schlafen oder ausflippen wenn ich die schauspieler treffe – das sind doch auch nur menschen

    0
  • von memfie am 23.06.2010 um 18:53 Uhr

    Ich verstehs auch nich 😀 Abgesehen davon is Twilight schon echt Mist 😀

    0
  • von Sixtus am 23.06.2010 um 18:25 Uhr

    also ich kanns auch nicht so recht nach voll ziehen…ich mein, selbst wenn jetzt ein neuer teil meines lieblings films raus käme, ich hätte echt nicht das bedürfnis dann vorm kino zu campen um karten zu bekommn… sieht man ihn sich halt später an, ich bin eh nicht gern im kino wenns so mega voll ist (ein volles kino gibts bei uns eh nie… achja,doch, bei twilight behauptet meine schwester….;) )
    aber ich bin eh kein twilight-fan, habe mir meiner schwester zu liebe den ersten teil mal angesehen, aber war nicht mein ding…

    0
  • von Keici am 23.06.2010 um 18:07 Uhr

    OH man, immer das gleiche…
    ehrlich ich finde, die sind alle bekloppt, die so spinnen…
    naja, hab meine meinung schon oft zu twilight geäußert, wird sich auch nicht ändern… kann den hype überhaupt nicht verstehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Twilight - Eclipse... wie findet ihr den film? Antwort

mandymandymandy am 25.07.2010 um 23:02 Uhr
also ich war heute im kino, um mir twilight anzuschauen. und ich fand den film langweilig und verwirrend. er hat mich gar nicht überzeugt. ich wollt mal rein aus interesse fragen, ob ihn noch jemand gesehen hat und...

Mir geht ein Song den ich in der Disco gehört habe nicht aus dem Kopf:-D Könnt ihr mir vielleicht helfen? Werde noch verrückt!!! Antwort

ILoveMango am 08.08.2010 um 23:26 Uhr
Es ist eine Frau die d...d..d...ddd. singt> house/techno....es klingt so als würde sie immer unterbrochen werden wenn sie die d´s singt :-D Sry für meine gute Beschreibung aber sie singt eben nicht viel text und...

was ist euer lieblings schauspieler/in und für welche komödie könnt ihr euch begeistern? Antwort

angelbaby01 am 18.11.2009 um 17:14 Uhr
hallo mädls mich interessiert einfach mal welche schauspieler ihr super gut findet und welche komödien euch immer wieder zum lachen bringen. bin gespannt auf eure antworten :)

Welche Serie könnt ihr auf DVD empfehlen? Antwort

Fashiongirl92 am 17.06.2013 um 14:59 Uhr
Hallo Leute, ich suche ne neue Serie auf DVD. Habt ihr irgendwelche Tipps. Ich mag am liebsten so was in die Richtung Gossip Girl, Desperate Housewives oder Modern Family...

Filme, mit Pferden? Könnt ihr mir weiterhelfen? Antwort

Schokiliebhaber am 17.04.2011 um 13:39 Uhr
Hallo ihr lieben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Meine kleine Cousine hat demnächst Geburtstag & sie liebt Pferde. Ich wollte ich vielleicht einige Filme kaufen, wo Pferde vorkommen. Sowas wie "Alinas...