HomepageForenStar-ForumEhek in Trinkwasser!?

MissLinus

am 27.06.2011 um 18:01 Uhr

Ehek in Trinkwasser!?

Hey Mädels, ich habe gehört dass der Erreger von Ehek (bitte verbessert mich wenn ich das falsch geschrieben habe^^) in Seen und Flüssen gefunden wurde. Aber was wäre denn, wenn dieser in Trinkwasser gefunden wird? Hat irgend jemand eine Ahnung, was wir dann trinken könnten? Nein ich mache mich deswegen nicht verrückt. Im Gegenteil.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

stumblin in Antwort

strobeline am 30.07.2008 um 20:52 Uhr
eigentlich hat suzi quatro das lied mit chris norman gesungen...in einer der 70er shows auf rtl hat sie das auch mal mit hape kerkeling gesungen.weiß jemand wo ich das eventuell finden kann? wer das lied nicht...

Ist Homosexualität in den Medien "in"? Antwort

Sommerregen89 am 24.09.2009 um 13:26 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass die Medien Homosexualität irgendwie versuchen comerz zu machen. Wenn man sich jetzt gute zeiten schlechte zeiten...

Lady Gaga in Deutschland Antwort

otoionoao am 22.08.2012 um 12:36 Uhr
Ich bin sehr auf das Konzert von Lady Gaga gespannt und gucke die ganze Zeit nach Informationen. Ich finde Lady Gaga einfach nur unglaublich. Sie ist so eine starke Frau und hat dazu auch noch wirklich Talent. Und...

Hochzeit in england Antwort

marielena am 29.04.2011 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels, Na, wie findet Ihr die Berichterstattung zur Hochzeit? Ich muss sagen, obwohl eigentlich nicht so viel passiert, kann ich nicht anders, als es mir anzugucken..Es ist irgenwie faszinierend, für die...

Lena in Köln Braunsfeld Antwort

missesfashion77 am 17.05.2011 um 17:48 Uhr
Habe heute gelesen, dass Lena in Köln Braunsfeld wohnt. Das wusste ich gar nicht! Habt ihr sie da schon mal gesehen? In dem Artikel steht das sie immer auf der Aachener Straße einkaufen geht. Lustig!