HomepageForenStar-ForumEin Friseur für Cora (Big Brother) :-D

schokoprinzessin

am 28.02.2010 um 12:13 Uhr

Ein Friseur für Cora (Big Brother) :-D

Die kann ja einem fast leidtun, so wie sie ausschaut… Einfach nur noch schlimm die Haare!
Wieso schickt BB keinen Friseur ins Haus bzw. stellt Farben und Extensions zur Verfügung? Friseusen gibt es ja reichlich im Haus ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jane_Doe65 am 01.03.2010 um 23:45 Uhr

    Das Leben ist keen Ponyhof das wußte sie doch vorher man die nervt soll sie doch wieder gehen ……………

    0
  • von Jane_Doe65 am 01.03.2010 um 23:45 Uhr

    Das Leben ist keen Ponyhof das wußte sie doch vorher man die nervt soll sie doch wieder gehen ……………

    0
  • von RockabillyBabe am 01.03.2010 um 15:08 Uhr

    Rockabylliegirl spricht mir aus der seele! :-)

    0
  • von GeckosGirl am 01.03.2010 um 11:00 Uhr

    Da kann ich nix zu sagen ich guck das nicht so intensiv.
    Den Rest find ich von ihr jetzt auch nicht so toll aber der Hintern ist ne Bombe GRRRRRR und das obwohl ich es sonst nicht so mit Frauen habe!!!!

    0
  • von RockabillyBabe am 01.03.2010 um 10:55 Uhr

    @geckosgirl ich find sie auch heiß! :-)
    aber ich kanns nicht ab wenn frauen rumheulen aber sich ungesund ernähren…

    0
  • von GeckosGirl am 01.03.2010 um 10:47 Uhr

    Meine Güte die hat den geilsten Ar… der Welt , man kann halt nicht alles haben 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 01.03.2010 um 10:41 Uhr

    ja mein gott, alle die da reingehen wissen dass es kein luxusurlaub ist, oder?!
    und ich finde sie hat schlimmere probleme als die haare…
    ich mag sie schon, aber rumheulen dass man fett ist und nudeln mit mayo essen?? also bitte…
    und denkt sie, dass sie, nur weil sie immer wieder “kleinere” portionen mayo draufhaut, dafür aber 6 mal pro teller nudeln, nicht zunimmt?

    0
  • von Langohr am 28.02.2010 um 16:06 Uhr

    Ich finde es ohne die verlängerung auch besser…. naja….ich finde es gibt schlimmere verfärbungen und frisuren!

    0
  • von NastjaMaria am 28.02.2010 um 16:00 Uhr

    Sie sieht so 1000 Mal besser aus, als mit den schlecht gemachten Extensions!

    0
  • von schokoprinzessin am 28.02.2010 um 13:09 Uhr

    http://bbfun.de/modules/Big-Brother-10-Bewohner/images_HQ_big/Cora1.jpg

    so finde ich sie extrem heiß… aber davon ist sie gerade weit entfernt 😀
    die komischen blondtöne in ihren haaren sehen echt schlimm aus. man merkt wie ihr das zuschaffen macht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cora von Big Brother is tot! Antwort

Orenda am 20.01.2011 um 20:06 Uhr
Nicht dass ich Big Brother jemans geschaut hätte... http://de.news.yahoo.com/34/20110120/twl-erotikdarstellerin-sexy-cora-gestorb-6ae0455.html Nach einer Brust-OP! Also Mädels, nehmt solche Sachen wie ne...

Wer soll euer Meinung nach heute das Haus bei Big Brother verlassen? Antwort

Sanitzbunny am 12.07.2010 um 19:55 Uhr
Also wie oben schon steht, wer soll heut das Haus verlassen & warum? Bitte nur Leute posten die sich auch WiRKLiCH vor BB interessieren. Ich bin für Anne, die is` einfach nur `ne olle Lästerschwester. Ihr...

Big Brother Jordan ist ein zweites mal freiwillig ausgezogen Antwort

Chokoholika am 21.06.2011 um 17:03 Uhr
Was haltet ihr davon?

Big Brother 10 Klaus & Co. Was haltet ihr von der Staffel? :D Antwort

BarkingChicken am 10.03.2010 um 11:02 Uhr
Na dann legt mal los xD

Big Brother -Jordan ausgezogen - Antwort

Chokoholika am 03.06.2011 um 11:51 Uhr
Eure Meinung ist gefragt...