HomepageForenStar-ForumEin unbekannter schöner Film…

rusanna

am 06.04.2010 um 13:11 Uhr

Ein unbekannter schöner Film…

hallo ihr lieben :-)

also ich habe vor vielleicht 2-3 jahren einen film geguckt dessen namen ich mir nicht merken konnte.ich konnte des auch nicht zuende gucken.
und daher hier viele nach betsimmten liedern suchen, seit ihr meine letzte chance;D

also ich erzählt, was ich noch ungefähr weiß.

–>es ging um einen jungen(nicht unbediding alt)der eine kleiner freundin hatte , die dann mit ihm schluss gemacht hat, und er dachte wiel er sie nicht geküsst hat(süß :>)
–>dann weiß ich noch das die mutter musikerin war und der vater wohl verstorben war, und die mutter behauptete er wäre der beste küsser, die mutter selbst war schwanger von ihrem neuen freund
–>dann musste der junge wohl i.wie in ein anders land, wo er seine cousine sah und seinen opa
–> die cousine hat sich ständig von zuhause weggeschlichen um ihren freund zu treffe und wurde von der mutter in einer hütte oder so eingesperrt..
–> die jugendlichigen da hatten einen geheimen ort wo sie sich getroffen haben, und es war immer schönes wetter
–>dann erinner ich mich noch an einen spruch:gespenster können nicht lügen.

könnt ihr mir wieterhelfen?habe heute richtig lust den wieder zu gucken:D

danke im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 06.04.2010 um 14:14 Uhr

    haha wie cool, ich hätte anfangs auch an My Girl geglaubt, aber je mehr du vom Inhalt erzählt hast, desto weniger ist es der Film, sry.^^ Ist aber interessant, wie populär der Film doch ist, dass man sofort an ihn denkt, wenn nur von einer unschuldigen Liebesgeschichte zwischen Bub und Mädchen die Rede ist,^^

    0
  • von rusanna am 06.04.2010 um 14:09 Uhr

    achso, schade:(

    0
  • von rusanna am 06.04.2010 um 14:08 Uhr

    und wo könnte man sich das anschauen?bei kono.to gehts nicht:(

    0
  • von Sternchen1987 am 06.04.2010 um 14:08 Uhr

    My Girl ist es definitiv nicht. Auch mit google hab ich spontan nichts gefunden… :(

    0
  • von dzre am 06.04.2010 um 14:06 Uhr

    das ist nicht my girl.

    0
  • von itsme2008 am 06.04.2010 um 13:44 Uhr

    my girl mit dem Hauptdarsteller von “Kevin allein zu Haus”

    0
  • von mmagirl am 06.04.2010 um 13:34 Uhr

    bei dem ersten tip hab ich auch auf my girl getippt, aber das mit den gespernstern passt da doch irgendwie nicht richtig rein?!

    0
  • von CruelIntentions am 06.04.2010 um 13:27 Uhr

    @cassie87: Kann es sein, dass du My Girl meinst? An den hab ich zuerst auch gedacht, aber der Rest der Beschreibung passt irgendwie nicht auf den Film.

    0
  • von cassie87 am 06.04.2010 um 13:21 Uhr

    meinst du den film wo der kleine junge von bienen gestochen wird und daran stirbt??

    0
  • von mmagirl am 06.04.2010 um 13:15 Uhr

    Ich weiß es echt nicht,sry :>
    aber falls dir hier keiner weiterhelfen kann, würde ich mal in einem filmforum nachfragen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich suche ein film (: Antwort

MusicFreaQ am 09.12.2009 um 18:18 Uhr
Hey Mädels ich bin auf der suche nach einen film und leider weiss ich nichtmehr wie er heißt :( Also ich beschreib ihn euch mal :D Es geht um ein mädchen aus amerika und ihr vater schickt sie auf ein college oder...

Schöner Liebes-Kitsch-Film? Antwort

ChaosCarla am 13.08.2012 um 12:47 Uhr
Huhu Mädels, ich suche nach einem schönen Liebes-Kitsch-Film, den ich noch nicht kenne. Ich ahbe das Gefühl alle schon gesehen zu ahben. Habt Ihr eine Idee? Was schaut Ihr am liebsten? LG

Hilfe !!! Was ist das für ein Film?? Antwort

Mandarine11 am 20.03.2010 um 01:11 Uhr
Also ich suche einen Film .. habe nur von ihm gehört dass er ziemlich lustig sein soll.. und möchte den deswegen natürlich anschauen.. leider weiß ich nicht mehr wie der Film heißt .. hab aber etwas mit .. " Delete "...

Film (: Antwort

Hinagiku am 01.11.2010 um 22:47 Uhr
Hallo Mädels... Ich dachte, vielleicht kennt jemand diesen Film, mir ist er letztens wieder irgendwie in den Sinn gekommen, würd ihn mir gern nochmal anschauen... Leider weiß ich nicht mehr genau, was da alles...

ein Film fürs Herz Antwort

PinKe_MauSi am 23.04.2010 um 22:56 Uhr
Hey Ladies! Ich möcht heut abend gern einen traum-, märchenhaften Liebesfilm gucken (wie z.B. "Edward mit den Scherenhänden"). Ein Film, der einfach nur schön ist - ein Film fürs Herz... kennt ihr Filme solcher...