HomepageForenStar-ForumEminem bester Rapper?

sternchen

am 08.10.2008 um 14:39 Uhr

Eminem bester Rapper?

Hab grad gelesen, dass Eminem vom Vibe-Magazin als bester Rapper gekürt wurde. krass, der hat so lange nichts mehr gemacht! ich hätte da viel bessere gehabt, the game zum beispiel oder nelly. was meint ihr?

Antworten



  • von MiddleEast am 16.02.2011 um 17:58 Uhr

    Keiner hat so viel drauf wie Eminem ! Diese intelligenten angefochtenen texte und das alles lyrisches künstlerisch verpackt. Das ist wahrhaft einzigartig ! Dazu ist er eine toller Mensch. Auf dem Boden geblieben und lebenserfahre. Er protzt nicht mit nackten weibern, fetten karren und Riesen klunkern in seinen texten wie all die anderen . Er passt sich nicht an sondern nutzt sein Talent als Therapie ganz egal wer was davon hält. Er hat so viele rollenangebote bekommen aber ihm gehts nicht ums noch reicher werden ! Er drängt sich der Öffentlichkeit nicht so auf ich liebe den Kerl einfach. Das schon seit ich 11 bin also seit 9 Jahren 🙂

  • von DiiEDADORT am 05.09.2010 um 16:28 Uhr

    Bin vielleicht etwas spät dran, aber ich lieeeeebe Eminem.
    Er macht total verschiedene Texte und ist vielseitig im Gegensatz zu den anderen “Rappern”, bei denen es in jedem Lied nur um ihre “Bitches” geht.

    Auch wenn er sich ne Auszeit genommen hat (um für seine Familie zu sorgen, sich um seine Tochter zu kümmern) wird kein Rapper mehr sein Niveau erreichen.

    Ich glaube ich gründe hier mal nen FAN CLUB.<3

  • von AlexSeineMaus am 26.06.2010 um 16:20 Uhr

    Eminem wirklich der Beste Rapper der Welt <3
    Sind auch Krasse Texte un genua das macht ihn aus ich finde den Typen einfach nur Klasse auch vom Aussehn her 😉
    Und er macht ja auch wieder Musik hatte ja mal von 2005 oder sou bis 2009 eine Pause eingelegt.

  • von xJadiex am 18.06.2010 um 13:06 Uhr

    Er ist mit großem Abstand der Beste! Und dazu sieht er noch sehr gut aus *-*

  • von Finlay am 11.05.2010 um 14:14 Uhr

    naja, dass eminem ein guter rapper ist, steht außer frage, und so lange ist das auch nicht her, dass er was gemacht hat.
    also ich finde er hat das auf alle fälle verdient. also kanye west spielt überhaupt nicht in seiner liga!

  • von Feelia am 11.05.2010 um 14:12 Uhr

    ich mag ihn!und kann nur empfehlen,ihn sich mal live anzusehen-supergeil:-)

  • von Mascha2608 am 11.05.2010 um 14:08 Uhr

    ich liebe eminem und hasse tupac und jarule

  • von Rosaschleim am 11.05.2010 um 14:05 Uhr

    da hab ich wohl zu viel geklickt, mein PC ist so lahm…

  • von Rosaschleim am 11.05.2010 um 14:04 Uhr

    Eminem ist der geilste Rapper der Welt…

  • von Rosaschleim am 11.05.2010 um 14:04 Uhr

    Eminem ist der geilste Rapper der Welt…

  • von Rosaschleim am 11.05.2010 um 14:04 Uhr

    Eminem ist der geilste Rapper der Welt…

  • von Lisa_01 am 25.10.2009 um 22:18 Uhr

    jaa eminem ist total klasse… ich mag eigentlich auch kein rap aber seine lieder höre ich gerne 🙂 und gut aussehen tut er auch 😉
    kenn ihn sogar persönlich =)

  • von SoFierce__ am 13.08.2009 um 17:55 Uhr

    Ich höre eigentlich gar kein Rap (ich höre sonst eigentlich nur Metal, J-Rock, bisschen R`n`B, J-Pop usw..) aber ich mag Eminem.. Er ist eines der Wenigsten Rapper, die mal tiefgründige Texte schreiben können.. z.B “Mockingbird”.. Aber Eminem bringt einen auch zum Lachen, vorallem mit seinen Videos.. (: Er ist eben flexibel, und das schaffen nicht alle..

    Und Leute wo sagen “Eminem ist sch**ße” sollten es begründen, warum sie das denken.. o_ô
    Ich denke, diese Leute kennen nur 1 Lied (vllt. “We made you”) und das wars. <_<

  • von nemoeLove am 13.08.2009 um 17:50 Uhr

    ich mag eminem…sieht gut aus, macht gute musik

  • von Cazuh am 03.07.2009 um 13:46 Uhr

    ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der Rap hört, aber Eminem kriegt mich immer wieder dazu. Ich find seine Texte klasse und sehr abwechslungsreich, wie ShadyLady schon schrieb. Bei manchem muss man zumindest grinsen und bei anderen, gerade auch bei “Stan”, läuft einem ein kalter Schauer den Rücken runter.
    Und nur weil man nicht mehr lange von ihm gehört hat, ist das kein Kriterium, ihn herunterzustufen. Man muss Quantität und Qualität immer abwägen. Zudem ist der Einwand mit seiner Familie berechtigt. Ich finds immer wieder grausig zu hören, dass Promikinder hinten anstehen müssen.

  • von MoonLightS am 07.04.2009 um 17:19 Uhr

    Also Eminem ist für mich auch der beste rapper denn es auf der Welt gibt. Er macht echt tolle raps manchmal traurig manchmal lustig, ich find in seiner Musik ist alles dabei.

  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 14:26 Uhr

    Eminem ist einfach der geilste! Da ist für jeden was dabei für die die Texte mit Hintergrund suchen (When I`m gone; Hailies Song) satirische Texte (Without me —> Mein favorit) lustige Texte und natürlich wie es sich beim Rap gehört Diss-Tracks und gut aussehen tut er auch 😉

    Best Rapper alive ist er auf jeden Fall…Andere Legenden sind Tupac;B.I.G. aber sie sind ja nicht mehr “alive”

    Und Nelly ist kein Rapper 😉

    Und Kayne West, the Game, 50 cent, usw. sind meiner Meinung nach ziemlich schlecht 😉 aber geschmackssache 😉

  • von Alyssi am 09.10.2008 um 10:08 Uhr

    eminem ist scheiße

  • von drogenkaetzchen am 08.10.2008 um 18:17 Uhr

    vllt hat eminem länger nix mehr gemacht aber er ist und bleibt der beste rapper! er hat sich auch einfach zurück gezogen weil er doch schon alles erreicht hat und sich auch mal um seine tochter kümmern will und vielleicht auch mal ein wenig ruhiger leben will.

    ich weiß nicht ob ich nelly und kayne west als rapper bezeichnen würden außerdem haben die noch überhaupt nicht den selben status wie eminem..

  • von Juliette am 08.10.2008 um 14:44 Uhr

    naja, der beste vielleicht nicht. aber einer der ersten “gangster”-rapper schon. besser als die deppen, die danach gekommen sind, z.b. 50 cent.

  • von PonyMaedel am 08.10.2008 um 14:40 Uhr

    ich finde auch, dass kanye west es mehr verdient hätte!

Ähnliche Diskussionen

Wieso finden es alle peinlich wenn man Tokio Hotel oder z.B. Justin Bieber hört ? (erst Recht wenn man 16 & älter ist...) Antwort

Maraa95x am 24.04.2011 um 23:28 Uhr
Also ... Ich hör schon seit ich ca. 11 bin die Musik von Tokio Hotel. Früher als ich eben noch in der Grundschule war, fand ich die eigentlich scheiße, aber damals haben alle Mädchen aus meiner Klasse das gehört, dann...