HomepageForenStar-ForumEnde von Doctors Diary verpasst!

die_Becci

am 08.09.2009 um 09:04 Uhr

Ende von Doctors Diary verpasst!

Huhu!

Wer von euch hat gestern zufällig Doctors Diary geguckt und kann mir sagen wie die letzte Folge ausgegangen ist??? Bin leider in der letzten Pause eingeschlafen. 🙁 Son Ärger! Hat Gretchen Alexis Geheimnis noch entdeckt und ihn geheiratet??? Und gibt es in doctors diary staffel 3 wohl weiter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dolce81 am 10.09.2009 um 17:23 Uhr

    Hä? Ich glaube ich habe bei RTL-now gestern eine falsche Folge angeschaut *grübel* …

    0
  • von erbeere1234 am 08.09.2009 um 12:10 Uhr

    der Millionär was ist denn der eigentlich für ein Betrüger? und was hat das eingemauerte Ohr in dem Haus vom Millionär zu suchen?

    0
  • von wedges am 08.09.2009 um 12:03 Uhr

    danke doomsday
    ich dachte nämlich auch die handys würden klingeln und hab mich gewundert und dass mit dem virus erklärt ja auch einiges

    0
  • von Doomsday am 08.09.2009 um 10:51 Uhr

    1. Nasenbluten hatten alle weil diese Frau, die Schwanger war, Aus Afrika einen Virus eingeschleppt hat, deshalb haben sich alle angesteckt, sprich, Nasenbluten bekommen.
    2. Und denkt nicht, dass während der Hochzeit alle Handy`s geklingelt haben, dass waren die Pipser der Ärzte, heißt, alle müssen schnell in`s Krankenhaus, Notfall!

    3. Eine 3. Staffel ist ganz sicher unterschrieben. Fragt sich nur, wann die kommt. Entweder:
    – Die drehen jetzt schon,
    – Sie fangen jetzt nach dem Ende der Ausstrahlung von Staffel 2 an
    oder
    – Drehanfang ist erst wieder nächstes Jahr, so dass wir die Neuen Folgen erst im Sommer 2010 haben.

    0
  • von ladyjay am 08.09.2009 um 09:49 Uhr

    ich bin so gespannt wie es weiter geht.. ich habe das ende irgendwie überhaupt nicht durchschaut 😀 wieso haben die denn alle nasenbluten und kippen um.. so kacke dass das das staffelende ist.. die lassen uns voll im dunkeln 😀

    0
  • von die_Becci am 08.09.2009 um 09:33 Uhr

    Na toll… was fürn Ende… Weiß einer wanns weitergeht???

    0
  • von ClaraAurelia am 08.09.2009 um 09:19 Uhr

    nee, gretchens vater ist zusammengebrohen 😉

    kannst dir beide folgen auch auf www.rtl-now.de nochmal anschauen – kostenlos.

    0
  • von Trullatrine am 08.09.2009 um 09:15 Uhr

    Geheimnis endeckt: nein, aber geheiratet. Der Vater von Alexis ist bei der Hochzeit zusammengebrochen (Nasenbluten; hatte auch die schwangere Greenpeace-Kirsche und eine Schwester im KH). Dann war die Folge zu Ende. Wie immer an der spannensten Stelle.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Doctors Diary Staffel 3 Folge 3 Antwort

Julchen12345 am 21.01.2011 um 22:29 Uhr
Hi,endlich hat die neue Staffel angefangen ,ich finde sie bis jetzt auch sehr unterhaltsam,aber ich verstehe in Folge 3 die SMS von Marc nicht richtig. Zitat:Hoffentlich fragst du dich nicht irgendwann warum du nicht...

Doctors Diary ...Lied gesucht Antwort

Lalu95 am 08.09.2009 um 12:53 Uhr
Hallo liebe Mädels 🙂 Gestern kam ja wieder Doctors Diary ...da kam ein Lied an der Stelle als das Baby gestorben ist weil sie es *rausnehmen* mussten ....kann sich jmd vllt zufällig an das traurige Lied erinnern ?...

Doctors Diary... Frage zur Besetzung der heutigen Folge Antwort

missescullen am 17.08.2009 um 20:54 Uhr
Hey Leute! Kurze frage: weiß jemand von euch wie der schauspieler heißt, der heute bei Doctor’s Diary den freund von dem einen mädel gespielt hatte und was mit ihrem vater hatte? der kommt mir irgendwie so bekannt vor...

Style von Alice Cullen aus Biss zum Ende der Nacht Antwort

linshge am 19.03.2009 um 14:18 Uhr
Hallo Mädels! Also ich bin hin und weg vom Style den Alice in den Büchern hat.... Also was ich mir so vorstelle... Was sie Bella zum Beispiel in Ihren Koffer packt auf der Hochzeitsreise oder auch was sie auch...

Lied aus Doctors Diary? Antwort

Lottchen am 24.08.2009 um 22:27 Uhr
ich hab in der heutigen folge von doctors diary ein lied gehört und ich frag mich, wie es heißt. das lief als gretchen bei dieser preisverleihung im labor saß und geweint hat! vllt könnt ihr mir ja helfen. danke...