HomepageForenStar-ForumEnde von Gossip Girl ?

Carylein

am 04.08.2009 um 01:23 Uhr

Ende von Gossip Girl ?

HEy ihr …ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, jedenfalls sollte die 2. Staffel von Gossip Girl direkt nach der ersten laufen,also ineinander übergehen. Aber diese Pläne wurden auf Eis gelegt.ProSieben nimmt Gossip Girl mit Blake Lively vorerst aus dem Programm,wenn wir Glück haben versucht ProSieben einen 2.Anlauf mit besserem Sendeplatz im Winter.
Wie findet ihr das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetiteFraise am 16.08.2009 um 20:59 Uhr

    geht mir genauso, ich mag die deutschen synchronstimmen überhaupt nicht!
    aber auf englisch is die toll…ich kanns nich mehr erwarten bis die 3.staffel anläuft! <33

    0
  • von Quadifa am 05.08.2009 um 14:15 Uhr

    Mir ists auch egal.
    Ich finds auf deutsch echt schlecht und warte wie Erdbeerbonbon auf den 14.September…

    0
  • von Erdbeerelfe94 am 04.08.2009 um 21:21 Uhr

    ouh. wieso denn? ich dachte, die einschaltquoten wären ganz gut??

    0
  • von Erdbeerbonbon am 04.08.2009 um 09:16 Uhr

    Ist mir egal, ich kenn die Episoden schon und warte darauf, dass CW am 14. September endlich die 3. Staffel startet. In Originalsprache ist die Serie eh viel besser!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

90210 und Gossip Girl??!!??!! Antwort

superdu am 18.08.2009 um 10:28 Uhr
ich habe gehört das prosieben die weiteren folgen von 90210 nicht mehr zeigt.stimmt das wirklich?? wisst ihr wann die 2.staffel von Gossip Girl mit

Gossip Girl. 2.Staffel? Antwort

iamgossipgirl am 21.10.2009 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch mehr weiß als ich. Wird die 2.Staffel von Gossip Girl mit

Gossip Girl Lied?? Antwort

angi91 am 20.09.2009 um 16:23 Uhr
Im Vorspann von Gossip Girl mit Blake Lively kommt doch immer soin lied wo die...

Gossip Girl...Serena?! Antwort

Carabinchen am 02.08.2009 um 10:43 Uhr
hey ihr lieben... gestern bei Gossip Girl sagte serena gespielt von Blake...

Wo kann ih Gossip Girl von Anfang an kostenlos im Inet sehen? Antwort

LariiilovesNY am 12.06.2009 um 19:37 Uhr
Hey Mädels, leider habe ich bisher alle Gossip Girl Folgen mit Blake Lively...