HomepageForenStar-ForumEnttäuscht von Daniel Schumachers Album,…

sweettyy

am 23.06.2009 um 17:36 Uhr

Enttäuscht von Daniel Schumachers Album,…

ich hab jetzt die lieder von dem Album von daniela schumacher und bin enttschäuscht
was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberryearth am 24.06.2009 um 14:04 Uhr

    Mir gehts genau wie dir. Ich habe gehofft daß mehr daraus wird.
    Die Songs er gecovert hat (“Sweet dreams”, “Ain`t no sunshine”).. Die hat Daniel bei den Mottoshows viel besser gesungen.
    Ich finde es wirklich schade, denn er hat eine tolle Stimme und mit Bohlen als Songwriter wird nicht viel. Bei einem der Lieder habe ich angefangen zu lachen, die Lyrics sind ja so typisch.

    0
  • von Zuckerschnute86 am 24.06.2009 um 13:52 Uhr

    Bei Dieter Bohlen als Poduzent bzw Songwriter kann auch nur scheiße bei rauskommen. Bis auf das von yvonne catterfeld kannste alle lieder von dem in die Tonne treten

    0
  • von moondust am 23.06.2009 um 23:18 Uhr

    danielA schumacher :`DD
    na ja ich fand ihn schon von anfang an i-wie blöd

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 19:46 Uhr

    @sugarmuffin:DAS dachte ich in dem moment auch…^^die werden eh alle verheizt.

    0
  • von SugarMuffin am 23.06.2009 um 19:45 Uhr

    eben 😀 ich fand das geil in dem einem interview: “er hatte angst nicht so erfolgreich zu sein wie die anderen dsds sieger” ähm. hallo?. erfolgreich?? da muss mir was entgangen sein 😀 ich meine es is echt so, die sin 2 wochen in den charts wegen dem ganzen trubel und nach 3 wochen weiss keiner mehr wer die sin und sie landen im dschugelcamp. also bitte

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 17:58 Uhr

    das war doch absehbar da die eh immer denselben mainstream-scheiß produzieren^^

    0
  • von sweettyy am 23.06.2009 um 17:36 Uhr

    ohh, daniel schumacher meinte ich ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

englisches Album von LaFee Antwort

regenbogen am 03.07.2008 um 10:10 Uhr
Hallo Leute! Ich habe hier gerade auf der Seite bei Ohrenschmaus gelesen, dass LaFee ein englisches Album rausbringt. Was haltet ihr davon? Ich mag sie eigentlich nicht so gerne, bin aber trotzdem neugierig, wie das...

Neues Album von Beyonce Antwort

Trinchen am 07.10.2008 um 09:45 Uhr
Juhu, hab grad im Magazin gelesen, dass Beyonce nächsten Monat ein neues Album rausbringt. Hoffentlich wird das genau so gut wie die Alben davor. Ich find die Frau echt klasse, vor allem die Klamotten, aber natürlich...

Album von Gotye Antwort

glitzerfeder am 30.03.2012 um 16:31 Uhr
Hi Mädels, das Album von Gotye kann ich euch nur wärmstens empfehlen! Das ist wirklich richtig gut. Höre es seit Tagen raus und runter und jetzt erinnert es mich vermutlich noch eine ganze Weile an Frühling und...

Album von Jessie J Antwort

florenamarena am 25.04.2012 um 11:59 Uhr
Hat jemand von Euch das Album von Jessie J? Wie findet ihr das? Überlege es meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken, sie mag Price Tag von ihr so gerne.. Bin mir nur nicht sicher, ob auch der Rest von ihr so gut...

Erscheinungsdatum von Justin Biebers Album "My World"..? Antwort

ErdbeerGiirLx3 am 13.09.2009 um 11:35 Uhr
heai Erdbeermädels.. ich hab da mal so ne Frage.. Undszwar, weiß einer von euch wann das Album My World von Justin Bieber rauskommt.?? Ich hab schon voll viele Seiten abgeklappert und gegoogelt was das Zeug hält,...