HomepageForenStar-ForumEr hat sich Nicoles Namen tätowieren lassen

kleinesmonster

am 20.08.2008 um 14:28 Uhr

Er hat sich Nicoles Namen tätowieren lassen

Ich hab hier im Ticker gelesen, dass der Freund von unserer guten nicole kidman sich den Namen hat tätowieren lassen. Was haltet ihr davon – auch so ganz allgemein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strandbummlerin am 05.09.2008 um 14:38 Uhr

    Schrecklich!!! Nicht jede BEziehung hält ewig.

    0
  • von Hazel am 05.09.2008 um 14:07 Uhr

    Ich finds auch bescheuert sich den Namen des Freundes unter die Haut stechen zu lassen. Prinzipiell find ich Tattoos total super, aber das ist doch einfach nur Dummheit.

    0
  • von schabernack am 20.08.2008 um 15:22 Uhr

    ich finde es einfach daemlich!

    0
  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 14:46 Uhr

    Das würde ich nie machen, obwohl ich mir sicher hin, dass ich den mann fürs leben gefunden habe.
    habe auch schon mal mit meinem freund darüber gesprochen – er würde das auch nicht machen.
    das geht ja nie wieder weg – ohne narben
    anfangsbuchstabe oder ein anderes zeichen, das ihm gewidmet wäre,wäre okay

    0
  • von Melli_Deluxe am 20.08.2008 um 14:37 Uhr

    mein ex hat sich meinen namen tattoowieren lassen. der hatte aber überall tattoos und das wurde das so dazischengestopft das man das eh nicht gescheid gesehen hat. ich würde mir wenn dann nur den anfangsbuchstaben in ein tattoo einarbeiten lassen. das ist diskreter und wenn die beziehung in die brüche geht auch leichter zu verschleiern.

    0
  • von chaoskaty am 20.08.2008 um 14:35 Uhr

    Ich find das auch irgendwie bescheuert… 😀 das ist schon so oft in die Hose gegangen und trotzdem LIebe macht eben blind.

    0
  • von July90 am 20.08.2008 um 14:33 Uhr

    Nicht so ne Gute Idee…viele Verliebte sagen zwar “wir bleiben für iiiimmer zusammen”, aber ihr wisst ja selber wie das meistens ausgeht xD und wenn man sich dann auch noch einen Namen tattoowieren lässt, ist es nicht ganz so einfach das wieder wegzubekommen

    0
  • von Discoqueen82 am 20.08.2008 um 14:29 Uhr

    Ich weiß nich, das ist doch mittlerweile ECHT out.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beyoncé - Wie findet ihr den Namen ihrer Tochter? Antwort

MudvayneGirl am 09.01.2012 um 16:19 Uhr
Am Samstag hat Beyoné ja ihre kleine Tochter zur Welt gebracht und angeblich soll sie Blue Ivy Carter heißen. Wie findet ihr den Namen? Ich stehe ja eher auf schlichte, einfache Namen. Man muss ja heutzutage richtig...

MSN Namen Problem Antwort

rusanna am 05.08.2010 um 14:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) ich habe wieder ein Problem, was wieder mal mit dem Computer/ Internet zu tun hat. Vielleicht kann mir ja wieder jmd helfen :-) ich habe mich total versehen und habe einen total falschen namen...

Suche den Namen eines britischen Films Antwort

MissFreia am 27.06.2014 um 23:30 Uhr
Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig wahnsinnig gern sehen, aber...

Suche dringend den namen von dem lied Antwort

Ellibeere_92 am 09.08.2011 um 05:53 Uhr
hey mädels ich bin verzweifelt.. ich hab schon bei google und youtube gesucht und noch immer nicht gefunden es geht um ein lied wo im musikvideo sich alles irgendwie in einem wald mit so fabelwesen spielt.. kein...

White Lies Album!-Wer hat es sich schon geholt? :) Antwort

Isayeah am 31.01.2011 um 09:45 Uhr
Hallo! Ich werde mir in 2 Tagen das neue Album von den White Lies kaufen. Hat es sich schon jemand geholt und kann mal eine erste Meinung abgeben? Kann es kaum erwarten, muss aber noch auf mein Geld warten :) Wie...