HomepageForenStar-ForumEure besten Komödien

Lisaa14

am 03.11.2009 um 18:26 Uhr

Eure besten Komödien

Hii Mädl

Welche Komödien haben euch am besten gefallen und warum?

Also ich finde 27 dresses und die nackte Warheit einfach genial. Liegt wohl an der Schauspielerin..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WOKY am 22.01.2010 um 13:08 Uhr

    Geschenkt ist noch zu teuer und Lügeb haben lange Beine.

    0
  • von likethis am 03.11.2009 um 21:37 Uhr

    HANGOVER :D:D:D

    0
  • von LollyCocco am 03.11.2009 um 20:01 Uhr

    sorry für die doppelten nachrichten, aber mein internet will nicht so richtig…

    0
  • von LollyCocco am 03.11.2009 um 19:56 Uhr

    ganz klar die nackte wahrheit.

    ich habe den ganzen film nur gelacht…herrlich!

    0
  • von LollyCocco am 03.11.2009 um 19:56 Uhr

    ganz klar die nackte wahrheit.

    ich habe den ganzen film nur gelacht…herrlich!

    0
  • von Synnove am 03.11.2009 um 19:16 Uhr

    ein chef zum verlieben

    0
  • von ProudBitch am 03.11.2009 um 18:40 Uhr

    ganz klar hangover

    0
  • von Doreeny am 03.11.2009 um 18:35 Uhr

    hangover
    selbst ist die braut
    zufällig verheiratet
    pretty woman

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure Lieblings-Komödien?? Antwort

lizzyfizzy am 04.04.2012 um 14:04 Uhr
Hallo Mädels, wollen morgen mit ein paar Freundinnen einen ruhigen Abend machen und dazu muss ich noch ein paar DVDs ausleihen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir was lustiges schauen möchten, nur noch nicht...

Eure besten Horrorfilme.... Antwort

oOLisamausiOo am 25.10.2009 um 12:06 Uhr
Ích such immer wieder mal gute Horrorfilme, gerat aber meistens nur an die schlechten....also hiermit meine Frage: was sind eure besten Horrorfilme???

Tolle Komödien Antwort

ShoeShoeMaggy am 08.08.2011 um 18:24 Uhr
Weiss einer von euch nochmal das Erscheinungsdatum vom Film Zwölf Meter ohne Kopf und vom Film 1 1/2 Ritter?

Eure liebsten Filmszenen Antwort

MrsSue am 09.04.2013 um 23:22 Uhr
Was sind eure liebsten Filmszenen und warum? Ich bin ja total langweilig und ich liebe diese Titanic Szene wo Rose und Jack an der Spitze vom Schiff stehen (Wie heißt das eigentlich?) und Rose so "Jack, ich fliege!!!"...

Eure lieblings Disney Filme? :) Antwort

CandyPirate am 24.09.2009 um 12:07 Uhr
ich liebe die Disney Filme, vor allem die älteren (könig der löwen usw.) und ich würd mir so gern mal wieder ein paar angucken und jetzt...