HomepageForenStar-ForumEure liebsten Disney-Filme?

AnsiaDeVivir

am 25.07.2010 um 17:53 Uhr

Eure liebsten Disney-Filme?

Hey ihr Lieben,

im Moment bin ich ein bisschen nostalgisch. ^^

Deswegen gucke ich zur Zeit auch gern Disney-Filme. So z.B. vorgestern Mulan, gestern König der Löwen und heute Anastasia.

Seid ihr auch so ein Disney-Freak wie ich?
Wenn ja, welche Filme guckt ihr am liebsten?

Meine Lieblinge sind Arielle – Die Meerjungfrau (allerdings mit der Synchro von 1989) und Robin Hood, denn die habe ich als Kind gern geschaut.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 22.10.2010 um 20:39 Uhr

    wo ich jetzt die andere beiträge lesen fällt mir doch n haufen ein^^
    POCAHONTAS!!!! ich liebe diesen film und könnte mir den ersten teil 10 mal hintereinander anschauen^^
    Aristocats auch toll
    Der Glöckner von Notre Dame
    und Mulan

    so und jetzt schau ich mit meinem freund auf super rtl cap und capper :)

    0
  • von Vampress am 22.10.2010 um 20:32 Uhr

    ohhhh ich hab da ganz viele, hab als kind disneyfilme geliebt und schaue sie auch heute noch seeehhhhr gern
    ich zähl mal die auf die mir gerade einfallen
    König der Löwen (1&2)
    Cap und Capper
    Herkules
    Susi und Strolch
    Die Schöne und das Biest
    Bambi
    so und mehr fällt mir nich ein, aber es gibt bestimmt noch einige

    0
  • von jullileinchen am 22.10.2010 um 20:24 Uhr

    ooooooh grade läuft cap und capper auf super rtl… das ist soooooo niedlich :-) 😀

    ich bin son kindskopf wenns um sowas geht… aber das ist echt so niedlich… das muss man doch einfach mögen… auch wenn man schon weit über dem alter der zielgruppe liegt^^

    0
  • von Butterfly88ETS am 26.07.2010 um 01:03 Uhr

    ich liebe alle!!! aber leider sind die so teuer. ne blu-ray knapp 30 euro o.O und sonst normale dvd finde ich gar nicht? und die snd auch sehr teuer -.- schade. am liebsten man ich dann wohl das schöne und das biest und ariel!!

    0
  • von kibajule am 25.07.2010 um 21:49 Uhr

    Mulan 1+2, Aladdin, Arielle, Pocahontas

    0
  • von Black_Madonna am 25.07.2010 um 21:46 Uhr

    arielle – alte synchro <3

    0
  • von NastjaMaria am 25.07.2010 um 21:35 Uhr

    Anastasia ist gar nicht von Disney *klugscheiß*

    Mein absoluter Favorit ist Mulan! Hatte so Gänsehaut im Kino damals, als sich das Volk am Ende vor ihr verneigte :-)

    0
  • von Froschkoenigin2 am 25.07.2010 um 21:14 Uhr

    hab mir gerade gestern erst arielle (von 1989) angeschaut, außerdem liebe ich könig der löwen und robin hood 😉

    0
  • von SundayLi am 25.07.2010 um 21:09 Uhr

    Mulan und Anastasia 😉

    0
  • von RedParadise am 25.07.2010 um 20:58 Uhr

    König der Löwen – könnte den immer und immer wieder gucken

    0
  • von KiteKathy am 25.07.2010 um 20:43 Uhr

    Ich schaue am liebsten Dornröschen
    aber ich mag auch Mulan oder Sussi und Strolch
    ach eigentlich find ich die meisten Filme von Disney,
    besonders die älteren,
    echt toll ^^

    0
  • von DieTherry am 25.07.2010 um 20:35 Uhr

    Der König der Löwen und Die Schöne und das Biest!

    0
  • von MissStefanie am 25.07.2010 um 20:26 Uhr

    meine Lieblinge wahren immer Dornröschen und Cinderella :)
    wobei ich Arielle auch sooo süß finde….einfach alle Prinzessinen Filme

    0
  • von BabyJenn87 am 25.07.2010 um 19:42 Uhr

    peter pan und könig der löwen kann ich auswendig :)
    liebe disney

    0
  • von blauefee1976 am 25.07.2010 um 19:37 Uhr

    Ich Lieeeeebe Disney Zeichentrick Filme der „Meisterwerke“-Reihe!!!!

    Besonders mag ich Arielle, Aristocats, Oliver und Co, Cap und Capper, Bambi, 101 Dalmatiner, Der König der Löwen, Der Glöckner von Notre Dame, Bärenbrüder….

    PS: Anastasia ist kein Disney-Film! Aber auch absolut schön !

    http://www.youtube.com/watch?v=py1Wloc2l28

    0
  • von hotarusan am 25.07.2010 um 19:06 Uhr

    Mulan, Aladdin, Aristocats.. jaja… ich liebe diese Filme! :)
    König der Löwen und Dornröschen sind auch immer sehenswert!

    Den einzigen Disney-Film, den ich gar nicht leiden konnte, war Schneewittchen… vllt. bin ich zu oberflächlich, aber ich fand immer, dass sie so hässlich gezeichnet war xD

    0
  • von CaroMon am 25.07.2010 um 19:01 Uhr

    ganz klar: Aladdin. Hat einfach die schönsten Lieder :-)
    Und danach: König der Löwen. Auch wenn die Stelle mit dem Vater soooooooooooooooo traurig ist….

    0
  • von moonflower18 am 25.07.2010 um 18:59 Uhr

    pocahontas :) wegen ihr wollte ich mir jahrelang meine blonden haare schwarz färben hihi…bin zum glück älter und weiser geworden und habs nicht gemacht

    0
  • von AnsiaDeVivir am 25.07.2010 um 18:44 Uhr

    @Girl_next_Door:

    Da hast du natürlich Recht.
    Aber dafür nimmt einen als Kind auch keiner ernst!
    “Das verstehst du noch nicht, blaa”
    Und man darf so vieles nicht.

    0
  • von Girl_next_Door am 25.07.2010 um 18:42 Uhr

    mit 5 trägt man doch keine pampers mehr, tz 😉

    damals wars so schön…keine verantwortung, keine böse uni, keine klausuren, kein stress,…und man konnte sich mit sowas berieseln lassen.
    *seufz*

    0
  • von AnsiaDeVivir am 25.07.2010 um 18:39 Uhr

    Schneewittchen muss ich auch mal wieder schauen…

    Man, da kommen Erinnerungen hoch…

    0
  • von Elementarteil am 25.07.2010 um 18:37 Uhr

    bambi,ariell die meerjungfrau,dornröschen,aschenputtel,schneewittchen ..da gibt es echt viele :-)

    0
  • von oecheenx3 am 25.07.2010 um 18:36 Uhr

    Arielle, König der Löwen, Aladdin und Susi und Strolch :)

    0
  • von knubbelken am 25.07.2010 um 18:34 Uhr

    Girl_next_Door, warum willst du wieder in die pampers-gang?? :):)

    0
  • von Rising_Sun am 25.07.2010 um 18:33 Uhr

    dschungelbuch 1
    dumbo
    die schöne und das biest
    dornröschen war früher mein absoluter lieblingsfilm :)
    mehr fallen mir auch grade nicht ein…
    aber ich will die auch noch mal sehen…die waren so einfach…und immer ein happy-end :)

    0
  • von AnsiaDeVivir am 25.07.2010 um 18:29 Uhr

    Oooh Susi und Strolch, stimmt.

    Und Dumbo hatte ich auch vergessen.

    Oh man, ich brauche auch einen Disney-Tag.

    0
  • von Samtpfoetchen am 25.07.2010 um 18:28 Uhr

    Achja und die Schöne und das Biest natürlich auch. Und Aladdin.

    0
  • von Samtpfoetchen am 25.07.2010 um 18:27 Uhr

    Der König der Löwen. :-)

    0
  • von Pink_Styla_Lady am 25.07.2010 um 18:26 Uhr

    Die Schöne und das Biest, Alice im Wunderland und Dornröschen….so ein Disney Tag sollte ich auch mal einlegen, am besten mit meinen Schwester, so wie wir auch früher als Kinder geguckt haben;))

    0
  • von Pink_Styla_Lady am 25.07.2010 um 18:26 Uhr

    Die Schöne und das Biest, Alice im Wunderland und Dornröschen….so ein Disney Tag sollte ich auch mal einlegen, am besten mit meinen Schwester, so wie wir auch früher als Kinder geguckt haben;))

    0
  • von Girl_next_Door am 25.07.2010 um 18:17 Uhr

    arielle und herkules :-)

    aber die schöne und das biest war auch toll…und susi und strolch.
    oh man, ich will wieder 5 sein!

    0
  • von knubbelken am 25.07.2010 um 18:06 Uhr

    Aladdin

    0
  • von Korni09 am 25.07.2010 um 18:01 Uhr

    am liebsten das dschungelbuch….

    0
  • von AnsiaDeVivir am 25.07.2010 um 18:01 Uhr

    Ich guck auch prinzipiell nur die ersten Teile. :)

    0
  • von querida23 am 25.07.2010 um 18:01 Uhr

    Bambi rockt, König der Löwen war auch toll :)

    0
  • von schwupdiwup am 25.07.2010 um 17:59 Uhr

    jaaa. mag aber nur den ersten teil. es gibt ja auch noch teil2 und so… die sind nicht so besonders.da stimmt der humor einfach nicht mehr:-D

    0
  • von AnsiaDeVivir am 25.07.2010 um 17:57 Uhr

    Ja, Mushu ist einfach der Kracher, oder? 😀

    0
  • von schwupdiwup am 25.07.2010 um 17:56 Uhr

    meine lieblingsfilme sind Mulan und Robin Hood. gucke ich immer noch wenn mir sehr langweilig ist:D

    0
  • von AnsiaDeVivir am 25.07.2010 um 17:53 Uhr

    Oh, und Bambi – da könnte ich heute noch heulen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure lieblings Disney Filme? :) Antwort

CandyPirate am 24.09.2009 um 12:07 Uhr
ich liebe die Disney Filme, vor allem die älteren (könig der löwen usw.) und ich würd mir so gern mal wieder ein paar angucken und jetzt...

Disney-Filme Antwort

schnecke_123 am 15.10.2009 um 01:09 Uhr
Da ich grad nichts besseres zu tun hab und mir furchtbar langweilig ist und weil schlafen noch alngweiliger ist und weils mich eh mal interessiert würd ich gern mal wissen - welcher ist euer Lieblings-Disney-Film?...

Filme von Disney Antwort

paula am 22.01.2009 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal so in die Runde Frage, wer von euch die Disney Filme auch so liebt wie ich??!!!! Jetzt kommt ja grad ein neuer...

Eure lieblings Filme Antwort

cAt_uli am 27.12.2009 um 17:18 Uhr
Hi, ich schaue grad Rocky Horror (auf DVD) und beömmel mich :). Dies ist einer meiner Lieblingsfilme, neben Pheladelphia, Aimmeé und Jaguar, und einige mehr. Was sind eure Lieblingsfilme oder was könnt ihr...

Eure liebsten Lovesongs Antwort

Cinzano am 25.09.2010 um 09:43 Uhr
hey erdbeermädels, wollt mal hören was eure liebsten Lovesongs sind? so richtig schöne lieder für nen romantischen abend zu zweit zum kuscheln und träumen? ich mag ja am liebsten die älteren lieder wie zum beispiel...