HomepageForenStar-ForumEure liebsten Zitate aus Liebesfilmen ?!

Tams_

am 14.03.2011 um 21:32 Uhr

Eure liebsten Zitate aus Liebesfilmen ?!

Würde mich mal interessieren , welche Liebeszitate aus Filmen ihr so habt und Filme und Zitate so zusammen kommen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von woelkchen77 am 28.11.2014 um 20:45 Uhr

    Also ich bin ein Fan alter Filme und zwei meiner liebsten Liebeszitate aus Filmen sind daher “Here’s looking at you kid” aus Casablanca und aus Gentlemen Prefer Blondes: “I can be smart when it’s important, but most men don’t like it.” 😀

    0
  • von jonidajashari1 am 12.02.2014 um 14:18 Uhr

    “Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben.” (Notting Hill)
    Dies finde ich auch sehr schön <3

    0
  • von jonidajashari1 am 12.02.2014 um 14:12 Uhr

    “Geht es dir um meine Seele? Du kannst sie haben! Ohne dich will ich sie nicht.” Twilight

    0
  • von Kaenguru123 am 12.04.2013 um 14:06 Uhr

    Könnt ihr diese Liebeszitate aus Filmen toppen? 😉

    0
  • von Kaenguru123 am 12.04.2013 um 14:06 Uhr

    Achja und noch ein paar schöne Liebeszitate aus Filmen.

    Etwas lang, aber eines der besten Liebeszitate aus Filmen schlechthin: Harry & Sally (1989)

    “Ich liebe Dich dafür, daß Dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, daß Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, daß Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, daß ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abend einschlafe. Und das liegt nicht daran, daß ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, daß Silvester ist. Ich verrat Dich, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, daß man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, daß der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.”

    Ist das nicht echt eines der besten Liebeszitate aus Filmen? Mega süß.

    Oder was ist mit dem hier. Auch ganz oben auf der Liste der schönsten Liebeszitate aus Filmen:

    Küss mich. Küss mich, als wär es das letzte Mal. Casablanca

    oder noch ein tolles in Bezug aus Liebeszitate aus Filmen:

    Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich, das warst du. Stadt der Engel

    Und auch ein ganz süßes, wenn man nach Liebeszitate aus Filmen fragt:

    Ich liebte sie nicht, weil wir zueinanderpassten. Ich liebte sie einfach! Der Pferdeflüsterer

    0
  • von Kaenguru123 am 12.04.2013 um 13:57 Uhr

    Mir fällt aber selbst nochwas ein zu Liebeszitate aus Filmen.

    “Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein.” aus Besser geht`s nicht.

    Aber ich kenne noch mehr gute Liebeszitate aus Filmen:

    “Du begegnest tausenden von Leuten und keiner berührt dich. Und dann begegnest du einem Menschen und dein Leben ändert sich – für immer.” (Love and other Drugs.).

    Oder noch ein schönes Zitat in Sachen Liebeszitate aus Filmen:

    “Ich bin doch nur ein Mädchen, dass vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.” aus Notting Hill

    und das wohl allerbeste Zitat, das es in bezug auf Liebeszitate aus Filmen geben kann:

    “Warum willst Du mich heiraten?” – “Damit ich dich küssen kann wann ich will!” aus Sweet Home Alabama. Total süß!

    0
  • von Kaenguru123 am 12.04.2013 um 13:39 Uhr

    Hahaha, jaja FashionGilr92 das ist ja mal wirklich was Passendes für Liebeszitate aus Filmen. :)

    0
  • von Fashiongirl92 am 12.04.2013 um 13:17 Uhr

    Ich finde die Frage nach Liebeszitate aus Filmen super. Mein absolutes Lieblingszitat, wenn es auch nicht unbedingt zu Liebeszitate aus Filmen zu rechnen ist, ist: “Ich weiß, dass er hübsch ist, aber er ist nicht zum Lüften draußen” aus Requiem for a Dream. Zum Kaputtlachen!

    0
  • von Violetta am 05.04.2013 um 15:23 Uhr

    “Ihr habt so schöne Liebeszitate aus Filmen zusammengetragen. Mir fällt so spontan leider keiner ein.” Da kann ich mich nur anschliessen.

    0
  • von Clownine am 06.12.2012 um 17:56 Uhr

    Ihr habt so schöne Liebeszitate aus Filmen zusammengetragen. Mir fällt so spontan leider keiner ein..

    0
  • von Tams_ am 20.03.2011 um 20:06 Uhr

    schön :-)

    0
  • von Ginny99 am 20.03.2011 um 19:21 Uhr

    10 Dinge, die ich an dir hasse:

    Ich hasse es wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,

    ich hasse es wie du Auto fährst
    und deine ganze Machotour.

    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.

    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.

    Ich hasse es wenn du Recht behältst
    und deine Lügerei.

    Ich hasse es wenn du mich zum lachen bringst
    noch mehr als meine Heulerei.

    Ich hasse es wenn du nicht da bist
    und das du mich nicht angerufen hast.

    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann…
    …nicht mal ein bisschen,
    …nicht mal ein wenig,
    …nicht einmal fast.

    in englisch ist es auch echt schön :

    I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
    I hate the way you drive my car, I hate it when you stare.
    I hate your big dumb combat boots and the way you read my mind.
    I hate it so much it makes me sick, it even makes me rhyme.
    I hate the way you’re always right, I hate it when you lie.
    I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
    I hate it when you’re not around, and the fact that you didn’t call.
    But mostly I hate the way I don`t hate you,not even close,not even a little bit…
    not even at all.

    0
  • von zafrina1978 am 15.03.2011 um 18:52 Uhr

    auch lustig…
    “Ich lass mir das doch nicht kaputt machen von einer Ejakulation.” Donna in Mamma Mia

    0
  • von zafrina1978 am 15.03.2011 um 18:50 Uhr

    Bridget Jones:”Nette Männer küssen eigentlich nicht so.
    Marc Darcy:”Oh doch das tun sie.”

    0
  • von Tams_ am 15.03.2011 um 18:45 Uhr

    Das schönste Liebeszitate aus Filmen für mich, na ja eigentlich ist es ja ein Brief, stammt aus P.S Ich liebe dich.Es ist der letzte Brief :-)
    “Ich habe nicht mehr viel Zeit und ich habe das Gefühl, dass ist der letzte Brief.
    Es gibt auch nur noch eins, das ich dir sagen möchte.
    Ich will dir sagen, wie sehr du mich bewegt hast und mich verändert hast.
    Durch deine Liebe hast du einen Mann aus mir gemacht
    Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins, wann immer du traurig bist, dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehne.
    Danke für die Ehre, dass ich dein Mann sein durfte.
    Ich bin jetzt ein Mensch ohne Reue; ein glücklicher Mensch.
    Du warst mein Leben Holly, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.
    Es wird noch mehrere geben, das verspreche ich dir.
    So und jetzt kommt es, das Entscheide
    Hab keine Angst eine neue Liebe zu finden.
    Achte auf das Signal, dass es wirklich das Allergrößte ist.”
    “PS: Ich werde dich immer lieben.”

    Ich bekomm immer tränen in den Augen. Zählt zu den besten in Sachen Liebeszitate aus Filmen:-)

    0
  • von SweetOne am 15.03.2011 um 16:21 Uhr

    Sie war ein kluges Mädchen …bis sie sich verliebte. [SatC]

    & den von Fuenkchen finde ich auch sehr sehr toll. Es gibt mehrere gute Liebeszitate aus Filmen finde ich.

    0
  • von KiteKat am 15.03.2011 um 16:14 Uhr

    “I sogs glei,I woas net” –> Muttertag

    0
  • von Cari88 am 15.03.2011 um 11:33 Uhr

    Dumm ist der, der Dummes tut!!! Aus Forrest Gump!!

    Klingt im ersten Moment nicht besonders gut oder passend für Liebeszitate aus Filmen, aber wenn man darüber nachdenkt ist er gar nicht so schlecht dieser Spruch.

    0
  • von shewolfx3 am 15.03.2011 um 11:07 Uhr

    So it`s not gonna be easy. It`s gonna be really hard. We`re gonna have to work at this every day, but I want to do that because I want you. I want all of you, for ever, you and me, every day. / Es ist nicht leicht, wird es nie sein. Es wird schwer sein. Wir werden hart daran arbeiten müssen, jeden Tag. Aber das will ich, weil ich Dich will. Dich und mich, an jedem Tag.
    The Notebook / Wie ein einziger Tag =) Prädestiniert für Liebeszitate aus Filmen.

    0
  • von DasFuenkchen am 14.03.2011 um 22:50 Uhr

    das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, sondern aus denen, die uns den Atem rauben.

    Hitch :-) Auch cool in Bezug auf Liebeszitate aus Filmen, oder?

    0
  • von BabyFelicitas am 14.03.2011 um 22:42 Uhr

    Mein allerliebstes Zitat in Sachen Liebeszitate aus Filmen ist aus Pearl Harbor. War es schon immer & wird es für immer bleiben.
    ,,Der Moment bestimmt die Geschichte. Die Liebe ein ganzes Leben.”
    Allerdings mag ich die englische Version vieeel lieber.
    ,,It takes a moment to change history. It takes a live to change love.”
    Wurde finde ich nicht ganz sinngemäß übersetzt ^^

    Aber das Zitat aus SATC 1 ,,Ewig mein, ewig dein, ewig uns” gefällt mir auch ganz gut :)

    das sind meine Liebeszitate aus Filmen.

    0
  • von mrslanka am 14.03.2011 um 22:37 Uhr

    @knuddelmonster: Du hast Recht, das ist natürlich ein tolles Zitat aus der Sparte Liebeszitate aus Filmen;)

    0
  • von BBebi am 14.03.2011 um 22:36 Uhr

    kein mann kann eine frau so glücklich machen wie ein shop ^^
    shopaholic. Ist jawohl eines der passendsten Liebeszitate aus Filmen überhaupt 😉

    0
  • von Tams_ am 14.03.2011 um 22:31 Uhr

    “Schau mal. Der Mond hat sich ein Licht angemacht.” auch aus Barfuss
    mag ich total :)

    0
  • von Tams_ am 14.03.2011 um 22:26 Uhr

    Barfuss , einfach ein unbeschreiblich toller Film :)
    und Sex and the City ein muss Film für ede Frau, meiner Meinung nach ^^

    wirklich tolle Liebeszitate aus Filmen :)

    0
  • von mrslanka am 14.03.2011 um 22:21 Uhr

    Hier ist mal was zu Sex and the City und eines der coolsten Liebeszitate aus Filmen. “Wenn sie es schafft, über Bord zu fallen, höre ich nie wieder auf, zu lachen!”
    – Miranda, Sex and the City

    0
  • von mrslanka am 14.03.2011 um 22:20 Uhr

    Eines der besten Liebeszitate aus Filmen: “Ich gehöre nicht zu den Frauen, die Tag für Tag da sitzen und auf einen Mann warten!”

    – Samantha, Sex and the City

    0
  • von crazydog am 14.03.2011 um 22:20 Uhr

    … mein baby gehört zu mir… haha. Das gehört jawohl in die Kategorie: Klassische Liebeszitate aus Filmen.

    0
  • von HayleyA am 14.03.2011 um 22:18 Uhr

    liebeszitate aus filmen:
    – “…manche Dinge kann auch die Zeit nicht ändern….mancher Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert….”
    – “Das gehört mir. Ich schenke es wem ich will, wie mein Herz! “
    Herr der Ringe

    “Wir haben getanzt
    und wir haben Fahrscheine gekauft
    und ein Eis gegessen
    und eine Blume geschossen
    wir haben in einem Bett geschlafen
    und wir haben den Mond gesehn
    und ich hab sein Herz gehört”
    Barfuss

    Anakin Skywalker: “Du bist so wunderschön.”
    Padmé Amidala: “Das liegt nur daran, dass ich dich so sehr liebe.”
    Anakin: “Nein, nein, dass liegt daran, dass ich dich so sehr liebe.”
    Padmé: “Also bist du blind vor Liebe?”
    Anakin: “Nun, so hab ich das eigentlich nicht gemeint.”
    Padmé: “Aber wahrscheinlich ist es so.”
    Star wars 3

    und das allersüßeste aus star wars 1:
    Anakin: “Bist du ein Engel?”
    Padmé: “Was?”
    Anakin: “Ein Engel. Ich hab gehört wie die Raumpiloten sich darüber unterhalten haben. Sie sind die wunderschönsten Wesen im Universum. Sie leben auf den Monden des Iego glaub ich.”

    sind jetzt nicht unbedingt Liebeszitate aus Filmen, aber sehr schöne zitate meiner meinung nach 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zitate Antwort

Sosoo am 22.03.2010 um 18:40 Uhr
Haii Mädels :) Ich brauch dringend ein paar (am besten kurze) Zitate Vom Hausmeister von Scrubs und von der Alice aus Twilight/New Moon. Wär voll lieb von euch wenn ihr mir welche sagen würdet ;)

Eure liebsten Filmszenen Antwort

MrsSue am 09.04.2013 um 23:22 Uhr
Was sind eure liebsten Filmszenen und warum? Ich bin ja total langweilig und ich liebe diese Titanic Szene wo Rose und Jack an der Spitze vom Schiff stehen (Wie heißt das eigentlich?) und Rose so "Jack, ich fliege!!!"...

Eure liebsten Disney-Filme? Antwort

AnsiaDeVivir am 25.07.2010 um 17:53 Uhr
Hey ihr Lieben, im Moment bin ich ein bisschen nostalgisch. ^^ Deswegen gucke ich zur Zeit auch gern Disney-Filme. So z.B. vorgestern Mulan, gestern König der Löwen und heute Anastasia. Seid ihr auch so ein...

Twilight-Zitate Antwort

SeineEine am 18.11.2010 um 22:19 Uhr
Mich würde interessieren was euer Lieblingszitat aus den Twilight-FILMEN ist...ich liiiiebe diese filme und kann mich selber nicht entscheiden welches ich am tollsten finden soll :)

Eure Lieblingsszene aus Harry Potter 7.2, aus allen Filmen, sonstiges? Antwort

pkLotte am 14.07.2011 um 02:50 Uhr
Hallo Mädels, Ich war in Harry Potter 7.2 (und begeistert^^) und mich würde mal interessieren, was so eure Lieblingsszene war, seis aus dem Film oder irgend einem andern der Harry Potter - Filme. (Wer ihn noch nicht...