HomepageForenStar-ForumEx macht Film über meinen Heath!!!

Marilyn

am 07.08.2008 um 16:50 Uhr

Ex macht Film über meinen Heath!!!

Michelle, die Ex von Heath Ledger will tatsächlich jetzt einen Film über ihn machen. Finde ich total scheinheilig von ihr. Schließlich waren sie nicht mehr zusammen, als er gestorben ist. Warum lässt sie ihn jetzt nicht in Ruhe? Wenn jemand einen Film über Heath machen sollte, dann seine Eltern oder Freunde. Oder ich :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von History1536 am 06.12.2009 um 13:08 Uhr

    Was ihr hier für ein Theater macht!
    Ihr habt überhaupt kein Recht sowas über Michelle zu sagen! Sie hat ihn geliebt und die beiden sind in Freundschaft auseinander gegangen.
    Und wer hier meint sie macht das alles nur um davon zu provitieren, der hat sich aber gewaltig vertan. Sie macht das alles weil sie will das die gemeinsame Tochter sich ein Bild von Heath machen kann!
    Ihr wisst doch gar nicht was zwischen den beiden war! Es hat sie hart getroffen und es ist mit sicherheit nicht einfach für sie, die belagerung der Paparazzis …als ob ihr das gefällt. Nur weil sie Schauspielerin ist wie Heath es war heißt das nicht das sie gleich davon provitieren will…Ihr stellt sie so dar als ob sie das alles nur wegen des Geldes oder des Erfolges macht, einfach nur Respektlos und Niveaulos! Die Trennung war für beide nicht leicht! Aber sie haben es gemeinsam beschlossen, auf vor der trennung hatte Heath ein paar Probleme. Sie ist auf keinen Fall schuld!
    Heath und Michelle sind und bleiben ein perfektes Paar!
    Schade das die kleine Matilda ihren Vater verloren hat, ihr solltet nicht vergessen das Michelle eine liebende Mutter ist die das beste für ihre Tochter will!

    0
  • von schmousie am 21.05.2009 um 17:29 Uhr

    leute das was ich da oben geschriebn habe war ich nicht das war meine cousine !!
    sie ist hier auch angemeldet : dilara_x3

    ich mag heath ledger nicht .

    0
  • von schmousie am 21.05.2009 um 17:23 Uhr

    michelle ist dumm .die frau hat keine anderen hobbies das ist respektlos .
    sie hat doch die schuld das heath wegen verzweiflung gestorben ist.
    er musste wegen ihr tabletten schlucken damit es ihm wenigstens bisschen besser geht -.-

    0
  • von heathloove am 30.01.2009 um 10:53 Uhr

    du hast recht,jetzt macht die so scheinheilig!

    0
  • von Kuessmich am 08.08.2008 um 09:27 Uhr

    da gebe ich dir recht!

    0
  • von Kuessmich am 08.08.2008 um 09:27 Uhr

    da gebe ich dir recht!

    0
  • von Miezekatze137 am 07.08.2008 um 17:36 Uhr

    schon traurig dass Sie selbst von seinem Tod provetieren will…
    ach Heath… so ne verschwendung…
    er war echt toll. Ein begabter Schauspieler und dazu noch bildhübsch…
    ich möchte wissen was ihn in den Tod getrieben hat

    0
  • von Blanka am 07.08.2008 um 17:29 Uhr

    Warum sollte sie keinen machen? Ist immerhin der vater ihres kindes!?

    Schwachsinn…

    0
  • von Jessy am 07.08.2008 um 17:05 Uhr

    Jaaaa, ich helf dir!!

    0
  • von Sunchan am 07.08.2008 um 17:02 Uhr

    Dann mach doch einen über ihn, mal sehen welcher berühmter wird :) ich bin auf deiner Seite, würde mich auch sehr interessieren^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heath Ledgers letzter Film Antwort

hoeniggirl am 11.03.2008 um 17:00 Uhr
Kurz vor seinem Tod arbeitete Heath Ledger ja noch an einem neuen Film - "The Imaginarium of Doctor Parnassus" soll der heißen. Leider wurden die Dreharbeiten nicht mehr rechtzeitig fertig. Nun wird diskutiert, wie...

was denkt Ihr über ne Fortsetzung von Buffy Film oder Serie Antwort

rausbistdu am 06.01.2014 um 20:50 Uhr
Buffy muss Sarah Michelle Gellar sein. Sollte sie bei einer Verfilmung nicht wollen ist der Name zu ändern. Anderst geht es nicht. Ich wäre sogar für ne fortsetzung der Serie so in der art 10-15 jahr danach die...

Film: Dr Panassus-Buchvorlage? Antwort

DasFuenkchen am 16.03.2010 um 09:00 Uhr
halloe Leute, ich habe mal wieder mir den Film" Das Kabinet des Doktor Panassus "angesehn. Ich finde die Handlung genial. Ich bin selbst sehr fantasievoll und aher ist dieser Film genau meine Welt. Allerdings habe...

Film über die Beatles. Antwort

strawberryearth am 22.06.2010 um 15:46 Uhr
Heute beim Musikunterricht haben wir uns einen Film über die Beatles angschaut. Naja, nicht ganz, die Zeit ist knapp geworden und wir haben nur die ersten 20 Minuten gesehen. Jetzt möchte ich mir den Film zu Hause...

Film über New York Antwort

miriam24 am 26.08.2011 um 08:16 Uhr
hey mädels. Ich bin auf der suche nach dem film new york für anfänger. Habe bereits den film new york i love you gesehen. Ist der genauso gut?