HomepageForenStar-ForumFaschingskostüm Hollywood

oErdbeereO

am 07.02.2009 um 13:51 Uhr

Faschingskostüm Hollywood

haii
ich habe da mal eine kleine Frage an euch:
an meiner schule ist demnächst ein kleiner faschingsball und ich habe keine ahnung für ein kostüm zum thema HOLLYWOOD. Als wen der Stars könnte ich mich verkleiden?habt ihr eine gute, originelle Idee?

ich bin über jeden Vorschlag dankbar!!!!

eure oErdbeereO

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Existenz am 11.02.2009 um 07:36 Uhr

    Ich hätte jetzt auch zuerst an AmyWinehouse gedacht, aber die passt doch nich zu Hollywood oder? weiß nicht…
    Meine Idee wäre Whoopi Goldberg;-)

    0
  • von fruchtbluemchen am 08.02.2009 um 00:21 Uhr

    audrey hepburn!! das ist doch woll ein klassiker, obwohl marlene dietrich auch cool ist..

    0
  • von PiNkAlEx am 07.02.2009 um 19:29 Uhr

    oder als amy winehouse, da gibts ja jetz sogar perrücken von…:)

    0
  • von Jolie23 am 07.02.2009 um 17:07 Uhr

    grace kelly wär doch nich schlecht,ich würd halt so diven von früher nehmen,coco chanel vllt,die haben alle stil

    0
  • von Jolie23 am 07.02.2009 um 17:04 Uhr

    marylin monroe is halt so das typische kostüm,versuchs doch mal mit grace kelly oder so^^

    0
  • von Caitlyn am 07.02.2009 um 14:08 Uhr

    Ich war erst letztens auf einer Party mit diesem Motto 😀

    Miss Undercover (Sandra Bullock)
    Keira Kgnithley “Fluch der Karibik”
    Mrs. Smith oder Tomb Raidor (Angelina Jolie)
    Moulin Rouge ( Nicole Kidmann)

    Das beste Kostüm war jedoch von einem Mädchen, dass sich als Steve Erkel “Alle unter einem Dach” verkleidet hatte!!! Sie hat auch einen Oscar gewonnen^^ das sah echt genial aus!!!

    0
  • von ankimausi am 07.02.2009 um 14:07 Uhr

    Mini Maus

    0
  • von SarahMaren am 07.02.2009 um 13:54 Uhr

    Originelle Idee nicht aber ich bin nach wie vor Marilyn Monro Fan! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsparty unter dem Motto Hollywood Antwort

Kaentra am 19.09.2012 um 19:03 Uhr
Hallo ihr Lieben In 2 Wochen ist es soweit, meine Freundin wird 22 und veranstaltet ihren Geburtstag unter dem Motto "Hollywood". Jeder soll als Hollywoodstar gekleidet kommen. Leider habe ich keine Idee als was...

HOLLYWOOD Antwort

Taucherqueen am 29.08.2012 um 12:49 Uhr
Hallöchen meine Lieben... Ich beobachte in letzter Zrit, dass viele meiner Bekannten heiraten...oder sich verloben...und ihc bin immer noch nicht dem RICHTIGEN begegnet :( denke cih jedenfalls..naja egal... :D...

Mission Hollywood Antwort

Marilyn am 15.06.2009 um 23:20 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr von der Show? Das RTL Pendant zu Germany`s next Topmodel? Erdbeerige Grüße

warum Hollywood Antwort

Lockenkopf am 12.12.2008 um 11:53 Uhr
Ich hab mal ne blöde Frage. Warum ist dieses ganze Filmgeschäft und die Stars und Sternchen eigentlich in Hollywood? Hat das irgendwer mal beschlossen? Kennt eine von euch sich da aus?

Mottoparty "Hollywood" Outfit-Ideen Antwort

leaaxD am 08.10.2010 um 23:32 Uhr
hallo mädels, eine freundin von mir feiert bald ihren geburtstag unter dem motto "hollywood" und wir sollen uns dementsprechend verkleiden. nur leider bin ich so ziemlich ideenlos. ich will aufkeinenfall, dass alle...