HomepageForenStar-Forumfavorite kuschelsongs

Rapunzel

am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

favorite kuschelsongs

hey ihr hübschen, brauche mal dringend euren rat. Mein süßer geht für drei monate ins ausland und ich will ihm ganz viele schmusesongs auf seinen ipod spielen, damit er immer wenn er traurig ist, die musik hören kann und an mich denkt. Hab zwar schon ne  Menge Songs draufgespielt aber so langsam fallen mir keine songs mehr ein. Deshalb frage ich euch: was sind eure favorite Kuschelsongs?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blueberry83 am 14.03.2008 um 16:39 Uhr

    Momentan Bleeding Love!!! Ein absoluter Ohrwurm

    0
  • von Hotpants am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    Kompliment von den sportis weil mein freund mir viel zu selten komplimente macht

    0
  • von schnecke am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    oh, davon hab ich ne menge: meine Nr. 1: Unbreak my Heart von Toni Braxton, Nr.2: Time of my Live von Dirty Dancing, Nr.3: I Will Always Love You von Whitney Houston, Nr. 4: I Don´t want To Miss A Thing von Aerosmith, Nr.5: My Heart Will Go on von Celine Dion

    0
  • von Jessy am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    Da sind ja fast alle Titelsongs zu sämtlichen Shcnulzen vertreten, was?! :) Mein Lieblingschusehit ist “Nothing compares to u” von sinead O´Connor. Der ist echt herzzerreißend. :)

    0
  • von Steff244 am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    hey, die idee find ich echt süß. Hast du schon living without you von mariah carey?das ist und bleibt mein lieblingsschmuse-, liebeskummer- und heulsong!!

    Antwort
    0