HomepageForenStar-ForumFergie ist berühmter als Johnny Depp???

Strawbellykiss

am 13.03.2010 um 12:05 Uhr

Fergie ist berühmter als Johnny Depp???

Hi ich hab gerade noch wer ist berühmter gespielt….als Fergie und Johnny Depp kamen ich natürlich keine frage Johnny Depp natürlich……..doch es ist Fergie…….das geht doch gar nicht ich kenn die net mal…ja gut ich hab mal was von der gehört die ist doch sängerin… aber trotzdem hat Johnny Depp ne Insel……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SonnenblumeH2O am 07.08.2010 um 22:27 Uhr

    also mir egal ich finde fergie eh besser :]

    0
  • von eyeliner am 04.05.2010 um 19:56 Uhr

    naja Fregie von den Blach eyed peas (oder so ähnlich) ich hat auf sie getippt.

    0
  • von Strawbellykiss am 17.04.2010 um 14:01 Uhr

    Ja der totale müll…xD

    0
  • von Vampress am 13.03.2010 um 14:08 Uhr

    ich hatte mich auch immer gefragt nach was das gemessen wird, denn manchmal kommen da schon komische sachen bei rum, aber wenn die EL das so schreibt wie Maria82 das schreibt dann isses eigentlich sinnlos das zu spielen
    ich dachte immer es geht da um verkaufte platten oder um verdients geld… (was meiner meinung nach logischer wäre)

    0
  • von Mimi_Suhl am 13.03.2010 um 13:39 Uhr

    Ja bei mir war Thomas Godoj(oder wie der heißt) berühmter als Monrose

    0
  • von Allegra82 am 13.03.2010 um 12:30 Uhr

    Du musst einfach denken wie eine 13-jährige, dann klappt´s!

    0
  • von Lelolie am 13.03.2010 um 12:15 Uhr

    also ich seh das aufkeinen fall so ich glaub derjenige der das erfunden hat schaut von einem komischen standpunkt aus oder hat schlachten geschmack
    😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Johnny Depp als Riddler! Antwort

CuteCrash am 01.08.2008 um 00:04 Uhr
Ich finde es ist eine super Idee Johnny Depp dir Rolle des Riddler im neuen Batman-Film zu geben. Meiner Meinung nach passt er da super rein!

Johnny Depp - warum ist er so beliebt?? Antwort

AnneBaerbel am 01.04.2008 um 19:20 Uhr
also eine frage die mich schon lange beschäftigt ist, warum ist johnny depp so beliebt, egal was er macht?? ich vergöttere ihn auch , er ist mein vorbild, und sieht gut aus, aber das kanns ja nich alles sein, oder??

Ist Johnny Depp nicht geil :> ??? Antwort

Schokokeks01 am 15.05.2010 um 15:38 Uhr
Haaach ich hab grade From Hell gesehen, kennt wer den Film? Wenn nicht, guckt mal hier http://www.youtube.com/watch?v=N87zsuyRRNM Ist der Typ nicht der absolute Hammer? :-D

Wer ist denn hier warum berühmter? Antwort

SteffiMaus88 am 08.01.2010 um 18:41 Uhr
Es gibt hier in der EL doch das Spiel "Wer ist berühmter". Jetzt frage ich mich, nach welchen Faktoren hier entschieden wird, wer berühmter ist. Und wie wird denn die jeweilige Berühmteheit gemessen?...

Omg - Was ist mit Johnny Depp passiert?!? O_O Antwort

Schokokeks01 am 03.05.2010 um 00:40 Uhr
Hab grade dieses Bild vom Dreh zu seinem neuen Film gesehen, und bin total geschockt. http://x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=JDeppVenice030110_X17 Was ist mit diesem geilsten aller Männer passiert?...