HomepageForenStar-ForumFilm, den sowohl Jungs als auch Mädels mögen?

lookbook

am 17.07.2009 um 15:19 Uhr

Film, den sowohl Jungs als auch Mädels mögen?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein großes Problem.. Heute Abend ist DVD-Abend bei mir und ich muss unbedingt einen guten Film herraussuchen (bzw. in der Videothek ausleihen)
Hat jemand eine gute idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeer_Sternla am 18.07.2009 um 20:16 Uhr

    kein ohr hase

    0
  • von helena14 am 18.07.2009 um 12:12 Uhr

    american pie

    0
  • von Bellatrice am 18.07.2009 um 11:49 Uhr

    flüche der karibik, komödien mit ben stiller (verrückt nach mary, meet the parents 1 + 2…)

    viele haben transporter oder fast and furious vorgeschlagen, aber ganz ehrlich, wenn ich auf nen dvd abend komm, wo die filme laufen, bekomm ich blitzartig bauchweh oder migräne und muss heim

    0
  • von Juujuu am 18.07.2009 um 11:45 Uhr

    Butterfly effect…in unserer Clique schon ein klassiker und den lieben Jungs und Mädels gleichermaßen :)

    0
  • von SchwarzerEngel am 18.07.2009 um 11:44 Uhr

    scary movie
    date movie
    und die ganzen halt ^^

    0
  • von Julia1292000 am 18.07.2009 um 11:42 Uhr

    Der Patriot Gladiator Twilight Braveheart ………………

    0
  • von thecell am 18.07.2009 um 11:39 Uhr

    definitiv hitch

    0
  • von skyhigh23 am 18.07.2009 um 06:48 Uhr

    fluch der karibik, herr der ringe, keinohrhasen, der schuh des manitu, traumschiff…

    0
  • von rose226 am 17.07.2009 um 22:58 Uhr

    also ich würde dir white chics empfehlen der ist einfach klasse

    0
  • von Valentine17 am 17.07.2009 um 20:08 Uhr

    Transporter 123, Fluch der Karibik, verrückt nach marry

    0
  • von ladyjay am 17.07.2009 um 17:06 Uhr

    american pie… nick & norah… chuck & larry

    0
  • von Annika91 am 17.07.2009 um 16:40 Uhr

    ich denke auch dass du da mit ner komödie oder zwischen durch mal mit nem horror oder aktion film richtig bist. ich würd ja z.b. transporter empfehlen ich find den eig ganz gut (egal welcher teil) und denke dass ist auch was für beide.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 17.07.2009 um 15:51 Uhr

    ice age?!
    ich steh auf beide filme und im dritten war ich letztens mit jungs & mädels und alle haben sich totgelacht xD
    lg

    0
  • von VEPIAN am 17.07.2009 um 15:36 Uhr

    Das Leben der Brian, Keinohrhasen oder Der Schuh des Manitu wenns was humorvolleres und leichteres sein soll… 😉

    0
  • von lara87 am 17.07.2009 um 15:31 Uhr

    komödien, das ist für beide seiten was:-) frauen mögen ja viele filme und männer oft diese mit viel aktion und schönen frauen die selten einen guten inhalt haben.

    0
  • von ariibaR am 17.07.2009 um 15:26 Uhr

    oder horrorfilme :>
    z.B die saw reihe,
    die scream reihe,
    final destination ( sehr gut)
    oder was lustiges wie Fantastic Movie, scary movie (horrorfilme werden verarscht) und date movie

    0
  • von thea am 17.07.2009 um 15:25 Uhr

    oder pearl habour… ich finde den film wunderbar, er vereint gewalt und liebe und ist somit für beide geschlechter geeignet :)
    euch allen viel spaß

    0
  • von ariibaR am 17.07.2009 um 15:25 Uhr

    The Fast and The Furious
    alle teile

    0
  • von Feelia am 17.07.2009 um 15:24 Uhr

    der blutige pfad gottes!zwar viel gewalt,aber intelligent gemacht und regt zum diskutieren an^^einer der besten filme ever.
    auch gut:true romance-hat alles,aktion,romantik,gewalt,witz^^
    all time favorite:pulp fiction:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungs erfolgreicher als Mädels? Antwort

jerry_berry am 26.08.2009 um 10:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels, findet ihr dass Jungs im Musikbusiness erfolgreicher sind als Mädels? ^^ Beispielsweise bei DSDS sind doch meistens Jungs die Superstars geworden. Meint ihr, das liegt vielleicht auch daran...

Mr. Nobody wie findet ihr den Film??? Antwort

Sylvki am 30.07.2010 um 15:49 Uhr
Habe letztens mit meinen Freundinnen den Film "Mr Nobody" mit Jared Leto geguckt. Wir mussten extra nach Düsseldorf in so ein mini kultur kino fahren weil er sonst nirgendwo lief. ich fand ihn wirklich höchst...

Kennt Ihr den Film Cheyenne? Antwort

PeachesPolly am 13.08.2012 um 12:43 Uhr
Huhu Erdbeeren, habe letztes Wochenende den Film Cheyenne geschaut (mit Sean Penn) und fand ihn unheimlich schön. Habt Ihr ihn auch schon gesehn? Was denkt Ihr darüber? Liebste Grüße

wo kann ich den film sehn? Antwort

Stern1812 am 08.04.2009 um 19:55 Uhr
Habe noch mal eine frage !!! wisst ihr vielleicht, wo ich den film "ruby bridges-ein mädchen kämpft für sein recht" kostenlos im internet schauen kann?? habe schon überall gesucht aber leider noch nichts gefunden...

DVD - nacht Antwort

XmasElfe am 16.10.2008 um 16:27 Uhr
ich und zwei freundinnen machen heute dvd-abend/nacht   und ich wollte vielleicht noch bei ner videothek dvds ausleihen... könnt ihr mir filme empfelen ???  ( bin 14)