HomepageForenStar-ForumFilme ausleihen ohne Aufwand

Zorella

am 25.10.2013 um 19:49 Uhr

Filme ausleihen ohne Aufwand

Hallo! Ich leihe normalerweise sehr oft Filme aus der Videothek aus, aber die Hin- und Herlauferei geht mir auf die nerven, zumal ich am entsprechenden nächsten Tag nicht immer Zeit hab die DVD zurück  zu bringen. Hat einer von euch vielleicht eine Idee oder kennt eine günstige Alternative?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juliette am 04.12.2013 um 17:17 Uhr

    Schau sie dir doch online an. Entweder kostenlos irgendwo oder vielleicht bei lovefilm.de

    0
  • von sarahmarta am 27.10.2013 um 17:33 Uhr

    Kennst du Verleihshop? Da bestellst du DVDs für eine Woche zum Ausleihen einfach per Telefon und Internet. Und der Umschlag für die Rücksendung liegt auch schon dabei! Ich mache das regelmäßig, mit einem Gutschein kann man da auch noch viel Geld sparen!

    0
  • von Anika2000 am 27.10.2013 um 14:53 Uhr

    Wenn du wirklich so viel guckst, solltest du vielleicht mal über Pay-TV nachdenken. Da hat man immer viel mehr Auswahl und entdeckt dazu noch richtig viel, was man sonst nicht beachtet hätte.

    0
  • von Marzipanchen am 26.10.2013 um 13:04 Uhr

    Bei Maxdome kannst du dir viele Filme und Serien ansehen. Kostet auch echt nicht viel wenn man als Flatrate laufen lässt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nervige Filme Antwort

lara87 am 28.12.2009 um 14:21 Uhr
Ihr kennt sicher alle auch diese American Pie Filme.. Was haltet ihr davon? Früher fand ich die noch witzig, aber mittlerweile find ich diese Filme nur noch schwachsinnig und primitiv. Mein Freund hat noch eine DVD...

Filme Antwort

iloveyou2708 am 08.10.2011 um 15:21 Uhr
Hallo ihr lieben, Heute ist ein echt ungemütlicher tag , kalt & einfach nur windig und sieht gewaltig nach regen aus also, heißt es das bett hüten & hab an euch mal eine frage und zwar könnt ihr mir ein paar...

Gute Filme? 🙂 Antwort

meqa_TeUfeL am 01.12.2011 um 16:37 Uhr
Hey mädels, ich hab mal eine Frage an euch. Es ist so, ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen krank und liege nur im Bett rum und weil ich schon gar nicht mehr weiß was ich machen soll, will ich meinen Bruder zur...