HomepageForenStar-Forumfilme, für dvd-abend oder ins kino-gehen :)

jollyjudy

am 13.01.2009 um 19:10 Uhr

filme, für dvd-abend oder ins kino-gehen :)

Hallöchen,
meine freundin und ich wollen mal wieder nen dvd-abend machen, wir haben auch shcon ein paar filme, aber welche würdet ihr noch unbedingt empfehlen?
übrigens: wir sind KEINE horror, science-fiction, krimi oder ähnlcihes fans,
also nur schöne sachen für brave gute mädchen 😉
achso: für welchen film sollten wir noch unbedingt ins kino gehen? 7 leben steht schon ganz weit oben auf der liste… :) und shopaholics. 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 15.01.2009 um 20:44 Uhr

    Mama Mia….Was das Herz begehrt….Keinohrhasen…P.S.-Ich liebe dich…
    Der Teufel trägt Prada…
    Die Klassiker Dirty Dancing, Ghost….

    0
  • von DfX01 am 14.01.2009 um 10:47 Uhr

    Also für einen guten Mädels DVD-Abend empfehle ich “To Wong Foo”. Ein ganz zauberhafter Film über drei Drag Queens die in einem Kuhkaff stranden. Der ist super witzig aber auch tottraurig.

    0
  • von totally_blonde am 13.01.2009 um 22:33 Uhr

    oder wie wärs mit “verliebt in die braut”? patrick dempsey ist eigtl immer schön anzugucken 😉
    ja dann natürlich auf jeden fall “liebe braucht keine ferien” und “dirty dancing”! wofür macht man nen mädelsabend? 😀

    7 leben ist übrigens ziemlich schwere kost, man weiß irgendwie nicht, was man von dem film halten soll…merkwürdig

    0
  • von Rieke89 am 13.01.2009 um 22:01 Uhr

    eiskalte engel(ryan philippe,reese witherspoon)
    süßer süß und super sexy(mit christina applegate,camerin diaz) der absolut lustige fraunfilm!
    .. und dann kam polly(jennifer aniston)
    sweet home alabama(reese witherspoon)
    sex and the city-der film(den hat sogar mein bester kumpel mit mir uns meiner besten freundin im kino geguckt)

    im kino kommt nun “bride wars”
    musst dir im internet mal durchlesen um was es geht

    0
  • von moonflower18 am 13.01.2009 um 21:13 Uhr

    einer meiner lieblingsfilme ist “moulin rouge”, der is zwar kitschig, aber sooo toll :-) dann fällt mir noch “liebe braucht keine ferien” oder “hautnah” ein (die beiden sind vor allem was für jude law fans 😉 ) und alles was mir sonst noch einfällt wurde schon gesagt….also viel spaß beim aussuchen!

    0
  • von Gimilini am 13.01.2009 um 20:32 Uhr

    ALFIE!!! Der film is sooo tolll… und Jude Law spielt mit.. also auf jedn fall was fürn mädelsabend 😉 😀

    0
  • von hellonina am 13.01.2009 um 20:17 Uhr

    also keinohrhasen is au immer gut

    0
  • von Sony87 am 13.01.2009 um 19:14 Uhr

    super süß und super sexy is immer ne feine sache fürn mädelsabend;-) allerdings nix für brave mädchen;-) und ansonsten natürlich schnulzen filme wie ps. ich liebe dich, solange du da bist oder wie ein einziger tag…ansonsten kann ich noch empfehlen eiskalte engel, die welle, step up und so weiter;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passende Filme für DVD-Abend ? Antwort

Vany1507 am 28.11.2010 um 20:43 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe vor am nächsten Samstag einen DVD-Abend zu machen und habe mir vorgenommen, ein paar Horrorfilme zu schauen. Was heißt ein paar... Eigentlich möchte ich gerne 2 Stück holen. Das Problem ist,...

Mehrteilige Filme für DVD-Abend/Nacht? Antwort

julivia am 19.11.2010 um 22:08 Uhr
Hey Mädels :) Mein Freund und ich haben vor, bald eine DVD Nacht zu machen :) Dazu wollen wir aber Filme gucken, von denen es mehrere Teile gibt, die man hintereinander weg gucken kann. Harry Potter jetzt nicht...

Kino oder DVD? Antwort

Steffi77 am 22.10.2013 um 12:30 Uhr
Hey Girls, ich hatte den Tag eine Diskussion mit meinem Freund, weil ich finde, dass Filme fürs Kino gemacht sind. Er dagegen setzt lieber auf DVDs, weil es eben billiger ist. Wie seht ihr das denn?

DVD-Abend...welche DVDs??? Antwort

KiLLerPiLziNe am 21.12.2008 um 19:07 Uhr
Ich suche noch ein paar gute DVDs für einen DVD-Abend mit einer Freundin...welche könnt ihr mir empfehlen??? MfG

Gerade DVD-Abend gehabt ;) Antwort

Tennessee90 am 19.09.2010 um 22:19 Uhr
Huhu Mäuschens :) Ich hab gerade mit meiner Mama Remember me gesehen und fand den Film echt gut gemacht (bis auf einige deutsche Synchronstimmen, aber dafür kann der Regisseur ja nix). Keine Angst, jetzt kommt...