HomepageForenStar-ForumFilme mit Jugendlichen ( die Kräfte haben ) oder Vampire sind oder so?

Lorena1996

am 02.11.2010 um 20:02 Uhr

Filme mit Jugendlichen ( die Kräfte haben ) oder Vampire sind oder so?

Hey Leute !
Wie der Titel schon lautet ,
Ich suche coole Filme oder Serien mit Jugendlichen.
Also es geht hauptsächlich um Jugendliche die Mächte haben oder Vampire oder Werwälfe oder sohnstwas sind.
Ich kenne schon so viele , also sowas wie ( aber bitte nicht nocheinmal nennen) :

Twilight – 1-3 -Film

Vampire Diaries
True Blood } Serien
Smallville

All sowas halt , da kommen ja meist Jugendliche vor.

Also sowas wie in Vampire Diaries –

Die Jugendlichen sollten so von 15-2o sein.

Am besten sind ja FILME

Also wenn ihr welche habt , dann sagt mir bitte sofort bescheid!

Vielen Lieben Dank Lg Lorena ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 02.11.2010 um 22:44 Uhr

    Ich hätte auch an Blood & Chocolate, The Covenant oder Wir sind die Nacht(jetzt ja im Kino) gedacht.

    0
  • von Evilchen am 02.11.2010 um 22:42 Uhr

    kick ass 😀

    0
  • von Lisalina am 02.11.2010 um 22:39 Uhr

    mir fällt spontan auch “The Covenant – Der Pakt” ein.
    Das sind drei oder vier Jugendliche mit “besonderen Kräften”. Hab ihn allerdings noch nich fertig geschaut..

    0
  • von blauefee1976 am 02.11.2010 um 22:16 Uhr

    Blood & Chocolate – Die Nacht der Werwölfe

    0
  • von Scratshy am 02.11.2010 um 22:14 Uhr

    vllt “der Pakt” :)

    0
  • von Scratshy am 02.11.2010 um 22:14 Uhr

    vllt “der Pakt” :)

    0
  • von Judl am 02.11.2010 um 22:11 Uhr

    halloweentown. ;D

    0
  • von jullileinchen am 02.11.2010 um 22:11 Uhr

    oh man… dr.frost hat recht! wie konnt ich nur supernatural vergessen??? DAS IST TOLL!!! und der ist so schnuckelig… *schwärm*sabber*seufz*

    0
  • von DrFrost am 02.11.2010 um 22:07 Uhr

    Die Serie Supernatural könnte für dich sehr interessant sein. Oder der Film Lost Boys… der ist allerdings schon etwas älter.Der neue Film Duell der Magier dürfte dir außerdem gefallen und natürlich: Percy Jackson – Diebe im Olymp.

    0
  • von Vampress am 02.11.2010 um 22:01 Uhr

    jugendlich sinde meistens im alter von 15-20 xD
    naja Interview mit einem Vampir, Die Königin der Verdammten. aber da sind halt nicht wirklich jugendlich dabei
    Heroes (serie) kommen unter anderem jugendliche vor
    Underworld (aber wieder mit etwas älteren, also keine jugendlichen)
    mh das is erstma das was mír einfällt

    0
  • von jullileinchen am 02.11.2010 um 22:00 Uhr

    ist jetzt kein film aber wie wärs mit buffy? ich liebe diese serie einfach 😀 und da kommt soooooo viel zeug drin vor… hexen, vampire, werwölfe, dämonen und und und…

    ansonsten weiß ich nix mit teenies…

    aber underworld ist auch ein toller film mit vampiren und werwölfen… sind halt aber erwachsene

    hmmm… und harry potter??? 😀 die haben auch besondere kräfte 😀

    0
  • von Remixbabyx3 am 02.11.2010 um 22:00 Uhr

    dead like me vielleicht

    0
  • von Kajol1908 am 02.11.2010 um 21:59 Uhr

    gefallene engel 1-3, da geht es darum das jugendliche herausfinden das sie halb mensch halb engel sind. müssen dann gegen andere engel antreten. weil du ja meintest wegen besonderen kräften jetzt und so viel mir das jetzt ein.

    0
  • von blauefee1976 am 02.11.2010 um 21:55 Uhr

    Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire
    The Quest ( OK vielleicht nicht genau deine Richtung)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind die Harry Potter Filme oder Bücher besser? Antwort

oreo400 am 22.11.2011 um 16:44 Uhr
Hallo Mädels da am Wochenende ja mal wieder ein Harry Potter Film im Fernsehen lief, wollte ich euch einfach mal fragen was ihr besser fandet die Filme oder die Bücher. Mir persönlich haben die Bücher ja eher...

Filme die es in sich haben.. Antwort

JBAA am 26.06.2010 um 19:51 Uhr
Hey Mädels! Ich bin auf der Suche nach tiefgründigen, nachdenklichen Filme, welche es in sich haben. So à la: - Requiem for a Dream - American History X - Kids .. Ich bin euch für jeden Tipp dankbar! LG

Filme, die man gesehen haben MUSS! Antwort

mrslanka am 31.10.2009 um 17:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, gesucht werden hier von mir FIlme, die man unbedingt gesehen haben MUSS. Dabei geht es mir weniger um Komödien und ,,seichte`` Filme. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Meine...

80er Jahre Filme, die man gesehen haben muss Antwort

Unidentified am 12.07.2013 um 14:19 Uhr
Hey Mädels :) Ich würde gerne mal wissen, welche 80er Jahre Filme euch wirklich gefallen haben die ihr auch weiterempfehlen würdet. Filme, die man halt gesehen haben muss, eben nur aus den 80ern :)

filmtips- eure lieblingsfilme- filme, die man gesehn haben muss!! Antwort

schokopizze am 31.03.2009 um 20:48 Uhr
hi an alle!! ich bräucht mal nen paar tips von euch.. bezüglich filmen!! habt ihr vorschläge für eine gute komödie (so richtung hot shot)? oder sagt mir einfach was für filme ihr am liebsten mögt.. und vll was ihr...