Homepage Foren Star-Forum Filme mit Jugendlichen ( die Kräfte haben ) oder Vampire sind oder so?

Filme mit Jugendlichen ( die Kräfte haben ) oder Vampire sind oder so?

18

14

Hey Leute !
Wie der Titel schon lautet ,
Ich suche coole Filme oder Serien mit Jugendlichen.
Also es geht hauptsächlich um Jugendliche die Mächte haben oder Vampire oder Werwälfe oder sohnstwas sind.
Ich kenne schon so viele , also sowas wie ( aber bitte nicht nocheinmal nennen) :

Twilight – 1-3 -Film

Vampire Diaries
True Blood } Serien
Smallville

All sowas halt , da kommen ja meist Jugendliche vor.

Also sowas wie in Vampire Diaries –

Die Jugendlichen sollten so von 15-2o sein.

Am besten sind ja FILME

Also wenn ihr welche habt , dann sagt mir bitte sofort bescheid!

Vielen Lieben Dank Lg Lorena ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire
    The Quest ( OK vielleicht nicht genau deine Richtung)

    von blauefee1976 am 02.11.2010 um 21:55 Uhr

  • gefallene engel 1-3, da geht es darum das jugendliche herausfinden das sie halb mensch halb engel sind. müssen dann gegen andere engel antreten. weil du ja meintest wegen besonderen kräften jetzt und so viel mir das jetzt ein.

    von Kajol1908 am 02.11.2010 um 21:59 Uhr

  • dead like me vielleicht

    von Remixbabyx3 am 02.11.2010 um 22:00 Uhr

  • ist jetzt kein film aber wie wärs mit buffy? ich liebe diese serie einfach 😀 und da kommt soooooo viel zeug drin vor… hexen, vampire, werwölfe, dämonen und und und…

    ansonsten weiß ich nix mit teenies…

    aber underworld ist auch ein toller film mit vampiren und werwölfen… sind halt aber erwachsene

    hmmm… und harry potter??? 😀 die haben auch besondere kräfte 😀

    von jullileinchen am 02.11.2010 um 22:00 Uhr

  • jugendlich sinde meistens im alter von 15-20 xD
    naja Interview mit einem Vampir, Die Königin der Verdammten. aber da sind halt nicht wirklich jugendlich dabei
    Heroes (serie) kommen unter anderem jugendliche vor
    Underworld (aber wieder mit etwas älteren, also keine jugendlichen)
    mh das is erstma das was mír einfällt

    von Vampress am 02.11.2010 um 22:01 Uhr

  • Die Serie Supernatural könnte für dich sehr interessant sein. Oder der Film Lost Boys… der ist allerdings schon etwas älter.Der neue Film Duell der Magier dürfte dir außerdem gefallen und natürlich: Percy Jackson – Diebe im Olymp.

    von DrFrost am 02.11.2010 um 22:07 Uhr

  • oh man… dr.frost hat recht! wie konnt ich nur supernatural vergessen??? DAS IST TOLL!!! und der ist so schnuckelig… *schwärm*sabber*seufz*

    von jullileinchen am 02.11.2010 um 22:11 Uhr

  • halloweentown. ;D

    von Judl am 02.11.2010 um 22:11 Uhr

  • vllt “der Pakt” :)

    von Scratshy am 02.11.2010 um 22:14 Uhr

  • vllt “der Pakt” :)

    von Scratshy am 02.11.2010 um 22:14 Uhr

  • Blood & Chocolate – Die Nacht der Werwölfe

    von blauefee1976 am 02.11.2010 um 22:16 Uhr

  • mir fällt spontan auch “The Covenant – Der Pakt” ein.
    Das sind drei oder vier Jugendliche mit “besonderen Kräften”. Hab ihn allerdings noch nich fertig geschaut..

    von Lisalina am 02.11.2010 um 22:39 Uhr

  • kick ass 😀

    von Evilchen am 02.11.2010 um 22:42 Uhr

  • Ich hätte auch an Blood & Chocolate, The Covenant oder Wir sind die Nacht(jetzt ja im Kino) gedacht.

    von MissMariposa am 02.11.2010 um 22:44 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Sind die Harry Potter Filme oder Bücher besser? Antwort

1

8

Hallo Mädels da am Wochenende ja mal wieder ein Harry Potter Film im Fernsehen lief, wollte ich euch einfach mal fragen was ihr besser fandet die Filme oder die Bücher. Mir persönlich haben die Bücher ja eher...
oreo400 am 22.11.2011

Hallo, gibt es Mamis die erfahrung mit Jvas haben ? Da sie Angehörige oder Beamte sind? Antwort

1

2

Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der Erfahrung mit Strafhaft Jva hat als Angehöriger oder Beamter egal habe da paar fragen....zb Darf man wenn man Kinder hat sich nicht maL länger als 30 min...
sonnenblume1009 am 06.02.2011

Sind das die Hormone oder wieso bin ich so skeptisch ??? Antwort

3

3

Hallo ihr Lieben, wollte mich ein bisschen bei euch ausheulen. Seit meiner Schwangerschaft vertraue ich meinem Partner garnicht mehr. Um von Anfang anzufangen : Zuerst hat er sich gefreut über das Baby und als wir...
Vini21 am 27.02.2012

An alle Friseurinnen oder die Ahnung mit Tönungen haben =) Antwort

26

4

Hallo ihr lieben, ich habe straßenköterblondes haar und mir ein paar helle strähnen machen lassen. Für Karneval hatte ich denn eine rote Tönung auf den Haaren von DIRECTIONS, also die die sich tatsächlich...
MissRockford am 13.03.2011

Filme oder Bücher, die das Leben verändern? Antwort

25

29

Hallo, habt ihr schonmal einen Film gesehen oder ein Buch gelesen und das hat euch stark beeinflusst? Wenn ja, welcher Film, welches Buch waren das?
FrenchCookie am 16.08.2013

Weissheitzähne sind so teuer oder ? Antwort

0

11

ja mädels bei mir ist es auch soweit die zähne müssen raus aber was mich verwundert obwohl ich schmerzen habe passirt ganix ohne das ich erstmal viel geld zahlen muss ((ja sogar die betäubung kostet))) dabei bin ich...
LINVAL am 18.06.2010

Wieso haben so viele Problem Hilfe anzunehmen oder die Kids anzugeben? Antwort

2

31

So da nun jetzt we ist und ich zeit habe ;-) auch mal eine eher unwichtige frage zu stellen.was mich aber trotzdem interessiert weil es hier jeden tag eine solche frage gibt.Wieso haben so viele mamas probleme mit den...
juliklein86 am 01.09.2012

Sag mal haben die denn nie Pickel, Unreine Haut oder so?! Antwort

11

9

Ich bin grad echt am verzweifeln. Seit ca. 2 Wochen hab ich irgendwie dauernd mehrere Pickel, Mitesser und co. im Gesicht. Normalerweise hab ich sehr sehr selten sowas. Ich hab eigentlich nichts geändert an meinem...
BitterTastex3 am 16.08.2010

Sind Musicals (Mamma Mia,Cats,Tanz der Vampire etc.) ansehenswert oder einfach nur öde? Antwort

0

13

Hey Erdbeermädls, also ich muss ganz offen zugeben: Ich find Musicals schön...bis jetzt war ich zwar erst bei Mamma Mia und Mozart,aber es hat mich echt umgehauen! Wir führen selbst nächstes Jahr an unserer...
Bridget1 am 04.05.2008

Filme oder Serien? Antwort

0

4

So viele und gute Serien wie aktuell gab es noch nie zuvor. Die Budgets werden höher, die Geschichten verschachtelter und inzwischen sind auch richtige Hollywoodgrößen sich nicht mehr zu schade, um regelmäßig in...
Erdbeerteam am 08.08.2014