HomepageForenStar-ForumFilme von Disney

paula

am 22.01.2009 um 18:34 Uhr

Filme von Disney

Hallo Mädels,

ich wollte mal so in die Runde Frage, wer von euch die Disney Filme auch so liebt wie ich??!!!!

Jetzt kommt ja grad ein neuer raus: Bolt!! Bin schon totla gespannt! Die vorschau ist ja schon so süüüß!!

Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Tarzan!!!

Wie sieht es bei euch aus???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VisionStyle am 18.02.2009 um 11:26 Uhr

    die schöne und das biest :) hab die soundtracks auf meinem ipod hihi

    0
  • von StrawberryMilk am 24.01.2009 um 13:55 Uhr

    Ich liebe Disney-Filme, und finde die alten Klassiker besser wie die ganzen neuen animierten Filme. Trotzdem finde ich, dass Bolt ganz nett aussieht :) und sich auch witzig anhört von der Geschichte her…
    Mein absoluter Favorit war König der Löwen und wird es auch bleiben

    0
  • von Baby1510 am 24.01.2009 um 13:52 Uhr

    ich find die Klassiker auch besser. Mein Favorit ist “die Schöne und das Biest”. So schön der Film… <3

    0
  • von Danschi am 23.01.2009 um 21:15 Uhr

    Die Schöne und das Biest kann ich mir immer wieder ansehen…..Je älter die Filme,desto schöner….Cinderella…Das Dschungelbuch….

    0
  • von Gelli am 23.01.2009 um 17:36 Uhr

    Die neuen find ich ehrlich gesagt nicht so toll.. :)
    Aber die alten.. GENIAL!!!

    0
  • von KanaShimi am 23.01.2009 um 17:34 Uhr

    arielle, mulan, pocahontas, könig der löwen, aladdin, cinderella, schneewittchen…:D

    0
  • von Synnove am 23.01.2009 um 12:58 Uhr

    OH MEIN GOD!!!!!
    Ich liebe alle Klassiker am bestens finde ich Arielle, die Meerjungfrau oder ah keine AHnung. Ich sammel alle und schuae sie mir oft mit meiner Tochter an. Macht heiden Spaß;-)

    0
  • von Mcleodgirl am 23.01.2009 um 12:54 Uhr

    Hallo!
    Ich schließe mich euch an.Disneyfilme sind einfach Super!!!!!!!
    Mein Lieblingsfilm ist, u.a. Arielle und jetzt auch Bolt!!
    Ich hab ihn gestern Abend gesehen und er war einfach nur SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!
    Aber auch Cap und Capper gehört zu meinen Favoriten!!

    0
  • von lilaloli am 23.01.2009 um 12:37 Uhr

    könig der löwen <333 oder susi und strolch =P iwie find ich den film süzzz XD

    0
  • von LongChamp am 22.01.2009 um 20:46 Uhr

    Alice im Wunderland (Ist der von Disney?)

    0
  • von mause19911 am 22.01.2009 um 20:03 Uhr

    Die ganz alten Disneyfilme sind immer noch die besten!!! Die neuen sind zwar auch super, aber die alten haben das gewisse etwas.

    0
  • von Disneyfan am 22.01.2009 um 19:57 Uhr

    Wow, und ich dachte schon ich hab irgendwie nen Schlag oder so… 😉
    Ich steh total auf Disneyfilme und will natürlich alle sammeln!
    Meine Lieblingsfilme sind “Der König der Löwen” und “Die Schöne und das Biest”.
    Steh mehr auf die schönen Zeichentrick-Sachen als auf des Pixar-Zeug, wobei die Filme auch ganz lustig sind.

    0
  • von karotti am 22.01.2009 um 19:53 Uhr

    schneewittchen find ich immernoch am besten…aber bin auch son allgemein disney.liebender filmegucker^^

    0
  • von ReTopas am 22.01.2009 um 19:45 Uhr

    Das letzte Einhorn, ich liebe diesen Fikm

    0
  • von Passiongirl87 am 22.01.2009 um 19:45 Uhr

    Also mein favorit ist Robin Hood von Walt Disney^^
    Ich finde es schade das die ´neuen filme immer deutlicher bzw. ausschließlich animiert sind. Die klassischen filme sind wahre kunst. Aus diesem grund hab ich mir schon sowas wie einen ersatz für die disney mäßigen zeichentrick filme gesucht und zwar die von Hayao Miyazaki, bei diesen filmen und der “normal” gezeichneten grafik verschlägt es einem echt die sprache. (dem ein oder anderen werden diese filme aber sicherlich nicht gefallen , womöglich sogar langweilig sein- aber ich mag sie sehr) Z. b. Prinzessin Mononoke, Das Wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins zauberland

    0
  • von Munzel am 22.01.2009 um 18:46 Uhr

    ich bin auch so ein disney fan aber auch nur für die alten filme die so 80er und 90er rausgekommen sind,die hab ich auch schon fast alle auf dvd *g* disney is kult,da kann man nicht zu alt für werden!!

    0
  • von ladyjay am 22.01.2009 um 18:43 Uhr

    könig der löwen.. <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure lieblings Disney Filme? :) Antwort

CandyPirate am 24.09.2009 um 12:07 Uhr
ich liebe die Disney Filme, vor allem die älteren (könig der löwen usw.) und ich würd mir so gern mal wieder ein paar angucken und jetzt...

Eure liebsten Disney-Filme? Antwort

AnsiaDeVivir am 25.07.2010 um 17:53 Uhr
Hey ihr Lieben, im Moment bin ich ein bisschen nostalgisch. ^^ Deswegen gucke ich zur Zeit auch gern Disney-Filme. So z.B. vorgestern Mulan, gestern König der Löwen und heute Anastasia. Seid ihr auch so ein...

Disney-Filme Antwort

schnecke_123 am 15.10.2009 um 01:09 Uhr
Da ich grad nichts besseres zu tun hab und mir furchtbar langweilig ist und weil schlafen noch alngweiliger ist und weils mich eh mal interessiert würd ich gern mal wissen - welcher ist euer Lieblings-Disney-Film?...

Coole Filme von Cohen Antwort

Lunascastle am 16.08.2011 um 18:52 Uhr
Hey! Habe demletzt die Tropic Thunder Komödie geschaut und gleich darauf True Grit angehängt. Die stammen von den Cohen-Brüdern, oder?

Filme von Harry Potter Antwort

Knopfloch10 am 20.07.2011 um 09:50 Uhr
hey. Habt ihr schon den harry potter und der halbblutprinz film gesehen? Gibt es davon einen harry fotter film teil 2?