HomepageForenStar-ForumFilmQuiz- Der reinste Spaß!

Sabse

am 23.09.2008 um 14:03 Uhr

FilmQuiz- Der reinste Spaß!

Hey Erdbeeren!

Mir ist grade mal wieder aufgefallen, wie toll das FilmQuiz ist. Das fesselt mich total… Bin ich süchtig? 😛

Also ich kann manchmal gar nicht aufhören. Weil da gibts echt kniffelige Fragen. Also genau das richtige für so Filmfreaks wie mich!

Findet ihr nicht auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Jessica am 20.07.2009 um 13:13 Uhr

    ärger mich immer tierisch wenn ich was falsch hab 😛

    0
  • von Steffi am 30.06.2009 um 11:56 Uhr

    0
  • von sunshine_melli am 24.09.2008 um 10:39 Uhr

    Ich liebe es auch! Einmal angefangen komm ich oft nicht mehr davon los!!!

    0
  • von Sternenstaub am 23.09.2008 um 14:35 Uhr

    Mir macht das auch Spaß, aber ich bin eh ab und zu voll die kleine Zockerin 😉

    0
  • von NanuNanny am 23.09.2008 um 14:21 Uhr

    Hi hi, ja, sowat kann schon süchtig machen! Mir gefällts auch gut!

    0
  • von BambiCarla am 23.09.2008 um 14:12 Uhr

    hehe, ich finde es auch super! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Konzerte - live macht am meisten Spaß Antwort

Judy am 12.08.2008 um 10:33 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich selber gehe absolut gerne auf Konzerte (wenns nur nicht so teuer wäre ...!) - deswegen wollte ich euch fragen, was das beste und was das schlechteste Konzert war, auf dem ihr...

Der körper überfüllt von der musik!! Antwort

manjana am 28.07.2009 um 20:40 Uhr
Boah mädls, gehts euch auch manchmal so, dass ihr ein lied hört und ihr seid völlig am auszucken, ihr könnt euren körper nicht mehr steuern.!! mir gehts gerade so, schreib grade n lied für nen freund und hab als...

"wer bist berühmter"-spiel in der EL :) Antwort

mandymandymandy am 05.07.2010 um 19:41 Uhr
hey mir war grad total langweilig und dann hab ich mal wieder dieses "wer ist berühmter"-spiel hier gemacht. irgendwie macht das total süchtig :) aber andererseits denk ich mir, dass es doch ansichtssache ist, wer...

Jenseits der Gleise Antwort

LunaEnqel am 03.06.2011 um 19:56 Uhr
Hey leute (: Habe letztens den Film "jenseits der gleise" auf sky gesehen. Fand den eigentlich ziemlich gut und teilweise auch traurig. Aber irgendwie hab ich das ende nicht so ganz verstanden. Also es kam ja raus,...

Klasse Fotos in der Erdbeerlounge! Antwort

Jacky am 22.09.2008 um 16:41 Uhr
Hey Mädels! Habe mich gerade mal ein bisschen durch die Erdbeerlounge geklickt und dabei ganz interessante und lustige Fotostrecken gefunden. Gestern war ja die Emmy-Verleihung, und in der...