HomepageForenStar-ForumFilmtipps für Filmabend?

Lee_A

am 25.09.2008 um 16:39 Uhr

Filmtipps für Filmabend?

Wir wollen in unserem Jugendheim einen Filmabend für Jungs und Mädels zwischen 12 und 15 machen, haben aber irgendwie keine Ideen was man da gucken könnte…

Vielleicht habt ihr ´n paar gute Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AngelMalfoy am 25.09.2008 um 18:07 Uhr

    Transformer von Michael Bay (ab 12, eher was für jungs, mit viel action)
    oder I am legend mit will smith (is aber teilweise ziemlich heftig, musste heulen wo das mit dem hund war)

    oder lustige sachen wie chuck und larry (adam Sandler und Kevin James, zum ablachen)
    oder step up to the street (poppiger musik-tanz-film)
    oder neulich hab ich alvin und die chipmunks gesehen, auch saukomisch

    0
  • von Judo am 25.09.2008 um 17:50 Uhr

    ratatouille

    0
  • von himbeereis am 25.09.2008 um 17:43 Uhr

    oh kack, ich hab überlesen das das auch für jungs sein soll, sorry

    0
  • von kruemelchen am 25.09.2008 um 17:42 Uhr

    Irgendwelchen Blockbuster mit action und heißen Kerlen (so sind Jungs und mädels happy): so in richtung i am legend..

    0
  • von himbeereis am 25.09.2008 um 17:36 Uhr

    kick it like beckham, 27 dresses, love vegas, step up, liebe braucht keine ferien, chuck und larry, barfuss, wo ist fred?, hitch – der date doktor, rezept zum verlieben, glauben ist alles, plötzlich prinzessin, sweet home alabama

    mehr fällt mir grad nicht ein, sind halt auch einige kitschfilme dabei, aber bei mädchen von 12-15 ist das ja okay ;D

    0
  • von Lulu am 25.09.2008 um 17:04 Uhr

    jap, keinohrhasen ist doch super! oder juno, auch ein super film!!!

    0
  • von Pferdenarr am 25.09.2008 um 16:49 Uhr

    keinohrhasen, mr. und mrs. smith, irgendwas mit will smith…es gibt echt viele gute filme im moment

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mehrteilige Filme für DVD-Abend/Nacht? Antwort

julivia am 19.11.2010 um 22:08 Uhr
Hey Mädels :) Mein Freund und ich haben vor, bald eine DVD Nacht zu machen :) Dazu wollen wir aber Filme gucken, von denen es mehrere Teile gibt, die man hintereinander weg gucken kann. Harry Potter jetzt nicht...

Lied für Abi-Zeugnisausgabe?? Antwort

chocolicious am 02.04.2010 um 17:26 Uhr
Hey Mädels, Mitte Juni bekomme ich mein Abi-Zeugnis und das wird so gemacht, dass jeder einzeln auf die Bühne gehen muss und im Hintergrund sozusagen ne Power-Point Präsentation läuft- aber nur für 20 sek. Ich soll...

Passende Filme für DVD-Abend ? Antwort

Vany1507 am 28.11.2010 um 20:43 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe vor am nächsten Samstag einen DVD-Abend zu machen und habe mir vorgenommen, ein paar Horrorfilme zu schauen. Was heißt ein paar... Eigentlich möchte ich gerne 2 Stück holen. Das Problem ist,...

Gute Duette (für Mann und Frau) Antwort

Zuckerschnute86 am 08.06.2009 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen^^ Ich gehe am Donnerstag mit nem Kumpel zum Karaoke und wir hatten geplant ein Duett zu singen, uns is ausser Time of my life und Summer wine (was wir schon 100 mal gesungen haben) aber leider...

Suche Duett für eine Alt und eine Sopran Stimme! Antwort

ilovepumuckl am 06.02.2011 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels!:) Ich werde bald mit einer Freundin auf unserem Osterkonzert auftreten! (Müssen uns aber nicht ans "Osterthema" halten bei der songauswahl^^) Und wir wissen nicht,was wir singen wollen.. Hallelujah von...