HomepageForenStar-ForumFilmvorschläge?

Kateljn

am 06.10.2010 um 22:59 Uhr

Filmvorschläge?

Hi!
Meine gute Freundin hat bald Geburtstag und sie wünsch sich von mir eine DVD, jedoch weiß ich nicht welche ich ihr kaufen soll. Besonders weil sie und ich verschiedene Geschmäker haben. Ich bin eher der Action/Krimi/Fantasy Filmtyp und sie eher der Comedy/Liebesfilm Typ.
Daher wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche guten Filme kennt, die entweder eine Komödie oder einen Liebesfilm, dann könnt ihr sie mir gerne entfehlen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche DVD könnt ihr empfehlen? Antwort

Jogginghose am 05.01.2009 um 11:22 Uhr
Hi, ich feiere von Freitag auf Samstag in meinen Geburtstag rein. Und wollte abends dann ne DVD schauen, nur hab ich leider noch überhaupt keine Ahnung welche!! Könnt ihr mir ne gute DVD empfehlen?! Irgendwas...

Twilight 2 - DVD Paket? Antwort

Evie am 20.10.2010 um 12:40 Uhr
Hey Mädels, ich wollt emal hören, ob eine von euch weiß ob und wo es ein DVD mit Twilight 2 gibt? Oder auch gerne Twilight 2 Filme oder so? Meine Freundin hat bald Geburtstag und ist totaler Twilight-Fan, wollte ihr...

wie heißt der fim? Antwort

KentuckyChicken am 29.09.2011 um 22:47 Uhr
hallo mädels.. ich hab grad nach schönen liebesfilmen gesucht und mir ist ein film eingefallen den ich mal gesehen habe.. ich bin mir nicht so sichter obs ein liebesfilm ist.. ist manchmal glaub auch lustig also da...

Buffy DVD`s Antwort

Blairchen am 01.06.2010 um 12:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder Buffy entdeckt und wollte mir jetzt die komplette Serie auf DVD besorgen. Nun bin ich aber etwas ratlos, weil es da so viele verschiedene Angebote gibt. "Monsterpack",...