HomepageForenStar-Forumfindet ihr robert pattison hübsch??

flauschiges3eck

am 10.07.2009 um 20:57 Uhr

findet ihr robert pattison hübsch??

hey zusammen
in den büchern wird edward cullen total hübsch und perfekt beschrieben. als ich dan gesehen habe, dass robert pattinson ihn spielen soll habe ich eine krise bekommen. denn ich finde ihn super hesslich!! seid ihr meiner meinung oder findet ihr ihn schön???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kaylagirl am 06.10.2011 um 13:46 Uhr

    jetzt ist er ja sogar sexiest man alive.

    0
  • von KeiraLara am 06.10.2011 um 10:19 Uhr

    Ich find ihn in seiner Rolle richtig gut und hübsch, besonders im ersten Teil!

    0
  • von BoeseBarbie am 12.08.2011 um 21:28 Uhr

    ich finde er spielt seine rolle gut aber mehr auch nich

    0
  • von BoeseBarbie am 12.08.2011 um 21:28 Uhr

    ich finde er spielt seine rolle gut aber mehr auch nich

    0
  • von BoeseBarbie am 12.08.2011 um 21:28 Uhr

    ich finde er spielt seine rolle gut aber mehr auch nich

    0
  • von ZooYorkerin am 14.12.2009 um 14:22 Uhr

    ein traum!!! O_O

    0
  • von SoFierce__ am 16.08.2009 um 21:37 Uhr

    Nein, find` ich nicht.

    0
  • von feenpups am 08.08.2009 um 02:51 Uhr

    ich find ihn supper ich mag seine art sein aussehn einfach alles und die bücher sind auch supper freu mich schon auf den 2 teil

    0
  • von deli11 am 08.08.2009 um 02:31 Uhr

    Ich finde das er als Edward (durch die ganze Schminke und sonst was) einfach besser aussieht als in der Reallität, und es regt mich auf das ihn alle so eiß und OMG finden. Ich meine keine sau kannte ihn vorher, da spielt er Edward Cullen und BOOM er ist die Sexikone… also, ich find ihn live nicht so, aber als Edward geht er eig =D

    0
  • von Jule5694 am 07.08.2009 um 16:46 Uhr

    Ich finde seine Haare schön:D In twilight ist er auch ganz hübsch aber privat naja…

    0
  • von Sille77 am 06.08.2009 um 20:56 Uhr

    er sieht schreklich aus um ehrlich zu sein

    0
  • von flauschiges3eck am 06.08.2009 um 20:54 Uhr

    wolte nur mal danke sagen dass ihr so fleissig komentare shreibt. :)

    0
  • von smiliejesy am 06.08.2009 um 20:46 Uhr

    nee nicht so mein typ^^

    0
  • von missmad90 am 06.08.2009 um 20:44 Uhr

    ich finde den nicht hübsch

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 06.08.2009 um 20:43 Uhr

    Ach mädel ihr dürft ja auch nicht vergessen, dass er einen vampir spielt und nicht ken…

    Ich finde das er ein hammer guter schauspieler ist. Er ist zwar nicht der hammergeile typ von neben an, aber er hat eine unwahrscheinliche aura bzw. magisches charisma in diesen film, wahnsinn!!!

    den schauspieler mit deinen gedanken zu vergleich ist doch sinnlos… jeder hat ein anders empfinden, wenn in einem buch eine figur beschrieben wird, meint ihr nicht auch?

    In diese Rolle das Edward Cullen, passt er sehr sehr gut rein..

    Naja und von Bella müssen wir gar nicht erst reden, sie ist soooooo cute!!!!

    0
  • von miesi am 06.08.2009 um 20:29 Uhr

    ich finde ihn sexy und attraktiv aber schön oder hübsch ist er nicht. er ist eindach besonders und irgendwie verwegen.

    0
  • von kussik am 01.08.2009 um 18:59 Uhr

    erstmal woher wollt ihr wissen wie ein gott ähnliches Wesen aussieht vl genauso wie robert lach
    und zweitens ich glaube euch wäre niemand gut genug für diese Rolle es geht ja auch nicht immer ums aussehn
    Was edward so besonders gemacht hat in dem buch war sein wesen seine persönlichkeit bzw ausstrahlung und das finde ich hat robert ganz gut hinbekommen er ist halt ein verdammt guter schauspieler!
    Der robert im realen leben hat ja auch nix mit dem robert im film zu tun hallooo es ist ein film
    ach ja und noch eins robert ist 1000 mal besser als diese alglatten hollywoodstars die sind ja mal sowas von langweilig

    0
  • von Mayara am 31.07.2009 um 17:19 Uhr

    In seiner Rolle als Edward Cullen hat er was, aber wenn man ihn so sieht find ich den sehr unattraktiv 😀

    0
  • von DrFreakiiH am 30.07.2009 um 23:54 Uhr

    superhääääääääääääässslig

    0
  • von KanaShimi am 30.07.2009 um 19:31 Uhr

    absolut bääh
    ein gottähnliches wesen von so einem verkörpern zu lassen- und dann auch noch mit der falschen haarfarbe? also bitte….

    0
  • von Emmylou am 30.07.2009 um 19:28 Uhr

    ich finde den auch ganz und gar nicht toll …

    0
  • von NplCindy am 30.07.2009 um 19:25 Uhr

    Im Film sehen beide, Robert und Kristen gut aus.
    Da beiden sahen vor dem Haare schneiden besser aus.
    Obwohl Robert´s neue Frise sieht besser aus als die von Kristen.
    haha trotzdem nicht so mein Ding.

    0
  • von mcsteamy am 27.07.2009 um 07:42 Uhr

    ne ist nicht schön

    0
  • von felicia86 am 26.07.2009 um 15:30 Uhr

    in seiner rolle als edward finde ich ihn schon ganz nett anzuschauen, aber als reale person sieht der aus wie nen penner bzw. drogenofper…

    0
  • von Luna_26 am 23.07.2009 um 17:52 Uhr

    Er hat was,aber nicht mein Typ

    0
  • von CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 14:32 Uhr

    ich find den pott hässlich 😀

    0
  • von moneli am 22.07.2009 um 20:52 Uhr

    ich finde er braucht dringend einen neuen sylisten..

    mal ehrlich.. da hätten andere 100 mal nein 1000 mal besser in die rolle rein gepasst.. ich hab mir edward ganz anders vorgestellt..
    in harry potter als cedric is er ja ganz gut und so..
    aber in den biss reihen hätte ich ihn nicht als schauspieler genommen.. oder wenigstens einen anderen stylisten angangiert der es etwas besser hinbekommt mit den haaren und den augen und dem blassen taint..

    nja..
    ^^

    also ich finde ihn NICHT hübsch..

    0
  • von schokoeiis am 17.07.2009 um 20:20 Uhr

    also ich finde er spielt die rolle ganz gut aber ich haette mir einen anderen als edward gewuenscht weil so umwerfend wie edward in den buechern beschrieben wird ist robert pattison nicht…

    0
  • von MusicIsMyLife am 17.07.2009 um 20:19 Uhr

    also…am anfang fand ich ihn nicht soooo attraktiv. ABER er hat diese rolle als Vampir gut gemeistert…und nach einer weile find ich ihn auch gut und hübsch 😛

    0
  • von sassysas am 17.07.2009 um 20:17 Uhr

    ich find den auch nicht so toll..und hübsch…ne^^

    0
  • von Wuermchenpups am 16.07.2009 um 17:45 Uhr

    Ich find ihn heiß 😉

    Und übrigens ehißt der Typ Robert Pattinson und wenn dann ist er hässlich und nicht hesslich 😉

    0
  • von Darla21 am 16.07.2009 um 17:40 Uhr

    mein typ wär es nicht aber hässlich ist der auch nicht.

    0
  • von sternenglanz84 am 16.07.2009 um 17:38 Uhr

    ich kenn ihn nicht in “Twilight”, nur in “Harry Potter”, find ihn aber nicht sondern hübsch, mein Typ ist er jedenfalls nicht

    0
  • von Dreamtothemoon am 16.07.2009 um 17:23 Uhr

    ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt, er sieht immer aus als hätt er gerade drogen genommen. zu lange haare. ich finde ihn absolut hässlich, vorallem seine wangenknochen und augen.
    der (schlechte) gesamteindruck wird meiner meinung auch dadurch unterstrichen, dass sie ihm die weiße Schminke nur ins Gesicht machen, das heißt man sieht da den Übergang zum Hals… der echte Edward hat doch allgemein bleiche Haut ??

    0
  • von laurenc am 16.07.2009 um 17:22 Uhr

    zuerst war ich total enttäuscht.. er wird ganz anders und viel schäöner im buch beschrieben.. aber ist ja auch so gut wie unmöglich einen schauspieler zu finden, der wie edward aussieht..
    inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.. :)
    und bella sieht super wie bella aus :)

    0
  • von alicecullen95 am 16.07.2009 um 17:12 Uhr

    wie kannst du ihn nur als hässlich bezeichnen der ist der best aussehendste dort taylor ist total hässlich und voll ein angeber

    0
  • von Essential am 11.07.2009 um 20:30 Uhr

    Ich find ihn auch net so toll, weiß echt net was alles an dem finden :-)

    0
  • von moondust am 11.07.2009 um 20:28 Uhr

    Ich hab mir Edward Cullen GAAANZ anders vorgestellt! :-)
    Ich finde, manchmal sieht Robert total ungepflegt aus O.O

    0
  • von DanniSahne am 11.07.2009 um 12:30 Uhr

    ich finde robert pattinson sieht auf deim einen bild aus wie ein fisch…

    http://1015theeagle.com/images/uploads/twilight.jpg

    schon n bisschen? Wie ein fisch mit braunen augen… einfach schrecklich! Vor allen dingen die schlagzeile: “ICH WASCHE MICH NICHT” oder so in der art. meiner meinung nach spielt er edward zwar gut, aber ist trotzdem voll scheiße und passt net nei

    0
  • von flauschiges3eck am 10.07.2009 um 22:42 Uhr

    erstmal danke für die vielem kommentare…xD
    ich finde auch die bücher besser…und ich finde emmet im film und in echt total gutaussehend..xD

    0
  • von Olja91 am 10.07.2009 um 22:32 Uhr

    in twilight sieht er gut aus, in der realität nicht.
    ich bin übrigens eine von denen, die ERST die bücher gelesen hat. klar hat der film was, aber mal ganz ehrlich, an die bücher kommt er ganz sicher in keiner weise ran!

    0
  • von Nadl86 am 10.07.2009 um 22:29 Uhr

    ich hab ihn mir auch viel schöner vorgestellt. weil im buch wird er ganz anderst dar gestellt

    0
  • von Nihal89 am 10.07.2009 um 21:44 Uhr

    ich liebe edwurd aber mit rob kann ich nix anfangen..

    0
  • von Maravilliosa am 10.07.2009 um 21:41 Uhr

    Also ich find ihn gutaussehend sowohl im Film als auch privat ^^ Aber besonders im Film xD Jasper find ich auch gut aber er lächelt so wenig 😀

    0
  • von oOCaliforniaOo am 10.07.2009 um 21:29 Uhr

    Ja Jasper ist toll =) ich finde der sah noch am besten von den ganzen männlichen darstellern aus ^^ “

    0
  • von TinyTunez am 10.07.2009 um 21:29 Uhr

    ich find er hat was animalisches und daher denke ich er passt in die rolle…..und ja ich gestehe ich find megaheiß aber ich hab eh nen etwas kranken geschmack……

    0
  • von cute_bebi am 10.07.2009 um 21:28 Uhr

    Seine Rolle spielt er ganz gut und im Film als Edward finde ich ihn auch sehr sexy, vorallem seine Blicke 😀
    Aber als “Robert Pattinson” finde ich ihn eher hässlich.

    0
  • von oOCaliforniaOo am 10.07.2009 um 21:27 Uhr

    jaa..ich bin laras meinung! ich habe ihn mir so wunderschön vorgestellt ^_^ und finde, dass r.p. überhaupt nicht in seine rolle passt…ich finde sowieso, dass wenn man das buch gelesen hat, dass da der film irgentwie gar nicht mithalten kann…

    0
  • von Evelyn_95 am 10.07.2009 um 21:24 Uhr

    nichT so mein Typ..

    0
  • von sardinchen91 am 10.07.2009 um 21:20 Uhr

    ja genau…er guckt bekifft!!!!!

    0
  • von lara87 am 10.07.2009 um 21:18 Uhr

    nein, der sieht aus wie ein penner! so versifft und er kuckt immer, als wär er bekifft.

    0
  • von jennymausi am 10.07.2009 um 21:15 Uhr

    hmmm ne eigentlich nicht ich hätte ihn mir nicht so vorgestellt aber trotzdem finde ich das er zu dieser rolle passt.
    Aber hübsch finde ich ihn garnicht!

    Taylor Lautner sieht besser aus oder Kellan Lutz oh ja ihn liebe ich

    0
  • von sardinchen91 am 10.07.2009 um 21:07 Uhr

    also als er bei harry potter mitgespielt hat fand icxh ihn scon gutaussehend…schon…jetzt find ich ihn überhaubt nich mehr toll…
    hübsch find ich nur einen mann auf der ganzen welt..und nein es is nich mein freund und ich will auch nix von ihm berühmt is er auch nich…nur ein kumpel-aber wirklich hübsch….

    0
  • von sweet_tina am 10.07.2009 um 21:04 Uhr

    ich n zwar ein biss-fan aber r.p finde ich nicht besonders schön…

    0
  • von vogelprinzessin am 10.07.2009 um 21:04 Uhr

    Also ich find schon dass der tierisch gut in Rolle passt und auch echt toll aussieht 😉 Mein Geschmack ist es jedenfalls 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr den Gesang von Robert Pattinson?? Antwort

Twilight1990 am 08.01.2010 um 17:25 Uhr
Hey ich habe mal eine Frage.Die meisten wissen ja das Robert Pattinson auch singt.Und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ihn schon mal singen gehört habt und wie ihr den Gesang findet.Ich persönlich finde seinen...

Findet ihr Jana Beller hübsch? Antwort

Bounty2310 am 15.08.2011 um 21:43 Uhr
Also die Gewinnerin von Germanys next Topmodel...............

Findet ihr britney spears mit glatze hübsch? Antwort

Lisileinchen am 09.12.2009 um 17:19 Uhr
alsooooooooooooo, 2007 hat sich brit ja bekanntlich den kopf rasiert. mit haare sieht sie ja niicht schlecht aus, aber ist sie mit glatze auch hübsch?

Die schöne Vanessa Hudgens - Findet ihr sie auch so hübsch? Antwort

jamira123 am 21.08.2013 um 12:06 Uhr
Findet ihr Vanessa Hudgens eigentlich auch so schön wie ich? Ich weiß nicht, aber sie hat irgendwie so eine wahnsinnig natürliche und süße Ausstrahlung, die mich immer wieder verzaubert. Die Fotos hier sind einfach...

Wie findet ihr Blake Lively?? Antwort

Schmusemaus am 09.09.2010 um 11:19 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich liebe ja die Serie Gossip Girl und meine Lieblingsdarstellerin ist ganz klar Blake Lively! Sie ist wirklich total hübsch und auch in Modezeitschriften und so find ich sie super! Wie findet ihr...