HomepageForenStar-Forum“Flightplan” – Grund für Entführung?

noxmasmood

am 28.06.2010 um 13:54 Uhr

“Flightplan” – Grund für Entführung?

Hiii, hab das erste Mal “Flightplan” auf englisch geschaut, und auf deutsch noch nie ganz. Warum entführt der eine mit der Stewardess denn Jodie Fosters Tochter? Nur wg. den 50000 Dollar (sonst geht die Maschine hoch)? Vielleicht hat Ihrs geblickt und könnts eben erklären! :-) Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mulan am 02.07.2010 um 20:20 Uhr

    Ich fänd`s fahrlässig, wenn man Särge nicht durchleuten würde, also ehrlich. Man durchleuchtet ja auch die Kuscheltiere von den Kindern!

    0
  • von salifornia1005 am 29.06.2010 um 00:11 Uhr

    der grund ist schon öde^^
    bin auch nicht umsonst eingeschlafen als ich ihn gesehen hab, hab gestern deshalb lieber fußball geschaut^^

    glaube aber, dass nach den verschärften sicherheitskontrollen und so die särge mittlerweile vielleicht doch durchleutet werden!

    0
  • von Tee91 am 29.06.2010 um 00:08 Uhr

    frag die lufthansa,woher sollen wir das wissen^^ oder google kann auch schon wieterhelfen.

    0
  • von Cathy171717 am 29.06.2010 um 00:06 Uhr

    die krieg ich ja angst – werden särge bei uns auch nicht durchleuchtet??

    0
  • von Cathy171717 am 29.06.2010 um 00:06 Uhr

    die krieg ich ja angst – werden särge bei uns auch nicht durchleuchtet??

    0
  • von Tee91 am 28.06.2010 um 23:58 Uhr

    weil der entführer nen sarg brauchte,um den sprengstoff in die maschine zu bringen.särge werden nämlich nicht durchleuchtet!

    0
  • von LaLina am 28.06.2010 um 23:35 Uhr

    ja moment aber mal.
    wieso hat er dann bitte ihren mann ermordet?!

    0
  • von Mulan am 28.06.2010 um 23:32 Uhr

    Ich fand den Grund auch eher öde… hätte mir da mehr erhofft!

    0
  • von Vampress am 28.06.2010 um 15:18 Uhr

    nur dumm das er sie ausgesucht hat, hätte er sich mal besser informiert, dann hätte er keine genommen die beim bauen der flugzeuge die pläne mitentwickelt^^
    aber das is nur wegen dem geld, hatte der mord an ihrem mann auch mit dem geld zu tun?

    0
  • von naschkatze05 am 28.06.2010 um 15:14 Uhr

    hach man siehst doch täglich, was menschen alles für geld machen.

    0
  • von noxmasmood am 28.06.2010 um 14:02 Uhr

    Also nur wg. des Lösegeld von 50 Mio.? Dachte, da würde was spannenderes hinterstecken; warum er gerade Pratt (Jodie F.) ausgesucht hat usw… :-(

    0
  • von naschkatze05 am 28.06.2010 um 13:58 Uhr

    “Carson überzeugt den Flugkapitän, Pratt selbst habe eine Flugzeugentführung geplant, und veranlasst so die Überweisung von 50 Millionen Dollar Lösegeld, andernfalls würde ein sich im Frachtraum befindlicher Sprengstoff gezündet.”

    quelle: wikipedia

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Film für Date? Antwort

screwthatday am 17.08.2011 um 17:41 Uhr
hey ihr lieben, habe am wochenende ein heißes date und wollte mit ihm evtl eine DvD schauen. hat eine von euch, einen guten vorschlag, mit der das date auf jeden fall ein erfolg wird?? ;)

Mindestalter für Comedyshows Antwort

isabelysa am 01.11.2011 um 13:04 Uhr
Meine Freundinnen und ich führten letztens eine Diskussion darüber, ob man 16, bzw 18 sein muss, um zu Comedyevents gehen zu dürfen (z.B. Shows von Kaya Yanar oder Mittermeier) Könnt ihr uns da weiterhelfen? Bin...

Lied für Zeugnisvergabe Antwort

Snofubebi am 07.02.2012 um 21:41 Uhr
Ich hätte nie gedacht,dass ICH mal danach fragen werde,aber nun ist es soweit. Ich habe keinerlei Idee,welches Lied bei meiner Zeugnisausgabe beim Abiball laufen soll und wollte euch daher um Mithilfe bitten. Ich...

Sinnloses schwärmen für stars Antwort

OnFire03 am 20.04.2013 um 13:16 Uhr
Hey, ich habe das schon öfter erlebt, das Freundinnen oder so extrem für Boybands wie z.B. One Direction oder für Sänger wie Justin Bieber schwärmen. Was bringt das? Es gibt da ja nicht mal...

Konzertkarten für Jennifer Rostock Antwort

biene00 am 26.01.2014 um 13:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Passt hier vielleicht nicht so rein, aber hat jemand Interesse an 3 Konzertkarten für Jennifer Rostock am 8. Februar in Hamburg? Ich kann da leider nicht hin und versuche die nun loszuwerden.. Wäre...