HomepageForenStar-Forum“Flightplan” – Grund für Entführung?

noxmasmood

am 28.06.2010 um 13:54 Uhr

“Flightplan” – Grund für Entführung?

Hiii, hab das erste Mal “Flightplan” auf englisch geschaut, und auf deutsch noch nie ganz. Warum entführt der eine mit der Stewardess denn Jodie Fosters Tochter? Nur wg. den 50000 Dollar (sonst geht die Maschine hoch)? Vielleicht hat Ihrs geblickt und könnts eben erklären! 🙂 Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mulan am 02.07.2010 um 20:20 Uhr

    Ich fänd`s fahrlässig, wenn man Särge nicht durchleuten würde, also ehrlich. Man durchleuchtet ja auch die Kuscheltiere von den Kindern!

    0
  • von salifornia1005 am 29.06.2010 um 00:11 Uhr

    der grund ist schon öde^^
    bin auch nicht umsonst eingeschlafen als ich ihn gesehen hab, hab gestern deshalb lieber fußball geschaut^^

    glaube aber, dass nach den verschärften sicherheitskontrollen und so die särge mittlerweile vielleicht doch durchleutet werden!

    0
  • von Tee91 am 29.06.2010 um 00:08 Uhr

    frag die lufthansa,woher sollen wir das wissen^^ oder google kann auch schon wieterhelfen.

    0
  • von Cathy171717 am 29.06.2010 um 00:06 Uhr

    die krieg ich ja angst – werden särge bei uns auch nicht durchleuchtet??

    0
  • von Cathy171717 am 29.06.2010 um 00:06 Uhr

    die krieg ich ja angst – werden särge bei uns auch nicht durchleuchtet??

    0
  • von Tee91 am 28.06.2010 um 23:58 Uhr

    weil der entführer nen sarg brauchte,um den sprengstoff in die maschine zu bringen.särge werden nämlich nicht durchleuchtet!

    0
  • von LaLina am 28.06.2010 um 23:35 Uhr

    ja moment aber mal.
    wieso hat er dann bitte ihren mann ermordet?!

    0
  • von Mulan am 28.06.2010 um 23:32 Uhr

    Ich fand den Grund auch eher öde… hätte mir da mehr erhofft!

    0
  • von Vampress am 28.06.2010 um 15:18 Uhr

    nur dumm das er sie ausgesucht hat, hätte er sich mal besser informiert, dann hätte er keine genommen die beim bauen der flugzeuge die pläne mitentwickelt^^
    aber das is nur wegen dem geld, hatte der mord an ihrem mann auch mit dem geld zu tun?

    0
  • von naschkatze05 am 28.06.2010 um 15:14 Uhr

    hach man siehst doch täglich, was menschen alles für geld machen.

    0
  • von noxmasmood am 28.06.2010 um 14:02 Uhr

    Also nur wg. des Lösegeld von 50 Mio.? Dachte, da würde was spannenderes hinterstecken; warum er gerade Pratt (Jodie F.) ausgesucht hat usw… 🙁

    0
  • von naschkatze05 am 28.06.2010 um 13:58 Uhr

    “Carson überzeugt den Flugkapitän, Pratt selbst habe eine Flugzeugentführung geplant, und veranlasst so die Überweisung von 50 Millionen Dollar Lösegeld, andernfalls würde ein sich im Frachtraum befindlicher Sprengstoff gezündet.”

    quelle: wikipedia

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Film für Mädelsabend? Antwort

carlottta am 14.09.2011 um 15:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mach einen Mädelsabend und suche noch ein oder zwei nette, lustige Filme dafür! Habt Ihr Vorschläge?

Lied für Abi-Zeugnisausgabe?? Antwort

chocolicious am 02.04.2010 um 17:26 Uhr
Hey Mädels, Mitte Juni bekomme ich mein Abi-Zeugnis und das wird so gemacht, dass jeder einzeln auf die Bühne gehen muss und im Hintergrund sozusagen ne Power-Point Präsentation läuft- aber nur für 20 sek. Ich soll...

Songs für`n Mädelsabend Antwort

PattiMausi am 18.06.2011 um 18:56 Uhr
Hallöchen 🙂 wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Lieder, die zu einem Mädelsabend gut passen 🙂 Hat jemand Ideen?

Unser Star für Baku Antwort

Iris85 am 10.02.2012 um 09:11 Uhr
Heey, ich habe gestern in Unser Star für Baku reingesehen und mich würde interessieren, ob ihr bei den 4 Leuten einen potentiellen Eurovision Song Contest Gewinner seht? Ich bezweifel das, da Lena schon sehr...

Musik für Mütter Antwort

Lici96 am 11.07.2011 um 22:09 Uhr
Ich brauche bitte dringend eine Antwort. Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich wollte ihr eine CD zusammenstellen mit lauter und Gute-Laune Musik, die sie im Cabrio hören kann. Leider habe ich keine Ahnung, was...