HomepageForenStar-ForumFluch der Karibik 3

PetyPetra

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Fluch der Karibik 3

…Hab gestern mit ein paar Leuten den dritten Teil von Fluch der Karibik gesehen…fand den irgendwie nicht so toll…war voll langezogen und gar nicht mehr so witzig wie die andern Teile da half auch Johnny Depp nich mehr:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brina am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    Johnny lohnt sich immer

    0
  • von Aida am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    War doch ein ganz gelungener Abschluss…?

    Antwort
    0
  • von Shana am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Der Film war MINDESTENS genau so gut wie die beiden Ersten ein MUSS im heimischen DVD-Regal

    0

Ähnliche Diskussionen

Fluch der Karibik-Der Vierte Antwort

oOCaliforniaOo am 10.02.2010 um 20:26 Uhr
Hey Mädels:D Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 4. Teil von Fluch der Karibik. Jetzt hab ich aber gehört, dass irgendwie entweder Robert Pattinson oder Zac Efron mitspielen soll. Meiner Meinung nach keine gute...

Fluch der Karibik Part 2 und 3 Antwort

Shana am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
was haltet ihtr eigentlich von den 2 fortsetzungen von fluch der Karibik?

Fluch der karibik soundtrack Antwort

snille am 17.07.2011 um 22:04 Uhr
Ich suche ein lied aus fluch der karibik.hab mir jetzt schon die hörproben bei amazon angehört aber da habe ich es nicht gefunden. es muss aus einem der ersten drei filme sein, den vierten ahbe ich noch nicht gesehen....

Gerücht? Fluch der Karibik 4 Antwort

Evelynchen am 28.09.2008 um 15:30 Uhr
Hab gerade gelesen, dass an einem 4.Teil von Fluch der Karibik gedreht werden soll. Angeblich soll die Vortsetzung 2011 in die Kinos kommen. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr er kann an die Erfolge...

Fluch der Karibik - Hoist the clolours Antwort

Lou259 am 03.02.2010 um 13:59 Uhr
Was denkt ihr über dieses Lied? http://www.youtube.com/watch?v=wuKx7AgHLes&feature=related