HomepageForenStar-ForumFluch der Karibik 4 – Top oder Flop?

schnegge1981

am 19.05.2011 um 14:24 Uhr

Fluch der Karibik 4 – Top oder Flop?

Hey Mädels,
heute läuft der neue Teil von Fluch der Karibik in den deutschen Kinos an. Ich freue mich schon auf Johnny Depp in als Jack Sparrow!! Werdet ihr euch den Film ansehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Arisa am 31.05.2011 um 17:44 Uhr

    mit 3d..absoulut nicht empfehlenswert, ohne ist besser! Neue Stimme passt sogar besser zu ihm 😉 Lässt ihn wie ein richtig schön rumtrinkender Pirat klingen..

    0
  • von hanuta89 am 31.05.2011 um 17:30 Uhr

    kann mich dem nur anschließen:

    Auf jeden Fall TOP :-)

    0
  • von azzr am 31.05.2011 um 17:28 Uhr

    Auf jeden Fall TOP :-)

    0
  • von esachan am 25.05.2011 um 14:06 Uhr

    Top–an die neue Syncronstimme muss man sich gewöhnen die ersten 10 min des films macht es das ein bisschen kaputt aber dann ist der gut=)
    und bie uns lief der auch nicht nur in 3d sonder auch normal,was ich echt gut fand…trotzdem scheiße teuer die karte ohne ermäßigung 9.50 für PARKETT

    0
  • von Yoji am 22.05.2011 um 14:38 Uhr

    TOP !
    Er ist mehr so wie der erste Teil und die Synchronstimme stört mich auch nicht, immerhin ist David Nathan der offizielle Sprecher von Johnny Depp und im Original hört sich dieser auch nicht so tuntig an.

    0
  • von schokocarry am 22.05.2011 um 14:36 Uhr

    ich hab mir auch nur den ersten für ein paar minuten angesehen und hat mir auch gar nicht gefallen. aber jedem das seine

    0
  • von Whoosah am 22.05.2011 um 14:33 Uhr

    kenne nur die ersten 2.
    wobei der trailer schon ganz schmuck aussah!

    0
  • von cloudyleinchen am 19.05.2011 um 22:07 Uhr

    Nach dem ersten Teil hätte schon Schluss sein sollen..

    0
  • von Daliah85 am 19.05.2011 um 21:48 Uhr

    Ja! Hab ihn heute gesehen und auch der 4. Teil ist spannend, witzig, überraschend, … kurz gesagt: fabelhaft! Kann nur empfehlen, sich den Film anzusehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gerücht? Fluch der Karibik 4 Antwort

Evelynchen am 28.09.2008 um 15:30 Uhr
Hab gerade gelesen, dass an einem 4.Teil von Fluch der Karibik gedreht werden soll. Angeblich soll die Vortsetzung 2011 in die Kinos kommen. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr er kann an die Erfolge...

Fluch der karibik soundtrack Antwort

snille am 17.07.2011 um 22:04 Uhr
Ich suche ein lied aus fluch der karibik.hab mir jetzt schon die hörproben bei amazon angehört aber da habe ich es nicht gefunden. es muss aus einem der ersten drei filme sein, den vierten ahbe ich noch nicht gesehen....

Fluch der Karibik 3 Antwort

PetyPetra am 30.01.2008 um 17:56 Uhr
...Hab gestern mit ein paar Leuten den dritten Teil von Fluch der Karibik gesehen...fand den irgendwie nicht so toll...war voll langezogen und gar nicht mehr so witzig wie die andern Teile da half auch Johnny Depp...

Fluch der Karibik-Der Vierte Antwort

oOCaliforniaOo am 10.02.2010 um 20:26 Uhr
Hey Mädels:D Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 4. Teil von Fluch der Karibik. Jetzt hab ich aber gehört, dass irgendwie entweder Robert Pattinson oder Zac Efron mitspielen soll. Meiner Meinung nach keine gute...

Fluch der Karibik. Mittlerweile gibt es schon einen 4. Teil. Brauchen wir das wirklich? Antwort

Pandabaer007 am 23.05.2011 um 17:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war letzten Samstag im Kino und habe mir den 4. Teil von Fluch der Karibik angschaut (pardon, mittlerweile nennt es sich ja auch in Dreutschland Pirates of the Caribbean). Früher war ich...