oOCaliforniaOo

am 10.02.2010 um 20:26 Uhr

Fluch der Karibik-Der Vierte

Hey Mädels:D Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 4. Teil von Fluch der Karibik. Jetzt hab ich aber gehört, dass irgendwie entweder Robert Pattinson oder Zac Efron mitspielen soll. Meiner Meinung nach keine gute Wahl, da ich diese Milchbubis da nicht auch noch haben will >.< Also ist das jetzt wahr oder ist das nur wieder Gerede? Und nochwas: Spielen Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mehr mit? Fände ich schade. Ich mein…Was soll denn da jetzt noch drin vorkommen? Ach und nochwas^^: Weiß einer von euch, wann der Film in die Kinos kommen soll? Also vielen Dank schonmal für eure Antworte…hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsSparrow am 19.04.2010 um 20:08 Uhr

    stimmt keira knightley und orlando bloom werden wohl nicht mehr mitspielen, was ich sehr schade finde. Will und Jack sind doch ein tolles team!!!
    Penelopé Cruz soll mit spielen ja richtig und angeblich auch wieder keith richards.
    aber ich´finde es auch doof das ein zac afron oder robert pattinson mitspielen sollén, das passt nicht und die sollten das nicht so kindisch machen!

    0
  • von Allegra23 am 15.03.2010 um 14:27 Uhr

    Es gab einen artikel das johnny, keira und orlando mitspielen, sonst würde es ja auch keinen sinn ergeben! Immerhin haben orlando und keira im 3teil einen sohn, wer das nicht weiß sollte auf der DVD mal bis nach dem abspann gucken, diese letzte szene ist ziemlich versteckt.

    0
  • von GossipGirl_NY am 05.03.2010 um 20:40 Uhr

    ich liiiebe diese filme!!! jack sparrow ist SO COOL! und nein, zac oder robert spielen nicht mit. ogott ich freu mich schon so auf den 4. 😀

    0
  • von cano0602 am 28.02.2010 um 23:34 Uhr

    Das mit Zac Efron und Robert Pattinson kann glaub ich nicht sein, da einer der beiden nicht bei Fluch der Karibik, sondern beim nächsten Spiderman Film mitspielen soll.

    0
  • von Susi29 am 12.02.2010 um 11:14 Uhr

    ohne Orlando Bloom gug ich mir den bestimmt nich an,ich finde da fehlt einfach etwas in den Filmen…

    0
  • von Elementarteil am 11.02.2010 um 17:31 Uhr

    Ist mir egal wer da mitspielt. Hauptsache der Film kommt bald raus 😛

    0
  • von YasminaCullen am 11.02.2010 um 14:22 Uhr

    Ja ich freu mich auch schon total auf den Film =)))

    Das mit Zac Efron und Robert Pattinson stimmt (zum Glück) nicht.
    Johnny Depp ist aufjedenfall mit dabei (ohne ihn würde ich es mir auch nicht ansehen) und momentan ist Penelope Cruz im Gespräch sein weibliches Gegenstück zu werden 😀 Die würden bestimmt super zusammenpassen^^

    Hach ich kanns kaum erwarten Jack wieder auf der großen Leinwand zu sehen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumFluch der Karibik-Der Vierte