HomepageForenStar-Forumfrage an GZSZ fans

engelteufelchen

am 01.08.2009 um 20:18 Uhr

frage an GZSZ fans

hey, gute zeiten schlechte zeiten-Mädels
wie findet ihr das,das caro aussteigt???
und das tim wieder kommt??
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljubavi89 am 01.08.2009 um 21:24 Uhr

    @jessy
    ich hab auch iiiimmer gedacht, das sie das kind verliert.
    wusste gar net, das die geht, aber schade,..
    tim is doof…:D

    aber das annemarie dabei is find ich am allerschlimmsten…

    0
  • von ladyjay am 01.08.2009 um 21:07 Uhr

    ich hasse tim xD… der hätte wegbleiben können.. ich finde die brauchen mal wieder wen extrem gutausshenden seit henrik weg ist… und schade dass caro geht.. weiß jemand warum?… könnte mir höchstens vorstellen dass sie das kind verliert oder so weil wieso sollte eine schwangere gehen? mann… das is so schade john und sie sin d sooo süß!!

    0
  • von engelteufelchen am 01.08.2009 um 20:56 Uhr

    und für bolle(der hund) kommt auch ein ersatz

    0
  • von engelteufelchen am 01.08.2009 um 20:49 Uhr

    warum weiß ich nicht aber fest steht caro geht und tim kommt wieder wie gesagt bin gespannt was aus dem baby und john wird die geschichte wird bestimmt wieder spannend

    0
  • von engelteufelchen am 01.08.2009 um 20:23 Uhr

    ja das stimmt das wäre voll langweilig bin ja mal gespannt was aus dem baby wird und wie john das verkraftet ob sie für immer geht weiß ich nicht aber glaube nicht.

    0
  • von Coco16 am 01.08.2009 um 20:21 Uhr

    oh das ist total scheiße!! ich mochte caro voll!!
    aber gut, caro kann ich noch verkraften, schlimmer wärs wenn dr. gerner gehen würde, da wärs ja mal voll langweilig xD

    0
  • von noreen21 am 01.08.2009 um 20:20 Uhr

    echt wusste ich ja gar nicht geht caro für immer?tim mag ich eigentlich auch sehr wieso bleiben nicht beide

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle GZSZ Fans... Antwort

LadyMaus am 12.09.2009 um 01:39 Uhr
habt ihr gehört? Hans Christiani spielt die rolle Daniel... Frank-Thomas Menden spielt die rolle Clemes Richter...und.... Jessica Ginkel spielt die rolle Caroline Neustädter... sind/steigen aus..daniel ist schon...

GZSZ Fans Antwort

roteZORA81 am 08.09.2009 um 20:56 Uhr
hallo, GZSZ-mädels na was denkt ihr wird caroline john in Gute Zeiten Schlechte Zeiten verzeihen ?????

frage an Marilyn manson fans. :) Antwort

mrsdaisy am 28.05.2009 um 20:51 Uhr
Hei mädels. als ich für mein musikreferat, dass über marilyn manson war ( hab eine 2 bekommen *freu* ) im internet rumgewühlt habe, bin ich über eine schon etwas ältere Seite gestolpert, wo fans von marilyn manson...

GZSZ - Die Neue Antwort

shivamoon am 20.03.2009 um 19:58 Uhr
Hi Mädels,es läuft gerade GZSZ und da ist doch diese Neue-Pia,die Halbschwester von Verena.Als ich sie das erste mal bei Gute Zeiten Schlechte...

gestern bei gzsz? Antwort

TilaTequila90 am 01.08.2009 um 17:53 Uhr
hey mädels, konnte gestern nicht gute zeiten schlechte zeiten schauen und mich interessiert mal was jetzt mit der pia rauskam das sie nen...