HomepageForenStar-ForumFrage zu Titelcover von Bruce Allmächtig

Steefy91

am 17.03.2010 um 21:30 Uhr

Frage zu Titelcover von Bruce Allmächtig

Ich denk mal jeder von euch wird des Cover von Bruce Allmächtig kennen (für alle,dies ned kennen…unten is ein Link 😉 ). Des Cover wurde ja bearbeitet und mich würd mal interessieren, von wem das Originalbild stammt :O

->http://www.dvd-forum.at/bilder/filmreview/cover/small/112431530509713500.jpg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 17.03.2010 um 23:15 Uhr

    äh bitcharella ich hoffe das war ein witz.

    das originalbild heißt btw “die schöpfung” und sieht so aus :
    http://www.orgel-herbst.de/images/konzert-12-schoepfung-michelangelo.jpg

    0
  • von Carylein am 17.03.2010 um 22:48 Uhr

    lol xD

    0
  • von Steefy91 am 17.03.2010 um 21:58 Uhr

    Jo Danke. Hab nebenbei auch noch anderes zu tun :O

    0
  • von Carylein am 17.03.2010 um 21:37 Uhr

    das war michelangelo ^^

    hier das original : http://studentorganizations.missouristate.edu/TAK/downloads/michelangelo1.jpg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Bruce Darnell bei DSDS? Antwort

Sunflower96 am 17.10.2011 um 16:38 Uhr
Findet ihr, dass er da rein passt oder eher nicht?

frage zu desperate housewives Antwort

dileila1 am 13.05.2010 um 23:03 Uhr
kann mir einer von euch sagen in welcher staffel danielle van de kamp eine affäre mit ihren lehrer hat?? bei wikipedia steht es nicht...

Frage zu Comedyveranstaltung. Antwort

Herziiilein am 04.03.2012 um 12:57 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin demnächst bei "Wilde Kreatürken" von Bülent Ceylan. Jetzt habe ich mal eine Frage. Und zwar, die Karten haben ja keine Sitzplatznummer. Das heißt, man kann sich hinsetzen wo man will....

Frage zu einem Album Antwort

Nutcracker am 12.06.2011 um 10:48 Uhr
Hallo, habe heute das album just like you gehört, finde das aber nicht so gut. Wie findet ihr bells von laura jansen?

Frage zu verschiedenen Alben Antwort

rotkaepchen am 18.06.2011 um 11:03 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr die to lose my life cd? Und weiß jemand ob es ein x-tina best of album gibt?