HomepageForenStar-ForumFrage zum iPhone Wecker löschen..

xXSugerBabelXx

am 24.10.2010 um 12:28 Uhr

Frage zum iPhone Wecker löschen..

hey
ich hab seit gestern ein iPhone so und habe jetzt meinen wecker gestellt und das mehr mals jetzt ist ne liste mit verschiedenen zeiten. wie kann ich die wieder löschen das z.B nur eine uhrzeit dasteht???

danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXSugerBabelXx am 24.10.2010 um 15:30 Uhr

    ja danke habs schon raus gefunden 😉

    0
  • von StrawberryChikk am 24.10.2010 um 14:30 Uhr

    selbstverständlcih musst du erst auf “uhr” drücken damit der wecker angezeigt wird 😉

    0
  • von StrawberryChikk am 24.10.2010 um 14:29 Uhr

    drück auf bearbeiten und dann auf das minus-zeichen im roten kreis
    dann steht da “löschen”

    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zum Samsung GT i 5800 Galaxy 3. Antwort

xXSugerBabelXx am 05.12.2010 um 11:38 Uhr
Hey leute.. Ich bin schwer am überlegen was für ein neues Handy ich mir jetzt holen soll. Zur auswahl stehen das: Samsung GT i 5800 Galaxy 3 und...

iTunes und iPhone Antwort

Angelx3 am 23.06.2011 um 16:56 Uhr
hey mädels, ich habe mir einen neuen laptop zugelegt und iTunes neu installiert. jetzt habe ich hier schon ein paar neue lieder raufgeladen und möchte sie gerne auf mein iphone machen. wie geht das denn? rüberziehen...

Problem mit Iphone/Itunes Antwort

Maciii19 am 29.01.2012 um 21:06 Uhr
hey Mädels :) bräuchte dringend Hilfe von irgendjemandem der sich einigermaßen mit Technik auskennt! Ich flieg bald in den Urlaub und dafür hätt ich nun mal recht gern ein paar neue Lieder am Ipod! Leider lädt mir...

frage zu dsds Antwort

Lisa_01 am 12.03.2011 um 23:50 Uhr
hey mädels =) wer von euch schaut gerade dsds? ich hab da mal eine frage. wieso darf der sebastian nicht mehr auf die bühne? er ist doch schon 16 und dürfte eigentlich bis 12 oder? es gibt z.b. auch...

frage zu youtube.com Antwort

Schokosuchtl am 16.04.2011 um 13:10 Uhr
hallo mädels.. ich bin nicht bei youtube angemeldet.. aber hör totzdem gerne muski.. hab vor kurzen gesehn das man eine playlist erstellen kann und die leider einfach nach der reihe abgespielt werden.. nun find ich...