HomepageForenStar-ForumFrage zum iPhone Wecker löschen..

xXSugerBabelXx

am 24.10.2010 um 12:28 Uhr

Frage zum iPhone Wecker löschen..

hey
ich hab seit gestern ein iPhone so und habe jetzt meinen wecker gestellt und das mehr mals jetzt ist ne liste mit verschiedenen zeiten. wie kann ich die wieder löschen das z.B nur eine uhrzeit dasteht???

danke.

Antworten



  • von xXSugerBabelXx am 24.10.2010 um 15:30 Uhr

    ja danke habs schon raus gefunden 😉

  • von StrawberryChikk am 24.10.2010 um 14:30 Uhr

    selbstverständlcih musst du erst auf “uhr” drücken damit der wecker angezeigt wird 😉

  • von StrawberryChikk am 24.10.2010 um 14:29 Uhr

    drück auf bearbeiten und dann auf das minus-zeichen im roten kreis
    dann steht da “löschen”

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Frage zu einen Twilight song zum schluss !!! (teil 1 ) Antwort

xXSugerBabelXx am 22.07.2010 um 22:07 Uhr
hey beim 1 teil der schluss nachdem das tanzen beendet ist und die blonde böse da wartet fängt ein hammer lied an ab da kommen dann auch die namen der schauspieler und alles.. wer singt das lied und wie heist...

Lieder zum Thema "vergeben"? Antwort

HannaNeuzehn87 am 02.11.2011 um 13:06 Uhr
Hallo ihr!! 🙂 Ich bin momentan auf der Suche nach Liedern, wo es darum geht, dass jemand einem anderen vergibt. Ich such das konkret für meinen Ex-Freund, weil ich ihm gern mit diesem Lied mitteilen würde, dass ich...

Lied zum vorsingen gesucht (: Antwort

AnniiLiiciiouS am 18.03.2010 um 15:34 Uhr
Hey Mädels (: im Musikunterricht haben wir die Aufgabe bekommen uns ein Lied zu suchen und das dann im Unterricht zu präsentieren. Ich mach das mit einer Freundin zusammen. Leider haben wir aber nicht so recht...