HomepageForenStar-ForumFrage zum Samsung GT i 5800 Galaxy 3.

xXSugerBabelXx

am 05.12.2010 um 11:38 Uhr

Frage zum Samsung GT i 5800 Galaxy 3.

Hey leute..

Ich bin schwer am überlegen was für ein neues Handy ich mir jetzt holen soll.
Zur auswahl stehen das: Samsung GT i 5800 Galaxy 3
und
Samsung GT i 9000 Galaxy S

Ich würde vin euch gern mal wissen ob das Samsung Galaxy 3 genau so gut ist wie das Galaxy S ??

Und ib ich bei dem Galaxy 3 im Menü nur 2 seiten habe oder die auch erweitern kann??

Danke im vorraus. :)
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zum Samsung Wave s8500 cases, hüllen.? Antwort

xXSugerBabelXx am 08.03.2011 um 16:09 Uhr
Hey leute Ich habe das Samsung wave s8500 und möchte gerne dazu solche cases haben.. Sind hüllen je nach farbe... Nur wo bekomm ich solche cases her? Die gibts nur auf englischen seiten im internet..? Hier mal...

Samsung Galaxy Ace Antwort

jacobskroenung am 13.10.2011 um 17:25 Uhr
hey gibt es unter euch wen, der auch das handy hat. ich hab in letzter zeit viele probleme mit dem dingen. heute ging mein internet nicht mehr aus, trotz an und aus schalten des handys. und auch meine whatsapp spinnt...

Samsung Galaxy S Plus - seit kurzem ständige abstürze... Antwort

MelliDe am 16.03.2012 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit Mitte Februar das Samsung Galaxy S plus in weiß..und ich liebe es. es sieht klasse aus und liegt schnittig in der hand... ABER...nun beobachte ich seit kurzem, dass das handy einfach...

Frage zur Kamera Samsung PL151R Antwort

xXSugerBabelXx am 23.12.2010 um 21:30 Uhr
Hey Leute.. Ich habe mir vor die Samsung PL151R kamera zu holen. jetzt weis ich nicht ob die wiklich was ist grade mit den 2 displays? Und eine ganz besondere frage kann die auch sephia und schwarz aufnahmen...

I <3 Dr House Antwort

Sina am 14.03.2009 um 02:10 Uhr
Wem geht das noch so? Mir können die ganzen Robert Pattinsons und Brad Pitts gestohlen bleiben. Ich finde Hugh Laurie 1000 mal cooler als die alle. :D