HomepageForenStar-ForumFrage zur Kamera Samsung PL151R

xXSugerBabelXx

am 23.12.2010 um 21:30 Uhr

Frage zur Kamera Samsung PL151R

Hey Leute..
Ich habe mir vor die Samsung PL151R kamera zu holen.
jetzt weis ich nicht ob die wiklich was ist grade mit den 2 displays?

Und eine ganz besondere frage kann die auch sephia und schwarz aufnahmen machen????

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zum Samsung GT i 5800 Galaxy 3. Antwort

xXSugerBabelXx am 05.12.2010 um 11:38 Uhr
Hey leute.. Ich bin schwer am überlegen was für ein neues Handy ich mir jetzt holen soll. Zur auswahl stehen das: Samsung GT i 5800 Galaxy 3 und...

Frage zum Samsung Wave s8500 cases, hüllen.? Antwort

xXSugerBabelXx am 08.03.2011 um 16:09 Uhr
Hey leute Ich habe das Samsung wave s8500 und möchte gerne dazu solche cases haben.. Sind hüllen je nach farbe... Nur wo bekomm ich solche cases her? Die gibts nur auf englischen seiten im internet..? Hier mal...

Digital Kamera ;-) Antwort

Joy085 am 06.11.2009 um 21:49 Uhr
Hi Erdbeerchen. Mein Ex hat uns damals zum 3 jährigen eine Digicam gekauft.B-) Also sobald er mein Ex war, war es seine. Obwohl ich sie immer in meiner Handtasche hatte. Ich liebe fotografieren und jetzt bin ich 10...

Doctors Diary... Frage zur Besetzung der heutigen Folge Antwort

missescullen am 17.08.2009 um 20:54 Uhr
Hey Leute! Kurze frage: weiß jemand von euch wie der schauspieler heißt, der heute bei Doctor’s Diary den freund...

Bin ich blöd? Kamera beim VAIO-Laptop...:) Antwort

danniisahne am 22.05.2009 um 22:52 Uhr
Hey Erdbeermädels mit VAIO-Laptop :] ich hab eine Frage...kann man die Webcam auch einfach so anmachen,bilder machen oder sich einfach nur so angucken wie in dieser einen haarspray werbung? also irgendwie weiß ich...