Homepage Foren Star-Forum Franjo Pooth

Franjo Pooth

49

5

Hej Mädels,

was sagt Ihr eigentlich zu dem ganzen Thearer um Verona Pooths Mann und der Insolvenz? Mitleid oder kein Mitleid??? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    ich find es nich in ordnung, dass das so hoch gepuscht wird. ich find die steuerhinterziehung bei der post wesentlich schlimmer. darüber sollte wesentlich mehr berichtet werden, als über eine firma, die pleite gegangen ist. sicherlich hätte franjo pooth eventuell seine insolvenz früher anmelden solle, müssen, wie auch immer, aber welche person, die noch nie vor so einem problem stand, weiß so etwas? wenn ich eine firma hätte würde ich auch alles tun um diese zu retten, selbst wenn ich dafür noch mehr kredite aufnehmen muss.
    sollen die medien ihn doch erstmal in ruhe lassen, er hat doch schon genug saorgen!

    von Ciara am 04.03.2008 um 12:07 Uhr

  • Gegen ihn wird ja wegen des Verdachts der Bestechung und der Insolvenzverschleppung ermittelt, das finde ich schon erschreckend. Aber Mitleid habe ich eher nicht… privat hat der bestimmt noch Geld auf anderen Konten. 😉

    von NickyJ am 04.03.2008 um 12:22 Uhr

  • Ich kann da wenig zu sagen. Ich habe zwar darüber gelesen, aber weiß gar nicht so recht im Detail, was eigentlich passiert ist. Mir tut’s leid, wenn in der Öffentlichkeit schlecht über andere gesprochen wird, aber wenn er wirklich Leute bestochen hat oder so, habe ich kein Mitleid…

    von Lilly am 04.03.2008 um 12:46 Uhr

  • Also, was der Kerl macht, ist mir so was von egal! Und bestimmt hat der noch genug Geld privat zurück gelegt!

    von weltenbummlerin am 04.03.2008 um 13:23 Uhr

  • ja, ihr habt recht :)
    letztens in der bildzeitung fand ich auch geil: da haben die ihn mit seinem porsche gezeigt und darüber stand “hier ist der arme franjo” :)
    irgendwie lächerlich alles

    von engelchen am 16.06.2008 um 12:18 Uhr

Ähnliche Diskussionen

"KIK - Besser als wie man denkt" - mit Verona Pooth Antwort

8

2

hat denn vielleicht einer von euch schon im tv die werbung mit kik gesehen, in der veron apoth dann zum schluss den satz bringt "kik - besser als wie man denkt"!? soll das ne verarsche sein mit dem "als wie"? weil...
TilaTequila90 am 30.08.2009