HomepageForenStar-ForumFranzösisches Houselied

VanillaTwilight

am 29.11.2009 um 12:34 Uhr

Französisches Houselied

Hey Mädels, ich weiß sowas nervt mich auch immer wenn dass jemand fragt aber ichm muss einfach wissen wie dieses Lied heißt 😀 und zwar hab ich gestern bei der Arbeit ein aktuelles Lied gehört auf französisch von nem Mann gesungen eher in richtung House würd ich sagen und ist ganz neu.. hab shcon überall gesucht .. leider kann ich euch auch keine Textzeilen senden.. vllt weiß jemand trotzdem welches ich mein.. Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Französisches Lied gesucht Antwort

Ninnysunny am 01.12.2012 um 12:27 Uhr
ich hab gestern ein sehr schönes Französisches Lied gehört. Kann leider nicht viele Angaben machen weder zum Text noch zur Melodie: -Es hat ne Frau gesungen -War eher schneller -Klang noch nicht so alt, vermute...

französisches lied aus "alles was zählt" und gzsz Antwort

Emmylou am 30.07.2012 um 20:13 Uhr
hallo erdbeeren! in letzter zeit kommt in beiden serien ein lied mit französichem text und ich wüsste gern, wie es heißt. bei alles was zählt lief das, als melanie nach paris ging, und bei gzsz, als john, pia und...

Pls. Helft mir Antwort

KekziiKatii am 05.11.2009 um 13:14 Uhr
Also...ich hab mal ein Lied gehört (house,techno) und es ist soo toll...aber leider weiß ich nicht wie es heißt :(( ich weiß nur das man da singt "i show you the way to go" ich habs auch überall gesucht aber ich finde...

Wie heißt dieses Lied? Antwort

sunrise09 am 13.07.2010 um 20:07 Uhr
Hey.:) Ich weiß, dass diese Fragen nach Liedern nervt doch ich MUSS einfach wissen wie dieses Lied heißt. Vorneweg:Ich weiß nur, dass das Lied von einer Frau gesungen wurde.Und es war glaub ich auf französisch....

Suche ein Lied aus den 90-ern :) Antwort

ToutEstBloquex3 am 19.10.2010 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels ! ich suche ein Lied aus den 90-ern, wird von einer Frau/Mädchen gesungen, geht ungefähr so "dein Nabel ist gepierct, das find ich süß, doch meine Eltern wollen dich nicht sehn... Ich mag dich lieber als...