HomepageForenStar-ForumFranzösisches Lied

Französisches Lied

Fiix3am 05.06.2010 um 13:09 Uhr

Bei dem Radiosender BIGFM läuft in letzter zeit immer ein französisches lied und im refrain singen die immer “ding ding ding” 😀

ich weiß die beschreibung ist nicht die beste aber vllt weiß einer was ich meine..

Nutzer­antworten



  • von annything am 05.06.2010 um 16:10 Uhr

    gunther 😀
    zu gut ja… you touch my tralala mhhh my dingdingdong! 😀

  • von Fiix3 am 05.06.2010 um 13:55 Uhr

    genau das was pauli93 schreibt 🙂

    DANKE DANKE DANKE

  • von AnsiaDeVivir am 05.06.2010 um 13:46 Uhr

    und das ist leider englisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U

    sry, aber das ist zu geil!! xD

  • von pauli93 am 05.06.2010 um 13:45 Uhr

    christophe maé dingue,dingue,dingue?:)
    http://www.youtube.com/watch?v=3GgEcnHWqJU

  • von naschkatze05 am 05.06.2010 um 13:43 Uhr

    alors on danse? 😀

  • von AnsiaDeVivir am 05.06.2010 um 13:43 Uhr

    xD

    ich dachte erst, du meinst das: http://www.youtube.com/watch?v=VRuLp2TB0nU

    aber da gibts kein ding ding ding

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt einen Film, bei dem eine Frau ihren Mann oder Freund verlässt und das ganz dramatisch? Antwort

Kateljn am 04.06.2010 um 17:07 Uhr
Hi! Ich suche einen Film, bei dem die Beschreibung von oben dazu passt. Die Szene sollte auch wenn möglich etwas länger sein!

Französisches Lied gesucht Antwort

Ninnysunny am 01.12.2012 um 12:27 Uhr
ich hab gestern ein sehr schönes Französisches Lied gehört. Kann leider nicht viele Angaben machen weder zum Text noch zur Melodie: -Es hat ne Frau gesungen -War eher schneller -Klang noch nicht so alt, vermute...

Suche ein Lied Antwort

LunaEnqel am 29.05.2011 um 10:48 Uhr
Hey Leute (: Ich suche ein Lied, habe aber leider nicht viele informationen darüber..Also es ist ein ruhiges lied und von einer Frau gesungen. und im Refrain konnte ich "i love you" verstehen. Hoffe mir kann jemand...