HomepageForenStar-ForumFranzösisches Lied

Französisches Lied

Fiix3am 05.06.2010 um 13:09 Uhr

Bei dem Radiosender BIGFM läuft in letzter zeit immer ein französisches lied und im refrain singen die immer “ding ding ding” 😀

ich weiß die beschreibung ist nicht die beste aber vllt weiß einer was ich meine..

Nutzer­antworten



  • von annything am 05.06.2010 um 16:10 Uhr

    gunther 😀
    zu gut ja… you touch my tralala mhhh my dingdingdong! 😀

  • von Fiix3 am 05.06.2010 um 13:55 Uhr

    genau das was pauli93 schreibt 🙂

    DANKE DANKE DANKE

  • von AnsiaDeVivir am 05.06.2010 um 13:46 Uhr

    und das ist leider englisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U

    sry, aber das ist zu geil!! xD

  • von pauli93 am 05.06.2010 um 13:45 Uhr

    christophe maé dingue,dingue,dingue?:)
    http://www.youtube.com/watch?v=3GgEcnHWqJU

  • von naschkatze05 am 05.06.2010 um 13:43 Uhr

    alors on danse? 😀

  • von AnsiaDeVivir am 05.06.2010 um 13:43 Uhr

    xD

    ich dachte erst, du meinst das: http://www.youtube.com/watch?v=VRuLp2TB0nU

    aber da gibts kein ding ding ding

Ähnliche Diskussionen

Lied gesucht! Antwort

Peeptoe16 am 23.05.2012 um 20:56 Uhr
also leider weiß ich nicht viel! es geht die ganze zeit so: dang digi dang de de deng deng...^^ uuuuuund nein es ist nicht cobrastyle von robyn oder the teddybears, es ist eher langsam und ein bisschen raggae...

House lied gesucht!! 🙁 Antwort

beautyella am 14.11.2010 um 21:59 Uhr
Halllo Mädels 🙂 ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich war letzten Samstag feiern und es lief ein House lied, das eine Frau singt..das lied ist etwas langsamer als andere houselieder. Das Lied läuft gerade in...

Wie heißt dieses Lied? Antwort

sunrise09 am 13.07.2010 um 20:07 Uhr
Hey.:) Ich weiß, dass diese Fragen nach Liedern nervt doch ich MUSS einfach wissen wie dieses Lied heißt. Vorneweg:Ich weiß nur, dass das Lied von einer Frau gesungen wurde.Und es war glaub ich auf französisch....