Amaretta

am 21.08.2009 um 12:01 Uhr

Frauenfilme

Hallo Mädels, mein Freund ist momentan auf Montage und heute Abend haben irgendwie alle Freunde schon was vor…also so Geburtstage von Verwandten usw…also einfach keine Lust. bzw. eher Zeit, was zu machen, es ist wie verhext*g*.

Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich mir heute Abend mal so richtig schön schnulzige (traurigen) Frauenfilme anschaue…also die Sorte Frauenfilme, die mein Freund nie mit mir anschauen würde… sollte allerdings nicht kitschig oder so sein.

Fallen euch da gute Frauenfilme ein?? Oder noch besser, was kann ich denn noch alleine unternehmen??
Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MamiMausi am 23.05.2014 um 11:15 Uhr

    Ich liebe so richtige Frauenfilme. Mein absoluter Favorit unter den Frauenfilmen ist und bleibt “Seite an Seite”. Das ist eben nicht nur Liebesdrama, sondern zeigt auch, wie Frauen, die eigentlich nichts gemeinsam haben und eher Konkurentinnen sind, sich unter bestimmten Umständen zusammenschließen und Freundinnen werden können.

    0
  • von melicool am 20.08.2013 um 14:45 Uhr

    Mein Freund ist der Beste. Ich habe damals mal einen Gutschein bekommen, dass ich einmal im Monat zusammen mit ihm meine Frauenfilme gucken kann. Er setzt sich wirklich zu mir und schaut sich alles mit an, die typischen Frauenfilme wie z.B. P.S. Ich liebe Dich! Alle Filme von Jane Austin. Ich wollte schon immer einen Freund haben, der meinen Frauenfilme warn mit genießen kann 😉

    0
  • von PiPaPelle am 12.04.2013 um 12:14 Uhr

    Richtig schöne Frauenfilme sind “Während du schliefst”, “E-Mail für Dich” und “Sturmhöhe”. Ich liebe Frauenfilme und sehe mir die auch immer an, wenn ich mal “sturmfrei” habe.

    0
  • von NYdaydreamer am 05.04.2013 um 14:57 Uhr

    Also ich finde ein toller Frauenfilm ist Sex and the City:)

    0
  • von julydreams am 07.08.2012 um 16:33 Uhr

    Ich bin heute in der Stimmung für so richtig schöne Frauenfilme und wenn ich mir die Vorschläge hier so durchlese, sind da auch ein paar richtig tolle Frauenfilme bei. Gleich, auf dem Weg nach Hause wird erstmal an der Videothek gehalten und schön mit ner Tüte Chips vorn Fernseher und den ganzen Abend Frauenfilme gucken.

    0
  • von summerbreezer am 06.06.2012 um 12:22 Uhr

    Ich suche grade ein paar richtig schnulzige Frauenfilme. Da das Wetter ja so schlecht bleiben soll, kann man an dem freien Tag morgen ja fast nichts anderes machen, als sich auf die Couch zu legen und ein paar richtig schöne Frauenfilme zu schauen. “Wie ein einziger Tag” ist bei mir da auch ganz hoch im Kurs.

    0
  • von Kleerose am 21.03.2012 um 12:06 Uhr

    Oh es gibt viele schöne Frauenfilme! Wie wäre es mit “Die Braut, die sich nicht traut”, “Pretty Woman” oder “Love Vegas”?

    0
  • von helena_83 am 15.11.2011 um 16:37 Uhr

    vier hochzeiten und ein todesfall und notting hill sind für mich die schönsten frauenfilme

    0
  • von ilovetequila91 am 27.09.2011 um 13:38 Uhr

    mit dir an meiner seite

    0
  • von marmarella am 27.09.2011 um 11:41 Uhr

    Bei “Aus nächster Nähe” muss ich immer total weinen.

    0
  • von Lalu95 am 21.08.2009 um 21:59 Uhr

    Nur mit dir x3

    0
  • von Nate86 am 21.08.2009 um 16:34 Uhr

    ach da fällt mir noch einer ein “wenn träume fliegen lernen” ein sehr sehr schöner film!!!

    0
  • von Delivorea am 21.08.2009 um 14:53 Uhr

    ich stimme roterose91 zu.. Stadt der Engel ist wirklich ganz toll :)
    oder Big Fish ist auch sehr gut (ist eher so fantasie [nicht fantasy], nicht unbedingt zum Thema Frauenfilme aber sehr süß gemacht)

    0
  • von Angimaus93 am 21.08.2009 um 13:35 Uhr

    guck dir dirty dancing an zwar alt aber ein total toller klassiker
    lg Angi

    0
  • von mrslanka am 21.08.2009 um 13:12 Uhr

    Sex and the City
    30 über Nacht
    Miss Undercover
    Natürlich Blond
    Spanglish
    usw..;)

    0
  • von Amaretta am 21.08.2009 um 13:08 Uhr

    Hey cool, danke für die vielen Tipps, da sind einige Frauenfilme dabei, die mich interessieren. Glaub ich statte der Videothek nacher mal nen kleinen Besuch ab:-)

    0
  • von RoteRose91 am 21.08.2009 um 13:03 Uhr

    stadt der engel mit meg ryan und nicolas cage <3

    0
  • von Abhi4Me am 21.08.2009 um 12:56 Uhr

    Versuchs doch mal mit “Thelma & Louise” oder “Don Juan de Marco” mit Johnny Depp. Das sind total schöne Frauenfilme. Der Klassiker “Solange es Menschen gibt” ist auch sehr schön, aber alt halt. Ansonsten “Das Beste zum Schluß” mit Morgan Freeman und Jack Nicholson. Und wenn du was Lustiges willst, kann ich dir “The Birdcage empfehlen”.

    0
  • von currydiana am 21.08.2009 um 12:50 Uhr

    eine wie keine

    0
  • von smiliejesy am 21.08.2009 um 12:48 Uhr

    twilight xD
    oder dirty dancing, titanic, save the last dance, step up, hsm, sommer, mamma mia, französisch für anfänger usw… :-)

    0
  • von Juudiith am 21.08.2009 um 12:43 Uhr

    Eiskalte engel ;D Das ist einer meiner liebsten Frauenfilme

    0
  • von PoloBunny22 am 21.08.2009 um 12:23 Uhr

    “Das Haus am Meer” der ist sowas von Traurig, muss jedes Mal heulen… oder “Hinter dem Horizont” *schluchzzz

    0
  • von Ritschi am 21.08.2009 um 12:15 Uhr

    nunjaaa… lesen wäre wirklich eine Alternative…
    Ansonsten, Frauenfilme: “Tatsächlich Liebe”, “PS:Ich liebe dich”, “Miss Potter”, “In den Schuhen meiner schwester”, “Dirty Dancing”, “Notting Hill”, “Nur mit dir”, die Frauenfilme sind wirklich alle schön… =)

    0
  • von Nate86 am 21.08.2009 um 12:12 Uhr

    Gute Frauenfilme sind “Wie ein einziger Tag”, “Ein Song für dich”, “Tatsächlich Liebe”, “So ist Paris”, “die Geisha” und ich kann mir auch vorstellen, dass “PS: ich liebe dich” toll ist, da hab ich allerdings nur das Buch zu gelesen…

    Also ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit mehr lese anststatt Filme zu schauen… Würd dir evtl. auch vorschlagen, in die Buchhandlung zu gehen und dir ein richtig gutes Buch zu holen. Da empfehle ich dir “Mieses Karma” hab das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen, weils einfach klasse war > lustig, romantisch, nicht allzu kitschig mit einem tollen Ende 😉 und lass dich nicht allzusehr vom Buchrücken beeinflussen. “Mieses Karma” ist echt super!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumFrauenfilme