HomepageForenStar-ForumFrauenfilme vs. Männerfilme

Adrianne87

am 07.02.2008 um 17:14 Uhr

Frauenfilme vs. Männerfilme

Hey! Sagt mal, was denkt Ihr denn über die typischen Kategorien Frauenfilm/Männerfilm? Glaubt Ihr Frauen mögen echt keine Gewalt und Action in Filmen oder ist das nur ein Vorurteil?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VollWeib am 07.02.2008 um 17:49 Uhr

    Ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich dieses Klischee echt ätzend finde! Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich definitiv mehr Gangster-, Action- und Horrorfilme als mein Freund kenne. Nur weil’s halt mal nicht romantisch zugeht ist ein Film doch noch lange kein Männerfilm!

    0
  • von angela am 07.02.2008 um 17:35 Uhr

    Ich mag auch actionfilme, die aber eine sinnhafte story haben, also stirb langsam-art ist nun wirklich unmöglich, aber was mich nochmehr bei guten filmen aufregt, dass der held die heldin am ende knutschen muss. bei vielen filmen passt das gar nciht zu geschichte.

    0
  • von Lovestoned am 07.02.2008 um 17:26 Uhr

    Mh, also ich denke auch, dass das stimmt. Ich schaue auf jeden Fall lieber Schnulzen. So richtig was für’s Herz ist das Schönste.

    0
  • von NickyJ am 07.02.2008 um 17:25 Uhr

    Gegen einen guten Actionfilm hab ich eigentlich nichts einzuwenden. Und wenn ein bisschen Witz drin ist und am Ende der Held die Heldin auch noch küsst, dann ist sowieso alles gut.

    0
  • von Lulu am 07.02.2008 um 17:19 Uhr

    Naja ganz ehrlich ich finde nen traurigen oder romantischen Film schon irgendwie schöner als Stirb Langsam (Was finden Männer nur an diesem Film?).
    Aber wenn der Actionfilm gut ist kann man mich schon davon überzeugen mitzugehen. Ich frage meinem Freund dann immer nur zuviel bezüglich was da grade passiert ist. Das nervt ihn immer so schön ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kabel Deutschland vs Telekom Antwort

Joy085 am 20.09.2010 um 13:22 Uhr
Hi Mädels. Heute ist Montag und wie so oft an Montagen rufen bei mir zig Leute an die was verkaufen wollen. Im moment stecke ich in Entscheidungsschwierigkeiten. Kabel Deutschland: Vor fast einem Jahr ruft...

Mersad vs. Menowin Antwort

geniesaholic am 20.04.2010 um 12:27 Uhr
Ich gehör eindeutig zum Team Mersad (schon immer) und find den Menowin echt psycho. Dabei mein ich garnicht was so über ihn geschrieben und gesagt wird (hab ich eh nicht so verfolgt). sondern wie der so guckt (immer...

Grey`s Anatomy vs. Dr. House Antwort

franzi am 16.12.2008 um 13:46 Uhr
Hey, sagt mal, was findet ihr eigentlich besser: Grey`s anatomy oder Dr. House? Und warum? Ich kann mich da nicht so recht entscheiden, finde beides gut. Aber Grey`s anatomy läuft ja im Moment nicht mehr. Weiß...

Beyonce vs. Rihanna Antwort

TheGirlNextDior am 20.11.2012 um 17:40 Uhr
Wer ist eurer Meinung nach die bessere Künstlerin? Ich finde ganz klar Beyonce! Davon abgesehen, dass sie Klasse und Stil besitzt, und Rihanna in letzter Teil immer mehr abrutscht und billig wirkt, finde ich auch, das...

Delling vs. Netzer Antwort

mmagirl am 10.07.2010 um 21:59 Uhr
Welchen unserer lieben ARD Sport-Moderatoren mögt ihr lieber? :D