HomepageForenStar-ForumFrontsänger der Schweizer Band “Gotthard” tot

Lou259

am 06.10.2010 um 13:19 Uhr

Frontsänger der Schweizer Band “Gotthard” tot

Der Frontsänger der Schweizer Rockgruppe Gotthard ist in Kalifornien bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.

Scheisse! Also nicht dass ich eine super Gotthardfanin wäre, aber neben Stress ist das eine der wenigen Schweizer gruppen die man hören kann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lou259 am 06.10.2010 um 20:06 Uhr

    @rockabilly: das ist keine serie!!! das sind bücher… kleine bücher mit geschichten und reimen! damit wächst jedes kind auf!

    0
  • von RockabillyBabe am 06.10.2010 um 17:32 Uhr

    @ Oneway
    ich bin nicht aus der schweiz :-)

    mhh ja, für mich wäre eine band jetzt nicht gestorben, nur weil sie mal sprachlich abweichen oder den titelsong einer serie auf englisch singen.

    0
  • von Oneway am 06.10.2010 um 15:55 Uhr

    Ja, ich konnt`s kaum fassen, dass er tot sein soll. Gotthard hat die Musik in der Schweiz sicher sehr geprägt.

    Globi ist eine bekannte schweizer Trickfilmfigur! In der Schweiz kennt sie bestimmt jedes Kind. :-) Ist so ein blauer Vogel mit rotkarrierten Hosen. :)

    0
  • von RockabillyBabe am 06.10.2010 um 15:15 Uhr

    ich hab keine ahnung was ein globisong ist… ?!

    ich mag eh nur die älteren sachen von lunik.

    0
  • von Lou259 am 06.10.2010 um 15:12 Uhr

    naja, lunik ist bei mir gestorben seit sie den Globi song gemacht haben! für mich muss ein Globisong schweizerdeutsch sein und nicht englisch!

    0
  • von RockabillyBabe am 06.10.2010 um 14:43 Uhr

    Ich kenne die band nicht.
    für seine familie und freunde tuts mir natürlich leid.

    als schweizer band würde ich dir aber noch Lunik emfehlen.

    0
  • von Lou259 am 06.10.2010 um 13:29 Uhr

    R.I.P.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie heißt das neue Lied von der BAND JULI ?? :) Antwort

Sommerwunder am 14.01.2011 um 13:02 Uhr
das Video und auch das Lied sind ziemlich nachdenklich, geht um Liebe, nur leider fällt mir der Name des Songs nicht ein! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Und ich meine NICHT elektrisches Gefühl!! :) Danke schon mal!

Bis(s) zum Ende der Nacht Band 4 von Stephenie Meyer Antwort

PonChiK am 03.02.2009 um 18:13 Uhr
Ab 14.2.2009 Kommt das 4 Band von Twilight ich wollte mal wiesen wer alles das sich hollen möchhte oder was Sie überhaupt über Twilight denkt und ob ihr genau soo drauf wartet wie ICH Hab euch alle lüüb !!

Never shout never eine Emo-Band Antwort

DuftEngel am 01.02.2012 um 10:01 Uhr
Hi Ich hab da ein echt bescheuertes Problem... Also vor kurzem hab ich im Internet die Einman-Band Nevershoutnever gefunden. Ich fand alle seine Lieder sofort zum Niederknien und habe auch immer super Laune...

Was haltet ihr von "Die Ärzte" oder wie sie sich so bescheiden nennen: "Die beste Band der Welt" :-) Antwort

Galadriel_ am 12.08.2009 um 02:16 Uhr
So, wollte mal von euch wissen, was ihr von Die Ärzte haltet. Da gibt es ja immer so gespaltene Meinungen, die einen hassen sie und andere lieben sie! Was sagt ihr dazu? Für mich persönlich, sind sie wirklich die...

INCUBUS -- für mich die geilste Band der Welt! Antwort

Elvi am 22.02.2009 um 18:12 Uhr
hallo ihr lieben; ich hoff euch gehts gut! und zwar der grund für meinen beitrag ist, das ich ein riesen großer fan von incubus bin und ich noch nie jemanden getrofen hab der die band auch super findet auser meiner...