HomepageForenStar-ForumFür alle Fans der alten Kinderserien ♥♥♥

CarryMarl

am 02.08.2009 um 22:34 Uhr

Für alle Fans der alten Kinderserien ♥♥♥

http://www.youtube.com/watch?v=GsNr1sHCIzg&feature=fvw

Also bei mir persönlich kommen dabei Kindheitserinnerungen hoch :)

Wie siehts bei euch aus?

Was habt ihr damals so gerne geschaut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engel88 am 03.08.2009 um 19:22 Uhr

    Erstmal danke für den Tipp. Ich hab am liebsten Disney-Cartoons geschaut.

    0
  • von BellaEla am 03.08.2009 um 11:24 Uhr

    Oh, wie cool :). Ich mochte eigentlich sehr viele Sendungen gerne, aber insbesondere waren das Doug, Chip Munks und die Glücksbärchis 😀

    0
  • von CarryMarl am 03.08.2009 um 10:41 Uhr

    Von Montags bis Freitags um 10.45 Uhr läuft wieder Doug :)
    und das guck ich gleich 😛 bzw jetzt^^

    0
  • von KanaShimi am 03.08.2009 um 01:07 Uhr

    ach nein ist das lang her 😀

    0
  • von True am 03.08.2009 um 01:01 Uhr

    ich habe die glücksbärchis geliebt:) und die gummibärenbande,bibi blocksberg natürlich:)pippi langstrumpf…aber ich finde auch das pokemon und sowas einfach echt doof ist das gabs als ih klein war ganz neu aber ich fande das echt doof

    0
  • von honig_bienchen am 03.08.2009 um 00:13 Uhr

    Ich hab die Animeserien geliebt,aber die alten. Sailor Moon, Georgie, Mila Superstar, die kleine Prinzessin Sara… die fallen mir alle garnicht mehr ein, soviele tolle gab es.
    Schade,dass sie jtzt nicht mehr laufen:(

    0
  • von white_dragon am 03.08.2009 um 00:08 Uhr

    Och….da werd ich als alter Chartoon-Freak ja gleich nostalgisch….
    Den Mist der jetzt läuft kannste ja vergessen.
    Aber ich denke, die Kids von heute sehen das anders….naja:-)

    0
  • von tintenherzchen am 02.08.2009 um 23:57 Uhr

    Ohje… solche Cartoons hab ich nie gesehen 😉 Bei mir waren das eher so… Löwenzahn, Die Sendung mit der Maus, Astrid-Lindgren-Verfilmungen, Pumuckl… mehr fällt mir grad nicht :) hab allerdings auch nciht wirklich viel ferngesehen als Kind… damals konnte man sich noch anders beschäftigen :)

    0
  • von ladyjay am 02.08.2009 um 23:12 Uhr

    lol das ist irgendwie lustig, weil ich mir vorhin auch bei youtube son alten kram angeschaut habe aus meiner kindheit… lol
    also ich habe frau pfeffertopf geliebt ( http://www.youtube.com/watch?v=EB4Xe9R9djk ) , pollyanna… die kinder vom berghof, mila superstar und und und… halt den ganzen kram der früher auf rtl2 lief
    ich finde auch dass da früher eh alles besser war… wer braucht schon pokemon, digimon usw…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle GZSZ Fans... Antwort

LadyMaus am 12.09.2009 um 01:39 Uhr
habt ihr gehört? Hans Christiani spielt die rolle Daniel... Frank-Thomas Menden spielt die rolle Clemes Richter...und.... Jessica Ginkel spielt die rolle Caroline Neustädter... sind/steigen aus..daniel ist schon...

für twilight-fans Antwort

sarah_girl am 17.09.2009 um 21:12 Uhr
wer kennt das lied bella und edward von play-m & liont wenn nicht: http://www.youtube.com/watch?v=VvN53aRpEzI und wie findet ihr das? ich find komisch aber auch gut..:)

Für alle Menowin Fröhlich Fans - FANSEITE Antwort

BitterTastex3 am 24.04.2010 um 18:28 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, dass viele das Thema nervt :D. Trotzdem müsst ihr das ertragen, denn echte Fans bleiben eben. Und genau für die gibts diese Fanseite....

Tipp für alle Anime/Sailor Moon Fans Antwort

MrsSue am 11.02.2014 um 14:39 Uhr
Sailor Moon kommt ab nächsten Montag wieder im FreeTV um halb sechs auf Viva. Ich freu mich sooooo doll darüber, weil das einfach DER Anime ist, mit dem ich aufgewachsen bin. Ich werde mir das auf jeden Fall...

Was habt ihr so für Musik mit 15 gehört?? Antwort

PrinCesSa2010 am 12.07.2010 um 15:58 Uhr
Welche Musik habt ihr so mit 14 15 gehört..oder wenn manche jetzt so alt sind was hört ihr..?? bei mir wars diesmal diese frau http://www.youtube.com/watch?v=maSCDZPGMCU&feature=related meine namensvetterin :)...