HomepageForenStar-ForumFür welchen Star habt ihr früher geschwärmt oder aktuell??

Hawaiblume

am 04.11.2009 um 14:58 Uhr

Für welchen Star habt ihr früher geschwärmt oder aktuell??

Hi Mädels!!!

Na für welchen Star (Musik, Film) habt ihr früher geschwärmt und habt alles über ihn gesammelt oder seit ihr grad aktuell totaler Fan??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deadxXxshadow am 17.03.2010 um 23:23 Uhr

    mit 11 lauri ylönen (the rasmus),
    mit 12 joel madden (good charlotte),
    mit 15 ronnie radke (escape the fate bzw. falling in reverse),
    ab 17 jared leto (30 seconds to mars)
    😀

    0
  • von Stephylein am 03.01.2010 um 11:12 Uhr

    @gone from the light

    Warum gräbst du die urältesten Themen hier aus, für die sich keiner mehr interessiert??? Nur um in jedem einzelnen nochmal reinzuschreiben wie toll du Billy Talent findest? Ok. Wir habens verstanden aber jetzt lass die Datei-Leichen mal weiter schlafen.

    0
  • von Gone_from_Light am 03.01.2010 um 11:02 Uhr

    *gg* also mit 13 war ich total in ben von billy talent verknallt 😉
    naja. aus dem richtigen star-verknalltsein bin ich raus. aaber, ich schwärm immer noch für ihn *hach*

    0
  • von Angi88 am 18.11.2009 um 20:52 Uhr

    Früher fand ich Brian von den Backstreet Boys toll und Ashley von O-Town (falls ihr die noch kennt). 😉
    Heute sind es eher Schauspieler und nicht mehr Sänger, z.B. Orlando Bloom, Jared Padalecki und noch ein paar mehr.

    0
  • von LittleKizz am 18.11.2009 um 20:45 Uhr

    ich schäme mich.. aber früher hab ich ein bissal für Bill von Tokio Hotel geschwärmt….
    *rotwerd*

    0
  • von Framboiise am 07.11.2009 um 21:31 Uhr

    und “Robbie” aus Frontalknutschen :)

    0
  • von Framboiise am 07.11.2009 um 21:29 Uhr

    Justin Bieber 😀

    0
  • von AnniBluemchen am 06.11.2009 um 18:27 Uhr

    früher hab ich alles von green day gesammelt 😛

    0
  • von frolleinchaos am 05.11.2009 um 17:46 Uhr

    leonardo dicaprio.. aber so richtig fanatisch war ich nicht. ich find den immernoch süß!

    0
  • von xLady_Likex am 05.11.2009 um 17:43 Uhr

    OMG.. Gerrit Grass.. xD.. is aber schon länger her..!!!

    0
  • von moondust am 05.11.2009 um 17:40 Uhr

    Ich war früher Fan von Busted, B3, Britney Spears, Jeanette Biedermann (usw), Oh mein Gott! 😀

    0
  • von Denizzy am 05.11.2009 um 15:29 Uhr

    das waren noch zeiten, wenn ich daran denke… habe jeden schnipsel von paddy von den kelly´s und von nick von den backstreet boys gesammelt! *schäm* aber kenne kein mädel dass nicht für mindestens einen von beiden geschwärmt hat! 😀

    0
  • von Sprutzberta am 05.11.2009 um 15:19 Uhr

    bei mir waren Take that und danach dann Nsync ganz hoch im Kurs…war letzte woche auf´ner 90er Party, das war der Hammer. Man konnte LEGAL zu Take That oder Backstreet Boys oder die anderen Hits aus den neunzigern tanzen und mitsingen, weil das haben da alle gemacht…ich hab mich wie 12 gefühlt! und mädel´s-Ick bin Textsicher wie eh und je…*hihi*

    0
  • von Juujuu am 04.11.2009 um 20:36 Uhr

    ich hatte in meiner Teenie-Zeit kein großes Idol oder so…aber ich muss sagen ich bin Tyson Ballou total verfallen, sein Aussehen ist einfach göttlich :)

    0
  • von TerryHerbi am 04.11.2009 um 20:35 Uhr

    Daniel Radcliffe, Joe Jonas, Robert Pattinson, Ed Speelers…

    0
  • von Mimi_Suhl am 04.11.2009 um 18:37 Uhr

    Jared Leto und Jesse Metcalfe 😛

    0
  • von Ardalia am 04.11.2009 um 18:24 Uhr

    ich war als kind ja sooo verknallt in johnny depp in ´21 jump street´!
    das kennt hier wohl kaum noch jemand 😀

    0
  • von mondbetont am 04.11.2009 um 17:59 Uhr

    früüüher Drake Bell 😀 (als ernoch gut aussah) aber heute immer noch Hugh Laurei 😀 *g*

    0
  • von Takkota am 04.11.2009 um 17:58 Uhr

    Jensen Ackles! :)

    0
  • von susannda am 04.11.2009 um 17:56 Uhr

    Eloy de Jong und Patrick Swayze…. Caught in the Act. Kennt die noch einer? 😉 Und dann Dirty Dancing… Ahhhhhhh

    0
  • von Diva666 am 04.11.2009 um 16:51 Uhr

    oh ich war riesen spice girls fan mit 11/12. und sasha (immer noch hot) & Hanson!!! uiiiiiiiiiuuiii

    0
  • von Diva666 am 04.11.2009 um 16:51 Uhr

    oh ich war riesen spice girls fan mit 11/12. und sasha (immer noch hot) & Hanson!!! uiiiiiiiiiuuiii

    0
  • von Schokokeks01 am 04.11.2009 um 16:38 Uhr

    Früher (so zwischen 7 – 9) fand Sarah Connor total toll, und Britney Spears, und die No Angels 😀 Kann ich heutzutage absolut nicht mehr nachvollziehen.

    Etwas später dann Robbie Williams….^^

    naja und jetzt (seit ungf. 3,5 Jahren) Johnny Depp 😀 (verweise dezent auf mein Anzeigebild)

    0
  • von Kabacaschorle am 04.11.2009 um 16:00 Uhr

    ich mag vin diesel und johnny depp

    0
  • von Biniii am 04.11.2009 um 15:51 Uhr

    ach ja :

    und Vin Diesel find ich auch Möööööööörder Geil einfach :)
    vor allem in dem neuen Fast and the Furious.

    0
  • von Biniii am 04.11.2009 um 15:50 Uhr

    also seit Twilight rausgekommen ist, hab ich mich glaub echt in den
    Edward verknallt :)

    nur als ich dann “Robert Pattinson” gehsen hab, war ich sooooooooooooooooooooooo enttäuscht, das glaubt ihr gar nicht.
    Der ist ja mal das volle gegenteil.. *wein*

    0
  • von verena1987 am 04.11.2009 um 15:46 Uhr

    als ich in der grundschule war, war ich totaler fan von den backstreet boys, hab alles gesammelt, war aufm konzert, usw.
    das ist jetzt aber schon lange her..

    0
  • von Sunshine1919 am 04.11.2009 um 15:30 Uhr

    orlaaaaaaanddooo =) geile sau xD und leo 😀

    0
  • von Nati19 am 04.11.2009 um 15:29 Uhr

    es ist echt toootal peinlich, aber als ich 12 oder 13 war… fand ich daniel kübelböck total toll , das kann ich heute echt nicht mehr nachvollziehen!
    heute finde ich johny depp super

    0
  • von Ninchnx33 am 04.11.2009 um 15:25 Uhr

    Justin Timberlake :-)
    Ich liebe ihn einfach seit je her

    0
  • von fairy_ am 04.11.2009 um 15:21 Uhr

    Wupsi ich meinte vIn Diesel :)

    0
  • von fairy_ am 04.11.2009 um 15:20 Uhr

    Puh…
    Vor 10 Jahren war ich Fan von den Spice Girls, den BackStreetBoys, Aaron Carter, den Toten Hosen und den Ärzten und von der DIDDL MAUS!!! :)
    Davon habe ich eigentlich total viel gesammelt!

    Und heute… nja, ich bin kein fan von irgendwas.. Es gibt einen Schauspieler den ich echt toll finde, (Von Diesel) aber ich bin kein freakiger Fan 😉

    0
  • von Ritschi am 04.11.2009 um 15:05 Uhr

    Also, Heath Ledger ist echt super =) Und Jason Statham, da schmelz ich *-* Früher… fällt mir grad iwie nix mehr ein -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welchen Klinkelton habt ihr? Antwort

Pumpeemil am 21.07.2010 um 19:08 Uhr
Hai Mädels ich wollte mal fragen was für ein Klinkelton ihr hab? weil ich möchte gerne einen andern haben aber ich weiß einfach nicht welchen ich nehmen soll.. im moment habe ich 3 verschiedene einmal wenn...

Welchen Star würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen? Antwort

littleMiami am 24.02.2009 um 22:54 Uhr
Hier kommt nochmal die Frage also wem würdet ihr gerne mal persönlich kennen lernen wollen, egal ob Popstar, Filmstar, Serienstar oder Moderator (etc.)? Oder habt ihr sogar schon mal den jenigen kennen lernen gelernt...

Welchen Star wünscht ihr euch wieder zurück? =) Antwort

leila78 am 31.08.2011 um 22:32 Uhr
Guten Abend Mädels, ich dachte mal, ich schmeiß mal so einen schönen Beitrag rein :D Welchen Star wünscht ihr euch denn zurück? Und warum? Es gibt ja Stars die leider verstorben sind oder Stars die heute viel...

Habt ihr "Unser Star für Baku" geguckt? Antwort

mirabella10 am 13.01.2012 um 14:33 Uhr
Huhu, was haltet ihr von "Unser Star für Baku"? Meint ihr das wird wieder so abgehen wie bei Lena? Mir geht die ja schon ziemlich auf die Nerven. Aber ich fand da waren schon ein paar gute dabei gestern!Habt ihr es...

Welchen Ohrwurm habt ihr? Antwort

honeymoon990 am 21.08.2010 um 23:22 Uhr
Eure Ohrwürmer sind gefragt: Welche/s lied/er sind bei Euch richtige Ohrwürmer?? lG honeymoon :)