HomepageForenStar-Forumgehört dieter noch in die dsds jury???

lilaloli

am 22.01.2009 um 22:24 Uhr

gehört dieter noch in die dsds jury???

ich finde dieter echt nicht mehr lustig vorallem als er diesen max von thun aus dieser dsds jury rausgekriekt hatt nur weil der eine andere meinung hatte dieter denkt echt der is ein checker hab ich recht??=P

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von claudimausi96 am 25.01.2009 um 20:23 Uhr

    aso wenn dieter nich in der juri wäre würde das ganze klima zwischen den juri-mitgliedern besser sein.aber der isja produzent un deswegn kann er nich rausgeworfen werdn

    0
  • von maizwerg am 25.01.2009 um 20:16 Uhr

    ich finde der artikel vom erdbeerteam dazu im magzin bringts auf den punkt – das muss man nicht haben , erst bei den top 10 shows wieder einschalten

    0
  • von shivamoon am 23.01.2009 um 21:38 Uhr

    ohne dieter wäre es aber nur noch halb so gut

    0
  • von lilaloli am 23.01.2009 um 13:33 Uhr

    ja da hast du recht mit aber es ist einfach nur scheisse das dieter keine anderen meinungen akzeptiert ich finde umbrella ist ein total geiles lied von rihanna und es hatt echt milllionen eingespielt aber darum geht es mir ja garnicht ich finde es nur nicht gut das dieter immer so ausfallend wird und keine meinung von anderen akzeptiert !!!!!!!lg lilaloli

    0
  • von Quadifa am 23.01.2009 um 13:26 Uhr

    Es geht doch darum den Pöbel zu bedienen!
    Es geht bei der Show darum, einen Künstler zu finden, der die Massen begeistern kann.
    Umbrella HAT Massen begeistert! der Song hat soviel Geld eingespielt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
    DSDS will nicht den außergewöhnlichsten Solokünstler finden, der ungefähr 7 Leute in Deutschland begeistert, sondern Opium fürs Volk!

    Max von Thun hat aus der Sicht vieler Musikgeschmack, ich mochte die Gitarrenversion von Umbrella auch verdammt gern, baer ich weiß, dass die Version nicht ein achtel so erfolgreich gewesen wär wie die von Rihanna!

    Und darum geht es bei DSDS!!!

    0
  • von lilaloli am 23.01.2009 um 13:26 Uhr

    lg zurück du hast genau meine meinung lg an alle die hier was zu schreiben:-)

    0
  • von curious am 23.01.2009 um 13:23 Uhr

    scheiß auf umbrella! IN 30 LÄNDERN PLATZ EINS!
    alles was heutzutage auf platz 1 ist, ist eigentlich müll oder mainstream. besonders die musik von bohlen…
    dieser max von thun hat eine ahnung gehabt und nur weil er einen besseren geschmackt hatte, wird er gleich “rausgeworfen”.. ganz ehrlich.. so ein schwachsinn!
    max von thun war der erste in der jury, der mir so RICHTIG sympathisch war.. und es ging nicht nur mir so, mein freund war der gleichen meinung und es war echt einfach nur krass..
    genauso wie dieses kleine weib, was wirklich keine guten töne hatte.. ABER: sie sah geil aus, also MUSS sie ja weiterkommen..
    echt.. dsds die 1.staffel (omg, 5. klasse) war echt noch was “feines”.. aber jetzt besiert alles nur noch auf dem ganzen geld usw.. (ich meine, wir werden es weiterschauen, aber nur um zu sehen, wer rausfliegt bzw. die lustigen vögel am anfang zu sehen)

    scheiß drauf, ob bohlen schon seit jahren produzent ist oder musik macht und ein haufen kohle hat… er lebt einfach dem mainstream hinterher um noch mehr kohle zu verdienen.. (irgendwann denk er noch, er sei der könig der welt oder so..)

    genug aufgeregt,
    lg

    0
  • von Mimi_Suhl am 23.01.2009 um 12:14 Uhr

    Er weiß ja wirklich wovon er spricht, aber ich finde seine musik klingt immer gleich. Irgendwie haben die meisten Sieger bei DsDs immer den selben “Bohlen” Sound. Und mir ist das manchmal zu schmalzig und passt auch oft nicht zu den Sängern.

    0
  • von Quadifa am 23.01.2009 um 01:43 Uhr

    Bohlen macht den Job (Produzent) schon seit Ewigkeiten, er weiß worauf es ankommt. Und auch wenn auch ich mit Bohlen nicht immer konform gehe, kann ich seine Beweggründe für den Rausschmiss verstehen!

    Es geht nicht darum, was einzelnen gefällt, sondern darum, was sich massenkompatibel vermarkten lässt…. Und da hat Bohlen nunmal n Näschen für!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue DSDS-Jury-wie findet ihr sie? Antwort

Engel88 am 29.09.2011 um 23:34 Uhr
Hallo Mädels, vor kurzem wurde die Dsds-Jury bekannt gegeben. Ich fand überraschend, dass Bruce Dannell in der Jury sitzt, hat er doch bei Supertalent aufgehört, weil er eine Pause brachte. Was is eure Meinung...

DSDS Mottoshows - Könnt ihr die Entscheidung der Jury nachvollziehen?! Antwort

Essential am 02.03.2009 um 19:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat am Samstag jemand von euch DSDS geschaut?! Was sagt ihr zu der Auswahl der Jury für die Mottoshows?! Wer hätte eurer Meinung nach gehen sollen und wer da bleiben?! Bin gespannt auf eure...

Schon gehört Germany Next Topmodel hat neue Jury ab 2010 Antwort

Horselady am 11.01.2010 um 21:07 Uhr
Hallo Mädels, Heidi hat erst Rolfe und nun Peyman gefeuert bzw. feuern lassen von Pro 7 (obwohl die Verträge schon unterschrieben waren für 2010) und hat sich ne neue Jury zusammengestellt. Sie will halt neue und...

Schon gehört... DSDS-Finale findet wahrscheinlich nicht statt :) Antwort

Jady am 16.04.2010 um 17:12 Uhr
Ich freu mich ja schon ein bisschen, ich mag die Sendung ja nicht so gerne... aber ich finde das sehr lustig. Laut dem Bericht...

DSDS - gehts noch niveauloser? Antwort

cookiecat am 15.01.2014 um 13:44 Uhr
Ich gucke normalerweise gar keine Castingshows mehr, aber nachdem ich letzte Woche von Freunden immer wieder dazu aufgefordert wurde, habe ich mal DSDS eingeschaltet... war ja der Hammer was da abging, die reinste...